Home / Forum / Sex & Verhütung / Idealbild malen..

Idealbild malen..

12. August 2004 um 12:47

Es hat sich gerade in der "Übergewicht"-Diskussion der interessante Beitrag ergeben, was wohl wäre, wenn man sich sein eigenes Idealbild gestalten könnte.

Interessiert mich mal, in welche "Idealpersonen" ihr euch bzw. euren Partner umgestalten würdet.

Ich würde mich z.B. in Catherine Zeta-Jones oder Ornella Muti umwandeln, finde ich als Frau ziemlich süß.

Meinen Partner sicher in Ben Affleck, wobei ich Glück habe, ein wenig sieht er schon so aus

Eine sehr gespannte Lini.

12. August 2004 um 12:57

Hi Lini
Also - ich mag "rassige" Frauen.

Cindy Crawford ist einfach spitze. Auch Verona Feldbusch sieht total toll aus (nur sagen sollte sie bei der Piepsstimme nix ;o)

Aber ich möchte so bleiben, wie ich bin. Denn sonst hätte ich nie die Freunde gehabt, die sich in mich verliebt haben (hoffe ich zumindest *kreisch) weil ich so bin wie ich bin.

Männer.... George Cloney (wow) und Lorenzo Lamas (alias Renegate) das ist schon so mein Geschmack. ... über den es sich ja bekanntlich streiten lässt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2004 um 13:02
In Antwort auf sue6264

Hi Lini
Also - ich mag "rassige" Frauen.

Cindy Crawford ist einfach spitze. Auch Verona Feldbusch sieht total toll aus (nur sagen sollte sie bei der Piepsstimme nix ;o)

Aber ich möchte so bleiben, wie ich bin. Denn sonst hätte ich nie die Freunde gehabt, die sich in mich verliebt haben (hoffe ich zumindest *kreisch) weil ich so bin wie ich bin.

Männer.... George Cloney (wow) und Lorenzo Lamas (alias Renegate) das ist schon so mein Geschmack. ... über den es sich ja bekanntlich streiten lässt.

Cindy Crawford..
ist auch toll, so natürlich. Ich habe ja schon in der anderen Diskussion schon gesagt, daß die Claudia Schiffer z.B. in meinen Augen zu unnatürlich und gestellt ist ... irgendwie ein PR-Produkt. Sie sagt ja auch nie wirklich viel ... hat auch seinen Grund

George Clooney wirkt mir ein wenig zu arrogant ...so ein Frauenfresser, igitt.

12. August 2004 um 13:09

Hm
Ich könnte gar keine bestimmte Person nennen.

Eigentlich ist mein Freund schon so ziemlich das, was meinem optischen Idealbild nahe kommt.
Vielleicht noch ein paar Kilo weniger...
Aber eigentlich ist es ganz gut so, dass er die hat

Ansonsten mag ich helle Augen, dunkle Haare, grosse und starke Hände und eher die kernige Version von Männern. Nur kein Lackaffe oder Beau.

Und ich selbst...
Es gibt ne deutsche Schauspielerin die ich sehr süss finde. Weiss nur den Namen nicht.
Hat aber mal bei ner Krimisserie in SAT1 mitgespielt. Schwuler polizist mit Kollegin.

Angelina Jolie hat natürlich auch ne Hammer Figur.

Aber ich mag mich doch eigentlich ganz gerne... bis auf ein paar Kilo

12. August 2004 um 13:14
In Antwort auf zsuzsa_12760351

Hm
Ich könnte gar keine bestimmte Person nennen.

Eigentlich ist mein Freund schon so ziemlich das, was meinem optischen Idealbild nahe kommt.
Vielleicht noch ein paar Kilo weniger...
Aber eigentlich ist es ganz gut so, dass er die hat

Ansonsten mag ich helle Augen, dunkle Haare, grosse und starke Hände und eher die kernige Version von Männern. Nur kein Lackaffe oder Beau.

Und ich selbst...
Es gibt ne deutsche Schauspielerin die ich sehr süss finde. Weiss nur den Namen nicht.
Hat aber mal bei ner Krimisserie in SAT1 mitgespielt. Schwuler polizist mit Kollegin.

Angelina Jolie hat natürlich auch ne Hammer Figur.

Aber ich mag mich doch eigentlich ganz gerne... bis auf ein paar Kilo

An deutschen Schauspielern ...
finde ich die Sophie Schütt sehr niedlich, obwohl ich nicht unbedingt so ein heller blonder Typ sein möchte.

Jan Sosniok ist auch niedlich - wär mir aber zu schlank... mein Freund ist was zum anfassen und das ist sooooo schön.

12. August 2004 um 14:28
In Antwort auf tekla_11903129

An deutschen Schauspielern ...
finde ich die Sophie Schütt sehr niedlich, obwohl ich nicht unbedingt so ein heller blonder Typ sein möchte.

Jan Sosniok ist auch niedlich - wär mir aber zu schlank... mein Freund ist was zum anfassen und das ist sooooo schön.

Eindeutig
..Christiane Paul

Ist jedoch schon etwas älter..aber immer noch top.

Der Film "im Juli" ist übrigens mein absoluter lieblings Film.

12. August 2004 um 14:35
In Antwort auf olle_12128126

Eindeutig
..Christiane Paul

Christiane Paul
Ach die ist das. Ich mußte erst mal schnell über die Bildersuche in Google schauen. Ja, die ist zwar nicht so eine klassische Schönheit, aber sehr ausdrucksstark. Die ist von Hause aus glaub ich Ärztin oder sowas. Auch nicht schlecht.

12. August 2004 um 15:26

Eindeutig
..Christiane Paul

Nein
Die ist es nicht die ich meine.
Die gefällt mir auch nicht wirklich.

Es ist Elena Uhlig. Hab jetzt auch mal gegoogelt ;o)

Und die find ich irgendwie sehr süss...

12. August 2004 um 15:37
In Antwort auf zsuzsa_12760351

Nein
Die ist es nicht die ich meine.
Die gefällt mir auch nicht wirklich.

Es ist Elena Uhlig. Hab jetzt auch mal gegoogelt ;o)

Und die find ich irgendwie sehr süss...

Ich muß gestehen...
die Elena Uhlig kenn ich gar nicht. Hm, guck vielleicht die falschen Programme. Hat aber Ähnlichkeit mit einer amerik. Schauspielerin. Komm jetzt nicht auf den Namen, bin aber auch schon ein bißchen älter

12. August 2004 um 15:53

Hi
Also ich finde schon immer Winona Ryder ziemlich hübsch. Tja und bei den männlichen Akteuren bevorzuge ich eindeutig Jude Law, hm diese Augen...

Aber mal ehrlich, ist schon recht so wie es ist...bin zufrieden.

schüss
die shiva

12. August 2004 um 17:15

Ach ja
ich mag Heidi Klum,wow einfach spitze!!
Aber man darf ja träumen
schmacht
hcbr

12. August 2004 um 17:29

*ach ja*
Die Schauspieler...
Wenn Du schon so fragst: mein Ideal ist die MallieBiene
Und vielleicht noch meine besten Freunde von der Sozialpädagogen-Fraktion...
Und natürlich jeglicher Hyperboräer

12. August 2004 um 19:22

Cindy Crawford..
ist auch toll, so natürlich. Ich habe ja schon in der anderen Diskussion schon gesagt, daß die Claudia Schiffer z.B. in meinen Augen zu unnatürlich und gestellt ist ... irgendwie ein PR-Produkt. Sie sagt ja auch nie wirklich viel ... hat auch seinen Grund

George Clooney wirkt mir ein wenig zu arrogant ...so ein Frauenfresser, igitt.

Oh mein gott, wie kaputt seid ihr denn?
gibts hier denn wirklich niemanden, der so bleiben wollen würde, wie er ist? ich würd ich selbst bleiben und höchstens meine unreine haut, meine augenringe und meine dicken schenkel ändern=) alles andere passt mir und gefällt mir sogar...

12. August 2004 um 23:21

Eindeutig
..Christiane Paul

Oh ja!

Christiane Paul ist auch für mich eine der faszinierendsten deutschen Schauspielerinnen! Hab sie das erste Mal in "Das Leben ist eine Baustelle gesehen".

Aber überhaupt steht Deutschland mit seinen Schaupielerinnen doch gar nicht arm da...auch Cosma Shiva Hagen, Nora Tschirner (wenn auch nicht in erster Linie Schauspielerin) oder Mavie Hörbiger würde ich alle als "Traumfrauen" bezeichnen ?

Oder verwechselt man die da mit ihren Rollen?

T.

13. August 2004 um 0:05

Umgestalten...
... wuerd ich meine Freundin auf gar keinen Fall wollen, sie gefaellt mir extrem gut.

Mhm, mit mir selbst bin seit Jahren vollkommen zufrieden, frueher war das allerdings anders...

Was die Prominenten angeht - Gwyneth Paltrow fand ich immer ganz gut, aber an sich eher wegen ihrer Stimme,
Koerperhaltung, Gestik und ihres suessen Englischs (wenn sie sich Muehe gibt), oder auch Nicole
Kidman (auch wegen Stimme, Koerperhaltung, Englisch und weil sie immer so aussieht als haette sie
'ne kalte Nase - das find ich irgendwie cool, ist uebrigens auch so bei der einen blonden von
Beverly Hills 9irgendwas). Virginia Woolf find ich extrem anziehend auf Fotos.

Letztendlich kommt's eh auf die Partnerschaft der Seelen an...

n

13. August 2004 um 8:24

Gwyneth Paltrow und Nicole Kidman
finde ich z.B. immer viel zu sehr oberflächlich auf Püppchen und künstlich getrimmt. Wenn ich an den Weinkrampf von Gwyneth beim Oscar denke, soooo weint kein Mensch.
Ich mag so mehr die natürlichen Typen.
Klar, kann man sich so akzeptieren wie man ist, so ein Fall fürs Bergwerk ist man ja auch nicht. Man kann sich schon bei Tageslicht unter Leute wagen.
Ich sag mal so, für einen Tag wäre ich schon gern mal z.B. Cindy Crawford. Nur die sicher angesagte strenge Fitness und Diät würde mich seeehhhrrr nerven

13. August 2004 um 9:13

Hallo Michaela18
Habe gerade mal nach Olivier Martinez gegoogelt. Muß sagen, daß er mir ein wenig zu glatt und schön ist. Er könnte glatt als Vorlage für Prinz Charming in Shrek2 gegolten haben (nicht bös gemeint).

LG
Lini

13. August 2004 um 9:21

Gwyneth Paltrow und Nicole Kidman
finde ich z.B. immer viel zu sehr oberflächlich auf Püppchen und künstlich getrimmt. Wenn ich an den Weinkrampf von Gwyneth beim Oscar denke, soooo weint kein Mensch.
Ich mag so mehr die natürlichen Typen.
Klar, kann man sich so akzeptieren wie man ist, so ein Fall fürs Bergwerk ist man ja auch nicht. Man kann sich schon bei Tageslicht unter Leute wagen.
Ich sag mal so, für einen Tag wäre ich schon gern mal z.B. Cindy Crawford. Nur die sicher angesagte strenge Fitness und Diät würde mich seeehhhrrr nerven

Na...
... das ist ja harsche Kritik! Schauspielerinnen weinen halt anders als andere, und ich mag nunmal Kuenstliches sehr, d.h. eher stilisiertes Theater als lebensechtes Kino!

n

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest