Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich würde ihn gerne...

Ich würde ihn gerne...

29. Mai 2006 um 14:29 Letzte Antwort: 29. Mai 2006 um 15:21

...oral befriedigen, aber ich trau mich irgendwie noch nicht..ich weiß, ich hab bei meinem freund absolut keinen grund schüchtern zu sein und er befriedigt auch mich ab und an mal oral, aber ich hab mich noch nicht getraut. letztens wollte ich, aber dann war ich wieder zu schüchtern...ich weiß, dass er das auf jeden fall mag und ich alles mit ihm machen kann..er mir total verfallen ist..
hat jemand einen rat?

Mehr lesen

29. Mai 2006 um 15:21

Laß
dir Zeit dafür.

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Aus bestimmten gesammelten Erfahrungen war ich bis vor kurzem auch nicht selbstsicher genug meinen langjährigen Freund oral zu verwöhnen. Aber ich habe mich langsam herangetastet. Und nun freut es mich, immer wieder zu erleben, wie sehr er es genießt.

Und laß dich nicht verrückt machen. Du kannst den Zeitpunkt selber wählen wann und wie weit du gehen willst. Und dein Freund wird dich auch so lieben, ob nun mit oder ohne OV!

Grüße

topromise

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Mai 2006 um 15:21

Schwanz lutschen
...na, dann lass Dich doch einfach von seiner Reaktion überraschen!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest