Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich würde gern zur Ruhe kommen..

Ich würde gern zur Ruhe kommen..

25. Oktober 2013 um 9:28

Mein Problem ist: immer wenn ich eine feste Beziehung anfange finde ich diese nach einer Weile nicht mehr aufregend. Fast alle Frauen mit denen ich Beziehung anfange, ohne jetzt angeben zu wollen, verlieben sich an mich. Mein Verlangen, Sehnsüchte, Neugier lässt mich aber nicht diese Beziehungen "normal führen. Ich suche weiter nach was Neues
Ich habe vor einem Jahr ein Verhältnis mit einer verheiraten Frau angefangen. Dieses Verhältnis war sehr aufregend und ich war entspannt dabei. Wir haben nämlich vom Anfang an einer Spielregel vereinbart: Keine darf es erfahren, keine Zwänge , keine Verpflichtungen und wenn eine von uns halt Stopp ich will es nicht mehr sagt, muss der andere das akzeptieret.
So ist das auch geschehen. Dieses Mal hat diese Frau mich verlassen, sie wollte sich wieder mehr um ihre Familie konzentrieren. Ich habe das akzeptieren müssen.
DAS PROBLEM ICH BIN SEIT DEM NUR NOCH AUF DER SUCHE NACH SOLCHER BEZIEUNGEN!!??
Ich weiß, wenn ich hier die Frage stelle,r ob ich Krank wäre, da werden die meisten hier mit Ja beantworten. Ich empfinde das allerdings nicht so und hätte ich gern gewusst ob einige von Euch in der gleiche Situation sind oder die gleiche Erfahrung haben ???

25. Oktober 2013 um 10:24

IN der Beziehung Neue zu finden...
das ist was ich versuche ständig zu tun....jedoch der Anreiz nach was neues begleitet mich stark und gewinnt...Ich finde deine Argumente im Übrigens nachvollziehbar. Der Unterschied zwischen uns nur das ich vielleicht mehr Wert auf Sex lege.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2013 um 10:35

Ich korregiere mich...
ich werde sogar behaupten , es geht wirklich hier nicht um den SEX als Akt an sich, sowas kann mann in jeder ecke haben!? Es geht um alles was drumrum ist..das kennenlernen...die Abmachunegn ....den Austausch von Zuneigungen, die Vorspiele... usw....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2013 um 12:16

Ich würde gern zur Ruhe kommen..
du tust mir fürchterlich leid. Versuche es doch mit einer normalen Beziehung und suche nicht immer was einfach überraschen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2013 um 14:25
In Antwort auf liam_12141846

Ich würde gern zur Ruhe kommen..
du tust mir fürchterlich leid. Versuche es doch mit einer normalen Beziehung und suche nicht immer was einfach überraschen lassen.

Ich brauche hier kein Mitleid...
was ich brauche sachliche Diskussion ...beste Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2013 um 14:27

Nein ! Ich suche keine Frau..
... was ich wissen will warum ich ständig auf der Suche bin und nie mit meiner aktuellen Beziehung Zufrieden gebe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2013 um 23:40

Das ist eben das Problem!
ich konnte bis jetzt mein Verhalten nicht erklaeren und ich verstehe nicht warum ein Freund von mir seit 7 Jahre mit einer Frau nur zusammen....meine laengste Beziehung war mal 14 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2013 um 23:41

Siehst Du,,,,
wir verstehen uns doch !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper