Forum / Sex & Verhütung

"ich würde gern mal ne tolle frau kennenlernen"

Letzte Nachricht: 14. Dezember 2011 um 15:07
K
kelcey_12509026
28.11.11 um 22:41

hallo ihr da draußen, ich weiß auch schon so lange, dass ich mich zu frauen hingezogen fühle. aber es ist so schwer, es auszuleben. ich weiß, wie ich mit einem mann flirten kann (jahrelange erfahrung..) aber bei einer frau komme ich mir total blöd vor. ich glaube auch, dass ich mit einer abfuhr von einem mann besser klar komme, als von einer frau. ist mir bestimmt total peinlich! da bin ich auch etwas schüchtern.
ich gebe zu,dass ich es auch schon mal mit blickkontakt versucht habe, leider ohne erfolg. Naja, vielleicht war ich ja nicht ihr typ oder ich habe mich zum volldeppen gemacht. leider gibt es hier in osnabrück auch scheinbar zu wenig möglichkeiten, um das flirten mit frauen zu üben, oder so. oder wo geht man hin, ohne gleich auf der stirn stehen zu haben -hey ich würde gern mal ne tolle frau kennenlernen- ich komme mir vor, wie eine totale anfängerin...

Mehr lesen

A
an0N_1229898899z
28.11.11 um 23:12


Du brauchst keine Angst zu haben! Was solltest du denn falsch machen?

Gibt es bei dir im Umkreis keine Szenbar? Ansonsten guck dich mal bei www.lesarion.de um.

Solltest du weitere Fragen haben, oder einfach nur schreiben wollen, kannst du dich gerne melden!

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
irena_11880961
14.12.11 um 15:07

Das klingt so...
...asl hätte ich Teile dieser Zeilen geschrieben.

PS:
Osnabrück ist gar nicht so weit weg von Wolfsburg

www.woman-4-woman.de

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers