Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich Zittere in letzterzeit vorm Sex, sehr stark =(

Ich Zittere in letzterzeit vorm Sex, sehr stark =(

13. Februar 2013 um 11:06

Hey Leute,
ich habe das Problem das ich in letzter Zeit vorm Sex anfange zu zittern.
So beim Vorspiel oder einfach schon wenn ich weiß es geht gleich los. Ist echt nicht mehr schön. Ist ziemlich stark, wie sone art Schüttelfrost.

Die Sache ist ich bin jetzt seit einem Jahr mit meiner Freundin zusammen und ich hatte sowas noch nie. Weder hatte ich es damals vorm erstenmal noch hatte ich es Jemals in der Beziehung jetzt. Es hat vor ca 3 Monaten einfach angefangen. Und izwischen ist es so schlimm das meine Freundin letztens wieder von mir runtergerutscht ist beim Vorspiel und gesagt hat das sie das echt nicht schön findet. Seit dem habe ich auch kein sex mehr.

Jetzt meine Frage, kennt das jemand ? Hat jemand nen Plan was das sein könnte ? Hat jemand eine Ahnung wie ich das weg bekomme ?

Mehr lesen

13. Februar 2013 um 11:45

Zum Arzt gehen
Das einzige, was mir einfällt, sind zu stark angespannte Nerven und damit auch Muskeln. Vielleicht bist du nicht locker genug und spannst unbewusst alles so sehr an, dass dein Körper auf diese Anspannung mit dem Zittern reagiert.

Aber wenn das von jetzt auf gleich anfing, würde ich eher mal einen Arzt zu Rate ziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2013 um 11:59

Konsum
Ja, stimmt. Daran kann es auch liegen. Ich geh mal von der etwas "harmloseren" Droge Alkohol aus. Wenn ihr vermehrt vor dem Sex trinkt, kann das auch die Muskeln beeinträchtigen.
Wenn mein Freund mal einen über den Durst getrunken hat (was nun sehr selten ist), geht es ihm genauso.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2013 um 12:14
In Antwort auf tegwen_12525104

Konsum
Ja, stimmt. Daran kann es auch liegen. Ich geh mal von der etwas "harmloseren" Droge Alkohol aus. Wenn ihr vermehrt vor dem Sex trinkt, kann das auch die Muskeln beeinträchtigen.
Wenn mein Freund mal einen über den Durst getrunken hat (was nun sehr selten ist), geht es ihm genauso.

Mhm
wir zwei trinken rein garnicht und nehmen auch keine drogen zu uns, daran liegt es leider nicht ^^ ... mhm also vill mal zum arzt gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2013 um 14:16

"suche ich diese durch autosuggestive rueckfuehrung"
K@rlchen...dat wird ja immer schlimmer mit dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen