Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich wollte sex-er wollte liebe!

Ich wollte sex-er wollte liebe!

29. Mai 2008 um 15:05

es ist zum verzweifeln, da lerne ich endlich einen mal richtig erotischen mann kennen, der dazu auch noch sehr nett ist und nun droht alles zu enden,bevor es angefangen hat. ich muss dazu sagen, ich bin nicht auf der suche nach einer beziehung, alles was ich von diesem mann wollte war spaß.ausgehen,feiern und logo sex und ich dachte wir wären uns da einig. drei wochen ging es gut und jetzt macht er es kompliziert. er redet davon, dass er sich in mich verliebt hat und es mit mir versuchen will. ich will das nicht und das habe ich ihm auch gesagt und er meinte er käme damit klar. ich aber jetzt nicht mehr, ich bin seither total gehemmt ihm gegenüber, ich will ihn nicht verletzen und sex will ich nun irgendwie auch nicht mehr. er hat mir mit seinem geständnis meine unbefangenheit ihm gegenüber genommen. versteht das jemand oder denk ich zuviel nach?

29. Mai 2008 um 15:16

Leider ja.
verstehe mich bitte nicht falsch. er ist wirklich ein netter kerl, mit dem man auch ausserhalb des bettes viel spaß haben kann, aber ich bin nicht verliebt in ihn. ich finde ihn sexy, erotisch und anziehend, aber er ist nicht der mann mit dem ich eine beziehung will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2008 um 15:39

Ok.
wenn ich die bisherigen antworten so lese, scheine ich jawohl nicht zuviel nachzudenken. wahrscheinlich sollte ich es wirklich sofort beende. aber etwas wehmütig macht es mich schon, es war ja nett.*WOLF* ich würde sogar behaupten, dass es meistens die frauen sind die sich in die männer verlieben, wenn es um unkomplizierten sex geht. das ist mir auch schon passiert und auch vielen meiner freundinnen.aber darum weiß ich auch wie das ist, wenn man anhand der zuneigung und aufmerksamkeit seines gegenübers irrglaubt, dass er einen auch lieben müsse. und ich weiß wie weh es tut, wenn man sich eingestehen muss, dass es eben nicht so ist. mitleid und wehmut, sind keine erotische mischung oder!?vielen dank für eure antworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen