Home / Forum / Sex & Verhütung / ICH WURDE NOCH NIE GELECKT

ICH WURDE NOCH NIE GELECKT

15. Juni 2009 um 20:02

also....ich20 jahre bin mit meinem sexleben eigentlich sehr zufriegen...mein freund und ich haben fast täglich sex.....über das vorspiel kann man zwar nicht wirklich reden weil wir eig kaum ein vorspiel haben,vielleicht das er mich nen bisschen am kitzler stimuliert aber sonst..naja aber darum gehts ja garnicht...WAS MICH RICHTIG STÖRT IST DAS ICH NCOH NIE GELECKT WURDE!mein freund ist mein 2ter und mit dem jungen mit dem ich meinen ersten sex hatte wars auch nix richtiges...nunja bin seid 3jahren mit ihm zusammen und er weigert sich mcih zu lecken...er sagt er mag es einfach nciht und ich soll das akzeptieren...wir haben einen sohn zusammen und wollen auch heiraten...und mein gedanke :soll ich mein leben lang nie erfahrwen wie es ist geleckt zu werden?????ICH MEIN ICH BEFRIEDIGE IHN AUCH ORAL...habe schon oft den spiess umgedreht und ihm auch einfach keinen mehr geblasen,aber erstens störte ihn das nicht wirklich und zweitens mag ich das einfach zu sehr denn es macht mich selber zu sehr an als das ich das lange durchziehen könnte...hahaha ich habe sogar im internet so ein sextoy bestellt lick tounge,er sagt vielleicht erfahre ich das ja soaber so wirklich kann so ein sextoy das ja garnicht ersetzten ....hmmmmm und jetzt??????????????????

15. Juni 2009 um 20:05

??
Hat er gesagt warum er es nicht mag?! Also ekelt er sich oder wie?

Also man kann ja auch direkt unter der Dusche oder so, direkt nach dem Waschen, so dass quasi noch keine neue Scheidenflüssigkeit sich in den Geschmack mischt - auf den eigtl viele Männer meiner erfahrung nach stehen - und dann könnte er dir das shcon mal zeigen.

Andererseits, wenn er partout sich weigert und er einen guten Grund hat, dann musst du für dich entscheiden, ob du ihn dafür genug liebst und dein leben darauf verzichten magst. Bevor ein Kind da ist und in 5 Jahren sagst du dann: nein jetzt will ich einen andern, der es mir macht. Ist jetzt vllt nich vorstellbar, aber irwann könnte das durchaus passieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2009 um 20:08

Hmmm
für mich unverständlich! was gibt es schöneres als lecken?? ich kann mir nicht vorstellen, dass man(n) das nicht mag??!!
aber anscheinend scheint es ihm wirklich nicht zu gefallen...

15. Juni 2009 um 20:11

...69...
Habt ihr vielleicht mal die 69 ausprobiert??? Vielleicht mag er es wenn du ihn oral befriedigst und er dich gleichzeitig. So war das bei mir zumindest

15. Juni 2009 um 20:13
In Antwort auf gwawr_12468677

??
Hat er gesagt warum er es nicht mag?! Also ekelt er sich oder wie?

Also man kann ja auch direkt unter der Dusche oder so, direkt nach dem Waschen, so dass quasi noch keine neue Scheidenflüssigkeit sich in den Geschmack mischt - auf den eigtl viele Männer meiner erfahrung nach stehen - und dann könnte er dir das shcon mal zeigen.

Andererseits, wenn er partout sich weigert und er einen guten Grund hat, dann musst du für dich entscheiden, ob du ihn dafür genug liebst und dein leben darauf verzichten magst. Bevor ein Kind da ist und in 5 Jahren sagst du dann: nein jetzt will ich einen andern, der es mir macht. Ist jetzt vllt nich vorstellbar, aber irwann könnte das durchaus passieren.

...
ich ahb ihn schon oft gefragt ob er sich vor mir ekelt usw...er sagt es sei nicht so...er mag es einfach nciht seinen kopf zwischen meinen beinen zu haben und mich mit der zunge unten zu verwöhnen...ich kann es mir auch nciht erklären...ich bin auch völlig rasiert also und ich dusche jeden tag....ist nicht so das ich voll den busch da habe oder sonst was

15. Juni 2009 um 20:15

Noch kein Grund zur Verzweiflung
Na, ich denke da musst du noch nicht gleich verzweifeln. Viele junge Männer haben probleme damit. Sie wollen zwar alle einen geblasen bekommen, aber ans revangieren nicht denken *augenverdreh*.

Da du ihn wirklich zu Lieben scheinst rate ich dir, mit ihm daran zu Arbeiten. Ich denke, er ist noch Jung und weiss diesen Genuss nicht zu schätzen. Rede weiterhin mit ihm über dieses Thema und sage ihm wie wichtig es für dich ist. Denn eine funktionierende Partnerschaft setzt ein gutes sexualleben voraus.

Denn ich als Mann sage: Eine Frau zu lecken ist einfach nur grossartig!

15. Juni 2009 um 20:18
In Antwort auf gudrun_11916829

...
ich ahb ihn schon oft gefragt ob er sich vor mir ekelt usw...er sagt es sei nicht so...er mag es einfach nciht seinen kopf zwischen meinen beinen zu haben und mich mit der zunge unten zu verwöhnen...ich kann es mir auch nciht erklären...ich bin auch völlig rasiert also und ich dusche jeden tag....ist nicht so das ich voll den busch da habe oder sonst was

....
wenn cih mit dem thema schon anfange blockt er total ab...naja vielleicht beim nächsten mal famnge ich an ihn oral zu befriedigen und drehe mich dann irgendwie um.. stellung 69....oder ich setzt mich einfach auf sein gesicht hahaha

naja verzewifelt bin ich schon nen bisschen ich mein ich bin ja nicht hässlich oder so und unten rum auch alles normal....ach keine ahnung ehrlich

15. Juni 2009 um 20:19

...

Hmmm
also ich finde halt, wenn er dich wirklich liebt, wird er es auch mal tun oder sehen das andere anders? er soll ja nicht jeden Tag, aber dir zuliebe mal über seinen schatten springen fänd ich normal. Wenn er es nur nicht "so gerne mag"... kann er meiner Meinung nach auch ab und zu mal lecken... sozusagen "Augen zu und durch"... das war am Anfang für mich genau so beim Blasen als ich noch jung und unerfahren war, was das anging.

Mittlerweile mag ich es.. aber nur wenn der Mann sauber ist .. Hygiene ist wichtig, aber das ist ja kein Problem wie du sagst.

15. Juni 2009 um 20:20

........

wenn ich mit dem thema schon anfange blockt er total ab...naja vielleicht beim nächsten mal fange ich an ihn oral zu befriedigen und drehe mich dann irgendwie um.. stellung 69....oder ich setzt mich einfach auf sein gesicht hahaha

naja verzewifelt bin ich schon nen bisschen ich mein ich bin ja nicht hässlich oder so und unten rum auch alles normal....ach keine ahnung ehrlich

15. Juni 2009 um 20:24

Ich finde....
da verpasst du nicht allzu viel

15. Juni 2009 um 20:26
In Antwort auf ju_12322064

Ich finde....

...
jede frau mit der ich drüber sprech redet davon wie geil das sei und jetzt doch nicht oder wie?

15. Juni 2009 um 20:26

........

wenn ich mit dem thema schon anfange blockt er total ab...naja vielleicht beim nächsten mal fange ich an ihn oral zu befriedigen und drehe mich dann irgendwie um.. stellung 69....oder ich setzt mich einfach auf sein gesicht hahaha

Nichts überstürzen....
Ob du es gleich mit der 69er angehen willst....mhh, da bin ich mir nicht so sicher. Immerhin würdest du es ihm quasi aufdrängen und es wäre ganz schön doof wenn er es dann ablehnt, nicht? Und in die Kategorie Männer die Facesitting mögen (auch wenn das hammer ist) würde ich ihn nicht gerade einteilen. *breitgrins*

Wie gesagt, nicht verzweifeln, einfach miteinander reden.

15. Juni 2009 um 20:28
In Antwort auf ilbert_12874201

Nichts überstürzen....
Ob du es gleich mit der 69er angehen willst....mhh, da bin ich mir nicht so sicher. Immerhin würdest du es ihm quasi aufdrängen und es wäre ganz schön doof wenn er es dann ablehnt, nicht? Und in die Kategorie Männer die Facesitting mögen (auch wenn das hammer ist) würde ich ihn nicht gerade einteilen. *breitgrins*

Wie gesagt, nicht verzweifeln, einfach miteinander reden.

...reden?klappt nicht
das ist es ja man kann mit ihm nicht drüber reden...der wir ddann direkt schelcht gelaunt und direkt ändert sich seine stimmlage der ist vollkommen abgeneigt und ich verstehs einfach nciht.................

15. Juni 2009 um 20:29

...
jede frau mit der ich drüber sprech redet davon wie geil das sei und jetzt doch nicht oder wie?

Also wer das nicth geil findet...
der wurde noch nicht richtig geleckt

15. Juni 2009 um 20:30
In Antwort auf gwawr_12468677

Hmmm
also ich finde halt, wenn er dich wirklich liebt, wird er es auch mal tun oder sehen das andere anders? er soll ja nicht jeden Tag, aber dir zuliebe mal über seinen schatten springen fänd ich normal. Wenn er es nur nicht "so gerne mag"... kann er meiner Meinung nach auch ab und zu mal lecken... sozusagen "Augen zu und durch"... das war am Anfang für mich genau so beim Blasen als ich noch jung und unerfahren war, was das anging.

Mittlerweile mag ich es.. aber nur wenn der Mann sauber ist .. Hygiene ist wichtig, aber das ist ja kein Problem wie du sagst.

..ich glaube..
es ist nict so das er es nicht sooo mag sondern das er ne richtige abneigung hat....da geht garnix in die richtung.......

15. Juni 2009 um 20:31

....
wenn cih mit dem thema schon anfange blockt er total ab...naja vielleicht beim nächsten mal famnge ich an ihn oral zu befriedigen und drehe mich dann irgendwie um.. stellung 69....oder ich setzt mich einfach auf sein gesicht hahaha

...
und er sagt zu mir wenn ich das blasen nicht mögen würde,würde er es auch akzeptrieren ....vielleicht ist lecken ja auch nciht sooo toll wie alle behaupten aber da ist dieser reiz weil ich das ja noch nicht kenne

15. Juni 2009 um 20:35

...
und er sagt zu mir wenn ich das blasen nicht mögen würde,würde er es auch akzeptrieren ....vielleicht ist lecken ja auch nciht sooo toll wie alle behaupten aber da ist dieser reiz weil ich das ja noch nicht kenne

Fehlende Reiffe
Wenn er bei dem Thema sofort abblockt und dann noch einen auf beleidigt macht dann ist er einfach nicht Reiff genug dazu. Wie gesagt, wenn du ihn Liebst dann musst du einfach noch etwas abwarten. Oralsex gehört einfach zu einer gesunden Sexualität dazu.

Ich würde jedenfalls nicht auf Lecken verzichten möchten...und das sage ich als Mann. *grins*

15. Juni 2009 um 20:38

Stimmt...also mir gibt es einfach nicht sonderlich viel
Es ist jetzt auch nicht unangenehm oder so,aber ich persönlich hab mehr davon wenn er seine finger einzusetzen weiß
Und ganz,ganz vielen mädels mit denen ich das thema bisher hatte gehts genauso...
also ich finde das wird total überbewertet

15. Juni 2009 um 20:39

Fehlende Reiffe
Wenn er bei dem Thema sofort abblockt und dann noch einen auf beleidigt macht dann ist er einfach nicht Reiff genug dazu. Wie gesagt, wenn du ihn Liebst dann musst du einfach noch etwas abwarten. Oralsex gehört einfach zu einer gesunden Sexualität dazu.

Ich würde jedenfalls nicht auf Lecken verzichten möchten...und das sage ich als Mann. *grins*

...
ich will auch nciht darauf verzichten müssen!!!ich habe schon mit vielen männern drüber geredet...nie hatte jemande verständnis dafür...habe hunderte angebote bekommen,das sie es mir zeigen aber ich liebe meinen freund...übrigens 21 jahre alt....und würde ihn nie betrügen

15. Juni 2009 um 20:49

...
ich will auch nciht darauf verzichten müssen!!!ich habe schon mit vielen männern drüber geredet...nie hatte jemande verständnis dafür...habe hunderte angebote bekommen,das sie es mir zeigen aber ich liebe meinen freund...übrigens 21 jahre alt....und würde ihn nie betrügen

Das ist Lobenswert
Das ist Lobenswert von dir. Wer wirklich Liebe verspührt kann wohl auch kaum Untreu sein.

Aber wie du ja sagst, du willst nicht darauf verzichten. Da hilft dir nur Abwarten, denn 21 ist noch reichlich Jung und wie du sicher weisst werden Männer, gerade in der sexualität immer später reiffer als Frauen. *zwinker*

15. Juni 2009 um 20:51

Ich finde....

...
ICH WILLS WENIGSTENS EINMAL ERLEBEN
vielleicht gefällts mir ja auch garnicht aber EINMAL

15. Juni 2009 um 20:58

Ich finde....

Man verpasst nicht viel??..
Oh man dann wurdest du wohl noch nie richtig geleckt..
Also ich möchte das echt niemals missen, denn es ist noch geiler als Sex selber..

15. Juni 2009 um 21:39

...
aber dann zwinge ich ihn ja förmig das will cih ja auch nciht...ich will ja auch das er das auch geniesst und so...und nicht denkt er muss das jetzt machen

15. Juni 2009 um 22:56

Licking Tongue
Wenn du das Teil noch stornieren kannst, tu es !
Sonst versuch es zurückzuschicken; Begründung unter:

http://forum.gofeminin.de/forum/F538/__f805_r3488_F538-Vibro-Zunge. html

"Geleckt werden" setzt einen sehr komplexen Bewegungsablauf auf Seiten des "Leckenden" voraus (so lassen sich auch die unterschiedlichen Erfahrungen von Frauen in diesem Forum erklären ) und ist für die Frau auch nur dann befriedigend, wenn es exakt auf ihre Bedürfnisse "zugeschnitten" ist, also genau die Stellen der kleinen & grossen Schamlippen, der Klitoris und evtl. des Anus stimuliert, die besonders sensibel darauf reagieren. Sowas kann ein simpler Vibrationsmotor einfach nicht leisten ....

Ist halt so wie beim Spielen eines Streichinstruments, daß man(n)/frau auch erst einstimmen muß & und dann durch entsprechende Bogen(=Zungen)führung zum "klingen" bringt. Genauso wie ein Kind, das zum Geigenspielen gezwungen wird, bringt auch ein Mann, der sowas nur auf Wunsch der Partnerin tut, nicht wirklich das Instrument (deine Vulva) zum "klingen"

Vielleicht solltest du aber auch froh sein, bisher KEINE positive Erfahrung mit dem Cunnilingus gemacht zu haben, weil sowas auch zu einer Sucht ausarten kann und du dann "normalen" GV eher als langweilig & grob empfindest (kenne solch einen Fall ); ist halt wie Geigenspiel im Vergleich zu Schlagzeug - findet

Lesbos96

15. Juni 2009 um 23:03

Noch kein Grund zur Verzweiflung
Na, ich denke da musst du noch nicht gleich verzweifeln. Viele junge Männer haben probleme damit. Sie wollen zwar alle einen geblasen bekommen, aber ans revangieren nicht denken *augenverdreh*.

Da du ihn wirklich zu Lieben scheinst rate ich dir, mit ihm daran zu Arbeiten. Ich denke, er ist noch Jung und weiss diesen Genuss nicht zu schätzen. Rede weiterhin mit ihm über dieses Thema und sage ihm wie wichtig es für dich ist. Denn eine funktionierende Partnerschaft setzt ein gutes sexualleben voraus.

Denn ich als Mann sage: Eine Frau zu lecken ist einfach nur grossartig!

Tja, da gibt es nur eins:
Wenn er es nicht will, tut es irgendwann ein anderer- bevor sich hier alle aufregen: is doch so!
Wenn Frau irgendetwas nicht machen will, geht der Mann in den Puff und kommt mit guter Laune wieder nach Hause!

Wenn einer Frau etwas Entscheidenes in ihrem Sexualleben fehlt, sucht sie sich das auch irgendwann bei einem anderen Mann!

Egal, ob sie ihren Mann liebt oder nicht!

15. Juni 2009 um 23:29

Vielleicht riechst du schlecht
kann an der nahrung liegen
fruechte essen viel wasser trinken hilft

es gibt frauen die riechen einfach toll zwischen ihren schenkeln
die lecke ich auch wenn sie ihre tage haben

16. Juni 2009 um 9:11
In Antwort auf kommt

Vielleicht riechst du schlecht
kann an der nahrung liegen
fruechte essen viel wasser trinken hilft

es gibt frauen die riechen einfach toll zwischen ihren schenkeln
die lecke ich auch wenn sie ihre tage haben

also ich rieche bestimmt nicht schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! er war doch ncoh nciht mal ansatzweise in diesem bereich mit seinem kopf....!!!!!!ICH DUSCHE TÄGLICH UND RASIERE MICH TÄGLICH.DARAN SOLL ES NICHT LIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!

16. Juni 2009 um 9:21

UND WIE GESAGT....
ICH BIN KEINE SCHLAMPE DIE WEGEN SO EINEM PROBLEM GLEICH ZU NEM ANDREN KERL LÄUFT.... ALSO WAS SOLLEN DIESE EKELHAFTEN ANGEBOTE.....ICH LIEBE MEINEN FREUND UND MIR WURDE HIER DER TIPP GEGEBEN ENFACH ZU WARTEN ;DENN VIELLEICHT SIEHT MEIN FREUND JA IRGENDWANN EIN LICHT ODER WAS WEISS ICH UND PLÖTZLICH MACHT ER ES VON ALLEINE.....ICH BIN SCHOCKIERT DAS MIR HIER ANGEBOTE GEMAHCT WERDEN MICH VON FRMEDEN MÄNNERN EINFACH LECKEN ZU LASSEN.......ICH HABE EINE FAMILIE UND BIN SOWEIT GLÜCKLICH MIT MEINEM SEXLEBEN....IHR REDET ALLE FAST SO ALS OB LECKEN DAS WICHTIGSTE BEIM SEX IST.....JA ICH WÜRDE GERNE MAL WISSEN WIE ES IST UND MEINE ERFAHRUNGEN DAMIT SAMMELN ABER DAS MIT MEINEM FRUEND UND MIT KEINEM ANDREN!!!!!!!!!!!!!!!!!
WISST IHR ETWAS NICHT WAS LIEBE IST?????????

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2009 um 15:19

Da...
hast Du echt was verpasst!

16. Juni 2009 um 23:50

...

YS
Hey!

Kann dich total gut verstehen, ich bin auch der Meinung, ich tue meinem Partner das, was ich auch möchte, das er mir tut.
Ich denke blasen ist gut und recht, aber wenn nie was zurück kommt?!....vielleicht sind die männer einfach zu faul um ein richtig schönes vorspiel zu machen, aber wenn wir frauen sie dann mal so richtig verwöhnen, legen sie sich schön zurück!

habe ebenfalls mit meinem freund darüber gesprochen, mal schauen was er dazu sagt..

16. Juni 2009 um 23:55

Hatte auch mal einen Freund
der das nicht mochte. Im Nachhinein kann ich es nicht nachvollziehen. Aber wenn er es nicht will, kannst du auch nicht dazu zwingen

24. März 2011 um 10:13

Ääääh, ja
Du hast Probleme... und das mit 20...

24. März 2011 um 11:54

Saddletramp
richtig

24. März 2011 um 12:11

UND WIE GESAGT....
ICH BIN KEINE SCHLAMPE DIE WEGEN SO EINEM PROBLEM GLEICH ZU NEM ANDREN KERL LÄUFT.... ALSO WAS SOLLEN DIESE EKELHAFTEN ANGEBOTE.....ICH LIEBE MEINEN FREUND UND MIR WURDE HIER DER TIPP GEGEBEN ENFACH ZU WARTEN ;DENN VIELLEICHT SIEHT MEIN FREUND JA IRGENDWANN EIN LICHT ODER WAS WEISS ICH UND PLÖTZLICH MACHT ER ES VON ALLEINE.....ICH BIN SCHOCKIERT DAS MIR HIER ANGEBOTE GEMAHCT WERDEN MICH VON FRMEDEN MÄNNERN EINFACH LECKEN ZU LASSEN.......ICH HABE EINE FAMILIE UND BIN SOWEIT GLÜCKLICH MIT MEINEM SEXLEBEN....IHR REDET ALLE FAST SO ALS OB LECKEN DAS WICHTIGSTE BEIM SEX IST.....JA ICH WÜRDE GERNE MAL WISSEN WIE ES IST UND MEINE ERFAHRUNGEN DAMIT SAMMELN ABER DAS MIT MEINEM FRUEND UND MIT KEINEM ANDREN!!!!!!!!!!!!!!!!!
WISST IHR ETWAS NICHT WAS LIEBE IST?????????

3er und von einer Frau lecken lassen?
Manche mögen sowas wirklich einfach nicht, daran kann man nichts ändern und vielleicht darfst du echt ewig warten oder es passiert wirklich nie.

Ich würde dir ja folgendes vorschlagen: Frag deinen Freund/Mann was er von einem 3er hält. Das ganze dann mit einer Frau die sich um DICH kümmert und nicht um ihn!

So ist kein anderer Mann im Spiel (keine Konkurrenz für ihn, kein schlechtes Gewissen für dich) und du könntest herausfinden, wie es ist geleckt zu werden. Vorrausgesetzt sie macht es, aber das kann man ja vorher abklären!

Und geleckt zu werden ist super, ich bekomme das Vergnügen auch nur sehr selten, aber das muss ja nicht alltäglich sein

Problematisch wird es wenn du es dann aber toll findest und zwischendurch auch mal wieder hättest. Eventuell hast du sogar das Glück und er wird es dann auch mal probieren, wenn er gesehen hat wie sehr es dir gefällt. Kann aber natürlich auch schief gehen und er fühlt sich dann etwas überflüssig. Da muss man halt auch vorsichtig sein. Du solltest ihn auf keinen Fall dazu überreden den 3er zu machen!

Und zu dem schlecht riechen... Man riecht manchmal auch nur für andere Personen in dem Bereich schlecht, vll geht es ihm ja so. Das soll wirklich keinesfalls Böse gemeint sein, aber jeder Mensch empfindet das anders, da kann man sich auch jede Stunde da unten waschen und es bringt nichts (in dem Fall hat es wirklich nichts mit mangelnder Hygiene zu tun).

24. März 2011 um 16:02

Bist Du das auf dem Foto?
Wie kann das denn dann sein. Vielleicht solltest Du mal weniger auf coole Dummschwätzer einsteigen und mehr mal nach den ruhigen Männern ausschau halten.

24. März 2011 um 16:12

...

Wirst Du!
Aber sehr wahrscheinlich mit einem anderen Mann.

24. März 2011 um 16:15

Oh....
sehe gerade dass der Beitrag ja schon fast 2 Jahre alt ist. Und, wie sieht es aus, bist Du schon geleckt worden in der Zwischenzeit?

24. März 2011 um 16:25
In Antwort auf kazmir_875492

Bist Du das auf dem Foto?
Wie kann das denn dann sein. Vielleicht solltest Du mal weniger auf coole Dummschwätzer einsteigen und mehr mal nach den ruhigen Männern ausschau halten.

sollche wie dich alten..s...

24. März 2011 um 16:36
In Antwort auf nanc6695

sollche wie dich alten..s...

Z.B.....
Ganz schön frech diese Hühner!

4. Februar 2012 um 23:45
In Antwort auf kazmir_875492

Z.B.....
Ganz schön frech diese Hühner!

..tja...
..stimme Dir zu
Aber viele habe auch von Tuten und Blasen keine Ahnung

...fühlen sich aber unverstanden und beschweren sich dann über die 'jungen Stecher', denen die Frau egal ist - hauptsache die haben etwas zum kurz mal drüberrutschen.

..lockerbleiben,
lg, niceJo

15. August 2013 um 6:03

Das ist ein fake weil ...
... es keine männer gibt die nicht für ihr leben gern lecken

16. August 2013 um 17:56

krass geile seite http://tinyurl.com/bmf745n

Frühere Diskussionen
Prostituierte zum Üben?