Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich will wirklich nur Sex!!

Ich will wirklich nur Sex!!

27. November 2015 um 14:45

Hallo liebes forum,

Kurz zu mir. Ich bin 28, trainiert gebaut, liebe meinen Körper und den intimen Kontakt zu anderen Männern. Während meines Studiums war ich 19 und schloss es mit 23 ab. In der Zwischenzeit war ich ein Fanatiker guter Singlebörsen, weil ich dort immer wieder neue Typen kennen lernte und mein Studium damit nie langweilig wurde. Ich lebte meine sexuell bewusst aus, gerne auch beim ersten Date und gerne das faszinierte mich so am Alleinsein. Mit langen Beziehungen konnte und kann ich nichts anfangen. Mit lang meine ich 3 Jahre aufwärts. Vielleicht bin ich noch zu Jung, aber liegt es nicht im Kern einer jeden Frau, dass wir uns auch in langen Beziehungen mittlerweile Abwechslung holen möchten, es aber offenkundig selbst unter Frauen nicht tun? Schämen wir uns, oder haben wir zu viel stolz davor, nicht als Sch***** zu gelten?

Was meint ihr, mal ganz ehrlich?Sollten wir Frauen (und die lieben Männer) nicht das INSTINKTIVE Recht haben, auch woanders naschen zu dürfen? Auch wenn man es dem Partner nicht sagt? Was meint ihr dazu?

Eure Antonia

27. November 2015 um 15:14

Hallo
wenn du nur SEX suchst solltest du Geld dafür nehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2015 um 20:17

Hallo Antonia,

ich persönlich finde, jede Frau sollte Ihre Sexualität genauso wie jeder Mann, ausleben können so wie sie es möchte.

Eine Frau die viele verschiedene Geschlechtspartner und auch oft wechselnde hat, ist in meinen Augen keine Sch****. Sie lebt ihr Leben und hat Spaß an der schönsten Sache der Welt, was ist daran verwerflich?

Ich für meinen Teil kenne beide Seiten. Mir fehlt bei "nur Spaß" auf Dauer die Vertrautheit und Geborgenheit, weshalb ich mich eher als Beziehungsmensch bezeichnen würde.
Und auch wenn ich sonst nicht spießig bin, für mich gehört zu einer Beziehung Treue und Vertrauen, wieso als woanders "naschen", wenn man doch jemanden haben sollte, der einen glücklich macht? Für mich gibt es nur ein entweder oder. Spaß haben mit vielen, oder Spaß haben mit einem inkl. Geborgenheit und Liebe.

Aber da ist ja auch jeder anders eingestellt, ich hoffe meine Antwort konnte dir wenigstens ein bisschen helfen

28. November 2015 um 4:47

Zu dir
Kriegst soviel sex von mir wie du möchtest

30. November 2015 um 8:57

Natürlich
Sehe das ganz genauso wie Du.

Liebe und Treue sind das eine. Sex ist das andere. Ich kann das trennen. Allerdings habe ich die Érfahrung gemacht, dass die meisten Frauen anders ticken. Spätestens nach dem 3. Date kommen die Exklusivansprüche auf.

30. November 2015 um 9:31

Hättest gerne was......
Was für eine Sprache sprichst du??? Frauen sollen nicht so ein ordinäres Wort in der Öffentlichkeit in den Mund nehmen oder schreiben dabei verlierst du die ganze Weiblichkeit bei den guten Männern und den Respekt.

30. November 2015 um 20:29

Bei mir
Ich wäre definitiv bereit für eine Nacht alle energie rauszulassen wenn du lust hast

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen