Forum / Sex & Verhütung

Ich würde gerne MIT meinem Schatz heiß tanzen ! Nur wie ?

Letzte Nachricht: 22. Dezember 2010 um 13:40
A
an0N_1189947599z
21.12.10 um 17:41

Hallihallöchen,

also ich würde gerne demnächst mit meinem Freund heiß tanzen in der Disko oder alleine zu Hause,obwohl mir das letzte besser gefällt.
Aber ich weiß nicht wie ich anfangen soll oder wie ich sexy rüberkomme ?
Allgemein wie tanzen wir heiß ?
Oder wie soll ich heiß für ihn tanzen ( dazu will ich sagen, ich bin schüchtern & will nicht strippen usw. )?

danke danke danke

Mehr lesen

L
lyuba_12859660
22.12.10 um 13:40

süß
Mach Musik an die du selber sexy findest. Irgendwas wo der Hüftschwung quasi wie von selbst kommt. Nicht zu langsam auf keinen Fall zu schnell.
Und dann beweg dich einfach mit den Hüften und dem po zur Musik. Streich dir durch die Haare und mit den Händen an deinen Brüsten entlang und guck ihm dabei in die Augen. Versuch dabei selbstbewusst zu wirken, so als gäb es keinen Zweifel daran das du verdammt heiss bist.
Das wird er gut finden und mitmachen.
Dann kannst du dich entweder umdrehen und deinen Po beim tanzen an seinen Schoß reiben während er dich an der Taile festhält. Oder was ich z.B. immer heiss finde. Du nimmst ein Bein von ihm zwischen deine und tanzt si mit ihm ... ja is ohne Bild schwer zu erklären...
Aber ich würd nix extra einstudieren das kommt dann wohl eher unbeholfen und abgehackt als sexy...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?