Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich wurde noch nie geleckt

Ich wurde noch nie geleckt

31. Dezember 2006 um 16:50

sagt mal mädels,habe ich da was verpasst???
mein freund macht auch keine Anstalten esbei mir zu machen!!!
ist das so geil,dass man da mal erlebt haben muss???
Guten Rutsch

31. Dezember 2006 um 16:59

^^
oh jaaaaaaaaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2006 um 17:02

Jaha
Hast du!
Leider gibt es viel zu wenig Männer die es tun...
Ich finde es nur scheiße, wenn man alles für den Mann tut und er nicht an mal an seine Frau denkt. Ich fände es sehr schön, wenn mein Freund es mal öfter von sich aus machen würde...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2006 um 17:38

Dein armer Freund,
da hat er echt was verpasst. Es ist echt geil, eine Frau durch lecken zum Orgasmus zu bringen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2006 um 18:05

Noch nie geleckt
mir macht lecken und geleckt werden total viel spaß. probier es mal aus, dann willst du sicher auch nicht mehr drauf verzichten. wenn dein freund das nicht will, vielleicht erfüllt dir ja jemand anderes den wunsch. besonders toll ist es, wenn du dir vorher die muschi rasierst.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2006 um 22:09

Nie geleckt?!?
Ihr tut mir richtig Leid.
Wenn ich eine Frau nicht lecken dürfte,
hätte sie keine Chance auf eine lange Zeit.
Ich brauche das wie den Sex auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2006 um 22:13
In Antwort auf hedda_12183976

Nie geleckt?!?
Ihr tut mir richtig Leid.
Wenn ich eine Frau nicht lecken dürfte,
hätte sie keine Chance auf eine lange Zeit.
Ich brauche das wie den Sex auch.

Unsere mandy
ist nicht echt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2006 um 22:41
In Antwort auf hedda_12183976

Nie geleckt?!?
Ihr tut mir richtig Leid.
Wenn ich eine Frau nicht lecken dürfte,
hätte sie keine Chance auf eine lange Zeit.
Ich brauche das wie den Sex auch.

Leck dich selber ...
ich finger dein ... das ist eh viel besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2007 um 14:12

Ich würd sagen Jaa

Ich finde es hammer geil wenn mein Freund mich leckt, darauf verzichten möchte ich auf keinen fall.

ich würd deinen Freund mal direkt fragen warum er dich nicht lecken will. Denn du verpasst wirklich was.

LG mimi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2007 um 0:37

Mein
"GOTT" du hast wirklich etwas verpasst!!! Du bist, glaube ich noch sehr jung.. kann man nachholen, vielleicht auch noch einiges mehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club