Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich würde gerne mal mit einer Frau ...

Ich würde gerne mal mit einer Frau ...

14. Dezember 2012 um 22:46 Letzte Antwort: 18. Dezember 2012 um 9:55

Hallo zusammen,

Ich bin eine 19 jährige junge und stattliche Frau.
Ich bin ca 1,60cm groß/klein liegt immer im Auge des betrachters :-P mit 115kg habe dunkelbraunes mittellanges etwas gelocktes Haar.

So nun zum eigentlichen Thema, ich würd gerne mal mit einer Frau Intim werden und da ich einfach nicht weiß wie man das anstellen soll (man geht ja nicht einfach auf die straße und fragt eine Frau, zumindest ich nicht )
und deswegen suche ich nun auf diesem wege eine Frau die den selben wunsch hat oder aber schon erfahrung hat und mich nun in die Welt unter Frauen einführen möchte.
über nette und ernstgemeinte anfragen würde ich mich freuen.
Liebe grüße

Mehr lesen

16. Dezember 2012 um 10:27

Blödsinn!!
das was du da schreibst ist völliger Schwachsinn, jaa ich bin Dick das heisst aber nicht das es kein wunder ist enttäuscht zu werden oder so und wer hat je was davon gesagt das ich enttäuscht wurde ?
du meinst also jede Dicke Frau findet keinen Mann und muss Lesbisch sein richtig armes denken ... Es gibt durchaus Männer die drauf stehen =)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Dezember 2012 um 10:56

Wem ...
mir?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Dezember 2012 um 11:30

Dankeschön ...
wenigstens nicht noch so ein mensch der sowas von sich gibt =)
einen schönen Sonntag wünsch ich dir

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Dezember 2012 um 23:33

Sehr lieb . . .
ja ich lass mich ehrlich gesagt schnell verunsichern und durch so blöde Dinge kann man einem viel kaputt machen.
Dankeschön für die lieben Worte und den tipp.
alles gute dir

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Dezember 2012 um 12:20
In Antwort auf ryan_12516674

Dankeschön ...
wenigstens nicht noch so ein mensch der sowas von sich gibt =)
einen schönen Sonntag wünsch ich dir

Hallo
Also lesbisch sein hat doch nichts damit zu tun ob man einen Mann abgekriegt hat oder nicht, entweder man liebt Frauen oder eben nicht aber nicht weil man von Männern enttäuscht wurde
Ich denke wenn noname einen Mann möchte wird sie einen finden der sie liebt so wie sie ist genauso wie es irgendwo auch eine Frau gibt die sie so liebt wie sie ist...
Wünsch dir alles Gute dass du dein Glück findest...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Dezember 2012 um 9:55
In Antwort auf aslaug_12342254

Hallo
Also lesbisch sein hat doch nichts damit zu tun ob man einen Mann abgekriegt hat oder nicht, entweder man liebt Frauen oder eben nicht aber nicht weil man von Männern enttäuscht wurde
Ich denke wenn noname einen Mann möchte wird sie einen finden der sie liebt so wie sie ist genauso wie es irgendwo auch eine Frau gibt die sie so liebt wie sie ist...
Wünsch dir alles Gute dass du dein Glück findest...

Ich danke dir ...
ich glaub auch das es irgendwo den passenden deckel für mich gibt ob mann oder frau =)
und ich wünsche dir auch das du dein glück findest wenn du es noch nicht gefunden hast ...
Liebe grüße =)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Haar Vitamine
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook