Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich würde gerne meine Frau mit einem zweiten Mann sexuell teilen, wer hat Erfahrunge gesammelt

Ich würde gerne meine Frau mit einem zweiten Mann sexuell teilen, wer hat Erfahrunge gesammelt

17. August 2008 um 22:25

In meiner Phantasie würde ich gerne einmal mein Frau (15 Jahr verheiratet) mit einem zweiten Mann sexuell verwöhnen.Ich stelle es mir sehr erregend vor, wie wir zwei sie in den 7 Sexhimmel befördern. Unser Sexleben ist auch nach 15 Ehejahren eigentlich in Ordnung, soll ich es dennoch tun?
Wer hat Erfahrung und wie habt Ihr es Eurer Frau beigebarcht?
Besten Dank!!!!!!!!!!!!!!
Raffael

17. August 2008 um 22:32

Sag mal
was sagt eigenltich deine eule dazu??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2008 um 22:40
In Antwort auf jana_12894832

Sag mal
was sagt eigenltich deine eule dazu??

Uiuiui
keinen schluck mehr silky

wie wäre es, wenn du es offen ansprichst...
und wenn du dich nicht traust...
lad nen bekannten ein, macht euch nen gemütlichen abend mit viel alkohol und lass euren trieben freien lauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2008 um 22:42
In Antwort auf piper_12921524

Uiuiui
keinen schluck mehr silky

wie wäre es, wenn du es offen ansprichst...
und wenn du dich nicht traust...
lad nen bekannten ein, macht euch nen gemütlichen abend mit viel alkohol und lass euren trieben freien lauf

Gute
idee!! Füll sie ab!

aber offen ansprechen kann nicht schaden. da würd ich übringens auch was trinken und wenn sie dann böse reagiert, schieb es auf den alkohol....

@ vicky "eule" is ja eiigentlich was nettes....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2008 um 22:46
In Antwort auf jana_12894832

Gute
idee!! Füll sie ab!

aber offen ansprechen kann nicht schaden. da würd ich übringens auch was trinken und wenn sie dann böse reagiert, schieb es auf den alkohol....

@ vicky "eule" is ja eiigentlich was nettes....

Was lernen wir daraus
kein alkohol ist auch keine lösung^^

silky... ok ok... bin auch grenzenübergreifend lernfähig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2008 um 23:33

Jo doch!
ich mags gern mit 2 Jungs......... )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2008 um 13:29

Ich kenne das !!!
mir geht es genau so. wobei meine frau nach langer
zeit und nach viel reden es jetzt auch mal ausprobieren will wenn sich spontan eine gelegenheit ergibt und der richtige da ist.
habe schon gehört, dass es richtig toll sein soll.

wir sind auch seit über 10j verh. kann dich gut verstehen !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen