Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich wünsche mir meinen ersten freund

Ich wünsche mir meinen ersten freund

10. Januar 2015 um 0:09 Letzte Antwort: 17. Januar 2015 um 8:48

Hallo, mein name ist isabell. Ich bin 25 jahre alt. Und ich wünsche mir einen freund. Aber ich habe eine schwierige vergangenheit und ich weiß nicht, ob ich einen vernünftigen freund finde.
Warum ich noch keinen freund hatte: weil ich bisher einfach nicht das bedürfniss hatte. Ich sehe eigentlich ganz normal aus, früher war ich mal richtig hübsch , war auch sehr dünn und mein lehrer und mein arzt haben mir angebote gemacht. Heute bin ich ein wenig pummelig und mein aussehen hat sich sehr verändert. Es gibt einige männer die sich für mich interessieren, aber die sind alle nichts. Es geht nicht ums aussehen. Teilweise bin ich auch mit ihnen locker befreundet. Ich kann auch nicht in worte fassen wem ich suche, wie er sein soll.nur das ich mir einen freund wünsche, aber nicht jeden xbeliebigen. Naja, intelligent müsste er sein, verständnissvoll, tiefgründig, das alter ist mir völlig egal erstmal was meint ihr wie ich jemanden kennenlernen kann?

Mehr lesen

17. Januar 2015 um 8:48

Nun,
es gibt heute viele Wege, einen Mann kennenzullernen, jedoch bis man den richitgen Partner gefunden hat, das kann eine ganze Weile dauern.
Als Frau ist es im Grunde wesentlich einfacher, einen Mann kennenzulernen, als das umgekehrt der Fall ist (es sei denn man ist ein Frauenschwarm).

Ich persönlich, hatte in der Vergangenheit, sehr viel negatives mit deutschen Mädels erlebt, so dass ich mich in anderen Ländern nach einer Partnerin umsah.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück, dass Du Deinen Mr. Right finden wirst,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ist noch wer wach?
Von: jalen_12137151
neu
|
17. Januar 2015 um 1:31
Hilfe! angst schwanger zu sein. trotz abbruchblutung!
Von: waupee_12331221
neu
|
17. Januar 2015 um 0:07
Orgasmus nur beim Sex
Von: jerry_12116332
neu
|
16. Januar 2015 um 23:30
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook