Home / Forum / Sex & Verhütung / Idealgröße

Idealgröße

23. Februar 2002 um 14:36

Wenn ihr Frauen mal ehrlich seid, kannn mir keine von euch sagen das ihr die Größe des Pennis v.a. bei einem ONS unwichtig ist. Klar, Zunge und das ganze drumherum ist ja auch noch im Spiel aber trotzdem ist doch ein 20cm Penis immer noch besser als einer mit Kaliber 15, oder habt ihr da ganze andere Vorstellungen? Was ist für euch die Idealgröße?

Gruß nycr

23. Februar 2002 um 15:51

Gute Frage ...
... wenn auch ein wenig abgedroschen :

Mich würde auhc mal interessieren ob die meisten Frauen hier sich eher dem Spruch :

Nicht auf die Länge/Dicke kommt es an sondern auf die Technik.

anschliessen oder ob es schon sowas wie Mindest- bzw. Maximalmaße gibt die "er" haben sollte.

Immerhin suggerieren einem das manche Themen und Antworten hier.

Bis denne James (Elbian@gofeminin.de)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2002 um 17:37

Naja....
....aber intressieren würd es mich nämlich auch, weil alle Frauen die ich kenne und die einen Freund mit längerem Penis haben, finden den SEX einfach besser und geniessen jeden Zentimeter! Meine Freundin mein auch, dass bis zu einer gewissen Größe (20cm) jeder Zentimeter zählt und alle Frauen die Behaupten, dass es nicht so sei, belügen sich selbst!!!!

MFG Chris;o)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2002 um 18:54
In Antwort auf sorin_12243698

Naja....
....aber intressieren würd es mich nämlich auch, weil alle Frauen die ich kenne und die einen Freund mit längerem Penis haben, finden den SEX einfach besser und geniessen jeden Zentimeter! Meine Freundin mein auch, dass bis zu einer gewissen Größe (20cm) jeder Zentimeter zählt und alle Frauen die Behaupten, dass es nicht so sei, belügen sich selbst!!!!

MFG Chris;o)

Dann schau mal dort hin...
http://www.gofeminin.de/communaute/forum/forum2.as
p?forum=Couple2&m=544

da hast einige antworten, auf deine frage...

gruß, pain4me

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2002 um 19:35

Hast recht...
...liebe Imandra!

Wenn man das Forum schon eine Weile besucht, fühlt man sich bisweilen wie in einer Endlosschleife gefangen, wenn in schöner Regelmäßigkeit DIE Standardfrage aller Standardfragen nach der Größe und ihrer Bedeutung auftaucht. Die Antworten der Frauen lauten dann überwiegend (oder?) dahingehend, daß guter Sex von mehr als ein paar Zentimetern mehr oder weniger abhängt; andere Antworten - und denen schenkt der männliche Frager dann leider viel mehr Aufmerksamkeit - deuten daraufhin, daß es durchaus Frauen gibt, denen die Größe wichtig oder sogar so wichtig ist, daß Sex mit Kleinformaten für sie nicht in Frage kommt, weil er sie aus physischen oder psychischen ("sich nicht ausgefüllt fühlen") Gründen nicht befriedigt...Tja, und dann ist der männliche Fragesteller, in den meisten Fällen ein Kleinformatinhaber, natürlich zutiefst deprimiert und verunsichert - die wohlmeinenden Stimmen, die die Größe als nachrangig betrachten, hört der arme Penisparanoiker dann nicht mehr *seufz*
Und so läuft das wahrscheinlich in allen Foren dieser Welt, in denen Liebe und Sex verhandelt wird - immer das gleiche Schema, kein grüner Zweig in Sicht...
Die Geschmäcker sind nun mal verschieden, auch was die Größe des zweitbesten Stücks (das beste Stück sollte ja eigentlich das Hirn sein ). Aber ich denke mal, daß sich die Größe schnell relativiert, wenn man ein einfühlsamer Liebhaber ist, der auf die Wünsche seiner Partnerin einzugehen vermag - und das schafft man leider nicht, wenn man ständig daran denkt, ob ER denn nun groß genug ist. Das blockiert einen, und blockierter Sex ist schlechter Sex!
Nun ja, das war´s, was ich noch dazu zu sagen hatte. Ich befürchte allerdings, daß in Bälde DIE Standardfrage in leicht abgewandelter Formulierung wieder ihr Unwesen treiben wird - ist wohl nicht zu ändern - solange es Penisse gibt, wird auch die Frage nach der Größe nicht aussterben *g*

Viele Grüsse, Arkadin (ehemaliger Penisparanoiker auf dem Wege der Besserung)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2002 um 21:59

Keiner zu klein...
Also bezüglich Grösse und ONS kann ich nichts sagen, ich hatte noch nie einen ONS. Was ich aber schon hatte, war Sex (inkl. Liebe) sowohl mit einem Mann, der mehr hatte als auch mit einem, der wenig hatte. Ich müsste lügen, würde ich sagen, dass ich keinen Unterschied gespürt habe! Was aber nicht bedeutet, dass der Sex mit dem einen besser war als mit dem anderen. Es war anders aber nicht schlechter! Beim "Kleineren" hat es etwas länger gedauert, bis wir in allen Stellungen den Dreh raus hatten (;.) aber üben ist ja auch was Schönes...!), allerdings hatte der Mann auch weniger Erfahrung. Mit dem "Grösseren" gab's 2 Stellungen, wo er aufpassen musste, da er dabei hin und wieder recht schmerzhaft an meinen Muttermung gestossen hat. Aber auch er hat's gelernt...

Nachgemessen habe ich aber bei beiden nicht und eine Zentimeter-Angabe kann ich dir auch nicht liefern. Nur die Ueberzeugung, dass von Zentimetern nicht ein erfülltes Sexleben abhängt!

Azur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2002 um 14:49

Sie nehmen kein Ende...
Immer diese Penis-Fragen...
Es gibt sogar imInternet Seiten, wo man ein Bild von seinem kleinen Freund hinschicken lassen kann und es wird dann dort von Besuchern der Seite bewertet (so wie bei hotornot oder binichsexy)...

Ich verstehe es nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2002 um 16:13
In Antwort auf zakhar_12769309

Sie nehmen kein Ende...
Immer diese Penis-Fragen...
Es gibt sogar imInternet Seiten, wo man ein Bild von seinem kleinen Freund hinschicken lassen kann und es wird dann dort von Besuchern der Seite bewertet (so wie bei hotornot oder binichsexy)...

Ich verstehe es nicht.

Hallo ...
SeppTember

also es geht mir (oder ging mir) mit sicherheit nicht darum irgendwelche vorhandenen oder nicht vorhanden minderwertigkeitskomplexe bezüglich meiner penisgroesse zu kompensieren oder zu verarbeiten (denke bin irgendwie mittelmass).

Mein hintergedanke war schlicht der :

Ich habe mittlerweile ja auch nicht nur mit einer Frau geschlafen, manche waren enger gebaut manche waren weitergebaut mit den meisten hat auch irgendwie spass gemacht, wobei ich eben auhc schon Fälle hatte woc ih mich dann doch eher "verloren" gefühlt habe und bei anderen wieder dachte ich "na ups so dick isser ja nun auch wieder nicht.

Da sich Frauen alledrings da unten schlechter vergleichen lassen als Männer (und das hier ja "gofeminin" und nicht "talkmaskulin" heisst, wollte ich von den Frauen einfach mal hören wie deren erfahrungen sind ob und wo unabhängig vn den albernen "der Deutsche durchschnittspenis ist XXX cm lang und yyy cm breit im erigierten Zustand"-Studien die Wohlfühlerfahrungen der Frauenwelt liegen das war alles.

Da ich hier neu bin hoffe ich verzeiht man/frau mir wenn ich ein offensichtlich sehr ausgekautes Thema nochmal mitangesprochen habe ....

Liebe Grüsse James (Elbian@gofeminin.de)

PS: Diese Seiten finde ICH nun wieder völlig für'n Ar...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2002 um 21:39

Schön wären....
..30cm, rothaarig, rasiert und zärtlich!
alles klar ?

maya

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2002 um 21:45
In Antwort auf velma_12528538

Schön wären....
..30cm, rothaarig, rasiert und zärtlich!
alles klar ?

maya

@Maya:
Hey, dann bin ich ja genau der richtige Mann für Dich. *gg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2002 um 13:30

Hallo liebe Fee,
hat da vielleicht Sigmund zugeschlagen?

Du hast Arkadins 'blockierter Sex ist schlechter Sex' geringfügig abgeändert

Liebe Grüße

F.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2002 um 14:12
In Antwort auf sorin_12243698

Naja....
....aber intressieren würd es mich nämlich auch, weil alle Frauen die ich kenne und die einen Freund mit längerem Penis haben, finden den SEX einfach besser und geniessen jeden Zentimeter! Meine Freundin mein auch, dass bis zu einer gewissen Größe (20cm) jeder Zentimeter zählt und alle Frauen die Behaupten, dass es nicht so sei, belügen sich selbst!!!!

MFG Chris;o)

Naja...
also ich weiß nicht, wie deine freundin darauf kommt, daß unter 20 cm jeder cm zählt, bei mir jedenfalls ist das nicht so. Für mich ist alles über 16 cm schon recht schmerzhaft und dabei belüge ich mich sicher nicht selbst.
Die Diskussion war hier schon öfter in Gange und der Konsens war eigegentlich bis auf ein paar Ausnahmen, daß ab einer gewissen Mindestgröße nur noch die Technik zählt. Was nutzt es mir, wenn einer tolle 20 cm hat und damit net umgehen kann?

Gruß Lila *die mit einem "kleinen" sehr glücklich ist*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2002 um 14:21

Vielleicht?
Liebe Traumfee,

An dem Satz "vielleicht kriegst du demnächst Feenpost..." stört mich nur das "vielleicht" - Mein Postfach ist für Post von sexy Traumfeen Tag und Nacht sperrangelweit geöffnet...Also, ran an die Tastatur, nur keine (Schreib-)Blockade! *g*

Liebe Grüsse, Arkadin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2002 um 16:24

Schön dick
Klar ist es geil, wenn er schön lang ist und nicht bei der kleinsten Bewegung rausrutscht, aber geiler ist es, wenn er richtig dick ist (5cm ^)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2002 um 18:21

...
Zu dem Thema kann ich eigentlich nur sagen:

Menschen haben von allen Säugetieren im Verhältnis zu Körpergröße den Längsten (vermutlich weil sie sich auch die meisten Gedanken machen...).
Wenn wir die Maße eines Blauwals hätten wären wir so ca. bei 3 cm steif.
Also, seid froh, dass ihr keine Wale seid.
Mir genügts, wenn "er" meiner Freundin gefällt und da gabs noch keine Beschwerden. Alles andere ist mir sch*** egal.
Nix für ungut und viele liebe Grüße,

Deva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2002 um 20:55
In Antwort auf zakhar_12769309

@Maya:
Hey, dann bin ich ja genau der richtige Mann für Dich. *gg*

Na dann....
her mit dir und ansehen lassen ! muss mich selbst davon überzeugen!!

haste hoffentlich nix dagegen, wenn mein mann dabei ist oder ?

eine ganz frech grinsende
maya

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2002 um 21:04
In Antwort auf velma_12528538

Na dann....
her mit dir und ansehen lassen ! muss mich selbst davon überzeugen!!

haste hoffentlich nix dagegen, wenn mein mann dabei ist oder ?

eine ganz frech grinsende
maya

Nö, stört mich nicht.
*gg*

Man muß dieses Thema echt mit Humor nehmen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
An Imandra!
Von: dania_12916096
neu
25. Februar 2002 um 12:13
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen