Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich wurde noch nicht geleckt...

Ich wurde noch nicht geleckt...

13. Juli 2009 um 13:51

Ich hatte noch nie wirklich ernst zu nehmende Beziehungen...demnach auch kein sehr erfülltes Sexleben.
Ich gestehe auch das ich erst zwei mal sex hatte und nie zum höhepunkt gekommen bin.
Ich befriedige mich allerdings sehr gerne selbst. Wenn ich meine Freundinnen höre die mir immer erzählen wie toll sie geleckt werden will ich auch. Wie ist das so? Kann ich einen Mann einfach so darauf ansprechen? Also wenn ich mit ihm zusammen bin?

13. Juli 2009 um 14:26

Hey
Es ist ein tolles Gefühl und klar, wenn du einen Freund hast kannst du ihn auch dazu auffordern den meisten gefällt es, wenn die Freundin ihre Bedürfnisse einfordert ^^

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2009 um 18:05

Oh Ja,....
das ist super!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 11:59

Die meisten...
...machen es eigentlich eh von alleine weil sie total scharf werden wenn sie dich lecken, riechen, schmecken etc...! Falls das nicht der Fall sein sollte flüster ihm einfach ins Ohr "Leck mich!"...du glaubst gar nicht wie schnell der "abtaucht"

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 17:53

....
ja klar fordere ihn darauf auf! sollte er dann immer noch nicht ansprichen würde ich ihm auch keinen mehr blasen
es ist wirklich sehr schön und du solltest dich für so ein verlangen nicht schämen, denn du wirst sehen es ist für mich persönlich noch viel geiler als gv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2009 um 1:21

Klar
kannst du es deinem freund einfach so sagen,wenn ihr zusammen seid.oder wenn ihr euch gerade näher kommt ihm das zeigen,ins ohr flüstern..wie auch immer!
die meisten finden es eh richtig geil!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2009 um 7:53

Klar kannst Du es ihm sagen
Es ist doch das schönste, was es beim Sex gibt! Gebe zu, dass meine Freundin etwas dominante Züge hat, aber das erste was sie beim Sex will, ist, dass ich sie an ihrer Mumu schön intensiv und ausgiebig küsse und lecke. Na und mich macht dieser schöne Duft und Geschmack auch hammergeil!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2009 um 7:23
In Antwort auf tendai_11866934

....
ja klar fordere ihn darauf auf! sollte er dann immer noch nicht ansprichen würde ich ihm auch keinen mehr blasen
es ist wirklich sehr schön und du solltest dich für so ein verlangen nicht schämen, denn du wirst sehen es ist für mich persönlich noch viel geiler als gv


also mein ex hat auch sehr gern geleckt und ihm hat das auch heiß gemacht, mein jetziger jedoch, mag es nicht so.
als ich ihn drauf ansprach, sagte er: ich mach das schon gern, aber nicht wenns schon so feucht ist.
ich hab ihm gesagt, dass das schwierig werden könne, weil ich nicht weiß wie ich das zurück halten soll...
kann das wirklich der grund sein? oder riecht es ihm nicht gut?!?!
habs selber schonmal probiert, ich kann keine geruch oder direkten geschmack feststellen, eher neutral.
mich macht das irgendwie traurig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2009 um 17:23
In Antwort auf keuschheitsguertel

Klar kannst Du es ihm sagen
Es ist doch das schönste, was es beim Sex gibt! Gebe zu, dass meine Freundin etwas dominante Züge hat, aber das erste was sie beim Sex will, ist, dass ich sie an ihrer Mumu schön intensiv und ausgiebig küsse und lecke. Na und mich macht dieser schöne Duft und Geschmack auch hammergeil!

Hmm...
mein freund hat mich gestern gefragt ob ich nicht mal lusst hätte mich von ihm oral befriedigen zu lassen(also ob er mich lecken darf )

ich hab ja gesagt ma gucken was sihc ergibt...
aber wne er nicht gefragt hätte hätte ich ihm schon i-wan gesagt das er das al machen soll!
schlieslich che ich es ihm auch mit dem mund...

am diesnstag ist gelecktwerden angesagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2010 um 15:54

Hey
Sicher kannst Du Ihm sagen,dass er Dich schlecken soll Ist voll geil,wenn Du es einmal kennst,wirst es nicht mehr auslassen..Genauso kannst Du ihm einen blasen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2010 um 11:53
In Antwort auf elda_11896771


also mein ex hat auch sehr gern geleckt und ihm hat das auch heiß gemacht, mein jetziger jedoch, mag es nicht so.
als ich ihn drauf ansprach, sagte er: ich mach das schon gern, aber nicht wenns schon so feucht ist.
ich hab ihm gesagt, dass das schwierig werden könne, weil ich nicht weiß wie ich das zurück halten soll...
kann das wirklich der grund sein? oder riecht es ihm nicht gut?!?!
habs selber schonmal probiert, ich kann keine geruch oder direkten geschmack feststellen, eher neutral.
mich macht das irgendwie traurig.

Ich auch
ich bin mit meinem ersten freund seit knapp 3 Jahren zusammen und er hat mich noch nie geleckt... nachdem ich hier so ausgiebig darüber gelesen hatte, habe ich ihn letzte woche darauf angesprochen und er hat erst so doof drum rum gelogen, bis dann rauskam, dass ers ein bisschen ekelig fände....
jetzt weiß ich nicht was ich machen soll...
kann ich ihn doch noch irgendwie dazu bekommen?
ich würde am liebsten für immer mit ihm zusammen bleiben, aber dass hieße dann vielleicht, dass ich nie diese tolle erfahrung machen würde....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2010 um 14:43

Also
ich wurde schon von meinem freund geleckt und ehrlich gesagt mag ich das überhaupt nicht udn ich merk auch nix ich finds besser wenn er es mit der hand macht .... aba jeder ist ja anders ne ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2010 um 19:40

Klar
mit dem freund sollte man schon offen über sex sprechen können.allerdings würde ich persönlich solche dinge erst ansprechen,wenn er sie von alleine nicht macht.am anfang ist es doch eig am schönsten erst mal alleine zu erforschen und zu schauen was dem anderen gefällt.
die meisten männer binden es automatisch ins vorspiel ein,von daher muss man nicht viel reden in der hinsicht.wenn er es von allein nicht macht,hast du immer noch die möglichkeit zu sagen,dass du es gern mal erleben willst

nach zwei mal sex ist es auch nicht besonders schlimm,wenn man keinen orgasmus hatte.man ist da doch meist recht aufgeregt und etwas verkrampft,kommt aber mit der zeit alles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2010 um 16:40

Du arme
also echt, so ein hübsches mädel wie dich muss man doch einfach lecken! wenn du es gern hättest dann sage es dem kerl der mit dir im bett liegt. mehr als nein sagen kann er ja nicht oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2010 um 9:21

Gibt solche und solche
Für mich gibts fast nichts geileres als lecken, einen Orgasmus beim vögeln, klar, den kann jede Frau vortäuschen, aber wenn man beim lecken die Krallen im Rücken hat, dann weiss man, das man(n) es grad ziemlich richtig macht ^^.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2010 um 21:33

Hi
Bin auch nur bis jetzt einmal geleckt worden von meinem süssen danach nicht mehr. Dabei sehne ich mich so sehr danach. Hoffe es tröstet dich. Lg Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2010 um 2:44
In Antwort auf beate_12698951

Gibt solche und solche
Für mich gibts fast nichts geileres als lecken, einen Orgasmus beim vögeln, klar, den kann jede Frau vortäuschen, aber wenn man beim lecken die Krallen im Rücken hat, dann weiss man, das man(n) es grad ziemlich richtig macht ^^.


Jup

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2010 um 13:32

Das sit geil
ich finde das lecken gehört dazu
ich lecke das weibliche geschlecht sehr gerne auch gerne bis sie kommt und weiter . das ist einfach nur geil fast so wie de sex mitzubekommen wie sie dann kommt und abgeht das brauche ich vorm sex den meistens sind sie dan noch wilder und gehn schön ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2010 um 13:54

Hi
Hm bist du Rasiert an der mumu oder bist du dar beharrt
Ich würde nie lecken wen die Frau harre dar hat ich bin
ja selber Rasiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2010 um 18:40

Hi
Ich bin auch noch geleckt worden früher mein Ex hat mich nie geleckt und mein Schatzi jetzt tut es auch nicht. Würde auch gern wissen wie das so ist. Lg Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2010 um 19:36

Versteh ich nicht
eine ... zu lecken ist doch etwas schönes.
verstehe nicht warum es männer gibt die eure mösen nicht lecken wollen.
ich geh sogar soweit das ich nicht nur mösen lecken, sondern auch die arschlöcher der frauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2010 um 11:16


ziemlich geil =))

würde gar nicht drauf verzichten wollen...sag es deinem nächsten einfach, der mit dir im Bett liegt...also kanns kaum glauben, das es Kerle gibt, die das nich machen...hatte ich bisher noch keinen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2010 um 22:52
In Antwort auf jorn_12896326

Versteh ich nicht
eine ... zu lecken ist doch etwas schönes.
verstehe nicht warum es männer gibt die eure mösen nicht lecken wollen.
ich geh sogar soweit das ich nicht nur mösen lecken, sondern auch die arschlöcher der frauen.

Was gibt es da nicht zu verstehen?
Eben jeder Mensch verschieden ist. Den Hintern lecken würde ich auch nie machen, finde es einfach ecklig. Die ... der Frau auch nur, wenn ich sie sehr lieb habe und sie sauber ist, also nicht streng riecht. Muß eben jeder für sich entscheiden, was er/sie will oder nicht und wie weit man geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2010 um 18:59


das ist so ein schönes gefühl

mein mann leckt mich manchmal so lange das ich paar mal komme , nur vom lecken
er weis auch ganz genau auf was ich stehe, weil wir sehr offen mit einander reden können über unsere bedürfnisse

ich hatte mich auch mal mit ihm unterhalten bezüglich lecken , ob man als Mann gerne leckt oder nicht.
er antwortete mir diese frage so : es gibt frauen die richen sehr angenehm bei denen kann man das einfach nicht sein lassen und es gibt frauen es richt sehr streng wo man es gerne mal versichtet
und jede frau soll auch anders schmecken

aber ich würde demnächst, wenn du sex hast , ihm drauf ansprächen ,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2010 um 19:04
In Antwort auf spaingirl6

Also
ich wurde schon von meinem freund geleckt und ehrlich gesagt mag ich das überhaupt nicht udn ich merk auch nix ich finds besser wenn er es mit der hand macht .... aba jeder ist ja anders ne ^^


uiiiii dann macht er wohl da ziemlich was falsch

ich kann sagen bei mein ersten parter wo er das gemacht hat , hat mir das auch nicht so gefallen
aber jetzt mein mann ich kann mir das ohne das nicht mehr vorstellen , er weis auch ganz genau , wenn er anfängt sein kopf nach unten zu bewegen , das er auf jeden fall von mir das bekommt was er haben will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2010 um 19:11
In Antwort auf elda_11896771


also mein ex hat auch sehr gern geleckt und ihm hat das auch heiß gemacht, mein jetziger jedoch, mag es nicht so.
als ich ihn drauf ansprach, sagte er: ich mach das schon gern, aber nicht wenns schon so feucht ist.
ich hab ihm gesagt, dass das schwierig werden könne, weil ich nicht weiß wie ich das zurück halten soll...
kann das wirklich der grund sein? oder riecht es ihm nicht gut?!?!
habs selber schonmal probiert, ich kann keine geruch oder direkten geschmack feststellen, eher neutral.
mich macht das irgendwie traurig.


das ist auch traurig

hmm also mein mann sagte zu mir , es hängt immer davon ab , wie es schmeckt , richt oder sogar wie es aus schaut.
er sagte mir auch das er bei frauen bei denen das unten rum nicht so schön aussah auch nicht gemacht hat . wo bei ich sagen muss er liebt es zu lecken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2010 um 13:43

Also ich mag gar nicht
geleckt werden.Ich hab mit meinem Freund schon alles ausprobiert was geht.Und wir haben auch super guten Sex.(Ich bin übrigens 18)
Und ich muss ganz ehrlich sagen,ich stehe da voll gar nicht drauß,ich blase ihm zwar unheimlich gerne einen,aber geleckt werden mag ich nicht,das macht mich nicht an.
Vielleicht kann es auch sein das er es "vielleicht nicht gut genug macht"werden sicher einige von euch denken,aber ich mags nicht.Verzichte sehr gerne darauf!
Aber ich würde es dir natürlich wünschen,damit du selbst merkst ob es was für dich ist oder nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2010 um 13:23

Ich wurde noch nicht geleckt
Die sinnliche Erfahrung des geleckt werdens, solltest Du keinesfalls verpassen. Da ohne wirst Du schwerlich von einem erfüllten Sexleben reden können, wenn Du Dir nichts mehr wünscht, als eben das. Natürlich kann man einen Mann in der passenden Situation auch direkt darauf ansprechen, aber damit kann man auch schnell die Stimmung kaputt machen. Mach es lieber direkt, so dass er eigentlich garnicht mehr anders kann. Wenn er Dich dann dennoch nicht leckt, kannst Du Dir und ihm nicht mehr helfen. Empfehlenswert ist die Stellung 69, setz DIch so auf sein Gesicht, dass er fast garnicht mehr anders kann. Wenn er dann immer noch nicht reagiert, verwöhn sein bestes Teil mit Deinen Lippen. Passiert dann immer noch nichts, scheint alle Liebesmüh vergebens.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2010 um 21:03

Reden
Rede mit deinem Freund darüber. Dusche vorher und sag ihm das du sauber bist. Er soll es zumindest einmal ausprobieren. Danach will er es sicherlich öfters

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 22:44

Gut
wenn du mal wissen wills wie es ist wenn dich ein mann leckt bist du kommst kannst du dich gerne melden .
ich stehe total auf lecken und dem leckeren geschmack dem pussy ,also ich würde es gerne machen.
bei intresse melde dich doch bitte können uns auch erst beschnuppern wenn du magst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2011 um 20:10

Ich bekomme das öfters!
Es ist echt gut!!! Du solltest deinen Freund auf jeden Fall danach fragen. Meiner macht das gerne. Ich schaue aber das ich glatt rasiert bin und frisch geduscht. Ich bin BI und muss sagen das es mir fast noch mehr gefällt wenn es mal eine Freundin macht. Könnte süchtig danach werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2011 um 12:41

Lecken lassen
Meine Erfahrung ist, dass Männer ganz versessen darauf sind, eine Frau da zu lecken. Wie Dein Profil zeigt bist Du ja erst 20. Dir werden sicher noch Männer begegnen, die das mit Dir tun werden. Aber Du darfst beim Sex ruhig sagen was Du möchtest...Wenn er das dann nicht will. Vergiss ihn. Er ist dazu da Deine Lust zu befriedigen und nicht umgekehrt. Aber denke bitte auch an Kondome wenn Du mit einem Mann verkehrst. Wir leben nunmal in einer Zeit, wo es AIDS immernoch tödlich ist.

LG Ladid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2011 um 16:08

Kunst und Erotik
Mach dir keine Sorgen, lass deine Freundinnen reden.
Es kommt doch immer drauf an, wie der Partner das macht, ob es ihm Spass macht. Ob er auf dich eingeht. Das ergibt sich beim Liebesgetändel. Immer langsam, Slow and Easy.
Wir sind doch hier nicht beim Lecksport. Du wirst es schon noch erfahren; gut Ding will Weile haben.
Geh doch mal auf meinen Blog und entspann dich. Denn wenn einer kommt der brutal leckt, dann hast du auch keine Lust mehr auf mehr. Slow and Easy ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2011 um 19:25
In Antwort auf jeana_12380660

Lecken lassen
Meine Erfahrung ist, dass Männer ganz versessen darauf sind, eine Frau da zu lecken. Wie Dein Profil zeigt bist Du ja erst 20. Dir werden sicher noch Männer begegnen, die das mit Dir tun werden. Aber Du darfst beim Sex ruhig sagen was Du möchtest...Wenn er das dann nicht will. Vergiss ihn. Er ist dazu da Deine Lust zu befriedigen und nicht umgekehrt. Aber denke bitte auch an Kondome wenn Du mit einem Mann verkehrst. Wir leben nunmal in einer Zeit, wo es AIDS immernoch tödlich ist.

LG Ladid

Meine Antwort...
"Wenn er das dann nicht will. Vergiss ihn"... Liebe ladid6 -das ist doch nicht dein erst oder? Stell dir mal vor ein Mann möchte Anal Verkehr-du aber nicht...und seine Freunde raten Ihm vergiss Sie... Bisschen komisch oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2011 um 20:58
In Antwort auf letha_11890498

Meine Antwort...
"Wenn er das dann nicht will. Vergiss ihn"... Liebe ladid6 -das ist doch nicht dein erst oder? Stell dir mal vor ein Mann möchte Anal Verkehr-du aber nicht...und seine Freunde raten Ihm vergiss Sie... Bisschen komisch oder?

Anna,
also ich finde das ist nicht das gleiche. ich könnte ohne oralverkehr auch nicht leben, weils für mich schlicht der wichtigste Teil meiner Sexualität in einer Beziehung ist- egal ob aktiv oder passiv. und wenn mein partner das partout GAR nicht wollen würde, dann wäre ich so unzufrieden mit meinem Sexleben, das ich die Beziehung auch beenden würde. ich finde, man sollte einfach nicht ein leben eingehen, bei dem man auf etwas verzichten muss, das einem so wichtig ist!
und ja, wenn für meinen Freund Analverkehr so extrem wichtig wäre, und ich könnte es ihm nicht oft genug geben, würd ich auch verstehen, wenn er mich verlässt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2011 um 15:46
In Antwort auf letha_11890498

Meine Antwort...
"Wenn er das dann nicht will. Vergiss ihn"... Liebe ladid6 -das ist doch nicht dein erst oder? Stell dir mal vor ein Mann möchte Anal Verkehr-du aber nicht...und seine Freunde raten Ihm vergiss Sie... Bisschen komisch oder?

Anal!!!
Analverkehr ist super...genauer gesagt liebe ich es sehr, so von einem Mann genommen zu werden. Aber nur, wenn er es beherrscht und ich ihm vertrauen kann.

Mit der Aussage "Vergiss Ihn" wollte ich nur ausdrücken, dass Ihr der Sex langfristig keinen Spass mit dem Mann machen wird. Grundsätzlich will ich meinem Spielpartner alles sagen können und erwarte auch, dass er das dann für mich tut. Umgekehrt ist es doch genauso. Es gibt Dinge die ich auch nicht so toll beim Sex finde, es aber aus Gleichberechtigung für ihn tue. Und ihr könnt mir glauben, so manches Mal hat sich so eine Leidenschaft für etwas völlig Neues ergeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2011 um 15:42

Lecken
so schnell wie möglich machen lassen du kommst davon niocht weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2011 um 16:48

Hey
hey süße also ich hatte meine ex freundin immer geleckt sie hats geliebt
es ist sehr geil für ne frau so denk ich mal wenn mall die frau leckt dann merkt mann es wie die frau gefühle bekommt und darauf abfährt
also ich würde dich gerne mal kennen lernen und auch deinen wunsch erfüllen wenn du möchtest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2012 um 20:20

Soll ich dich lecken
hey süße wenn du willst kann ich dich mal lecken und dann haben wir ein sehr erfülltes sexleben nach all deinen wünschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2012 um 16:30

Och
mach dir mal keibe sorgen,der richtige mann wird das schon machen,du scheinst ja bildhübsch zu sein,da mach dir mal keine sorgen,das kommt schon!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen