Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich will vom Blümchenseximage weg... Tipps, Tricks, Hilfe...

Ich will vom Blümchenseximage weg... Tipps, Tricks, Hilfe...

22. Januar 2014 um 10:01

Hi alle mit einander,

Meine geliebte Frau und ich waren 12 Jahre zusammen und nun nach fast eineinhalb Jahre Trennung (Sie hat eine Affäre), nähern wir uns wieder an einander an. Wir haben seit den Feiertagen bis jetzt 4 mal mit einander geschlafen. Ich fand es schön, doch sie fand es nett... nett (autsch) das will doch keiner hören. Sie sagte ich bin halt gut im "Blümchensex" und es sei auch befriedigend, doch ich denke mir, wenn ich sie auf einer anderen Ebene befriedigen kann, brauch sie nicht mehr zu dem Typen rennen.

Also was meint ihr. Wie kann man sein Image ändern.

Danke schon mal...

22. Januar 2014 um 10:30

Frag Sie doch einfach
was Sie will?!
Worauf Sie steht, usw.
Dann informierst du dich dazu und besorgst es ihr wie Sie es braucht.
Fertig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2014 um 14:42


Image ändern ist immer gut, hat doch auch vorteile für dich!

Genau, als erstes Fragen was sie gerne möchte, worauf sie mal lust hätte...

Oder einfach die Eigeninitiative ergreifen und mal ne andere Stellung ausprobieren ? Darf ich fragen wie ihr es macht ?


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2014 um 15:15

...
naja, auch einfache Dinge verändern vieles

Er sollte sie einfach frage worauf sie Lust hat, das ist denke ich das Rezept..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2014 um 19:14

Danke
Ich bin gerade dabei mich selber zu finden und sie neu kennenzulernen. Macht mir ja auch spass, doch habe ich natürlich auch Angst sie zu verscheuchen. Ich mache es einfach...

Danke dir.

Es geht ja hier nicht darum mich total zuverändern, das geht ja sowie so nicht... und were auch unglaubwürdig. Wollte doch nur mal hören.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2014 um 19:16

Ist nicht so leicht
Wir sind ja nicht mehr zusammen... und ich will unsere jetztige "Beziehung" nicht gefärden. Natürlich wird irgendwann dieser Punkt kommen an dem sie sich entscheiden muss... soweit sind wir aber noch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2014 um 19:18

Blöde
Ist ja wohl der oberflächlichste, Matchoscheißß den ich seit langem gelesen habe. Ich danke dir für den einblick in deine Seele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2014 um 19:45

Intersannt
Interesannte ansicht, vieleicht sollte ich aber noch erwähnen das 2 Kinder im spiel sind (3 und 5).

Ja du hast recht ich klammere mich schon an die Paar male.
Und wir füren schon eine art von Beziehung da wir uns fast jedes Wochenende sehen und gemeinsam dinge als Familie unternehmen. "Beziehung" habe ich extra in anführungsstiche gesetzt, sie sollten die berümte 2 Finger Geste darstellen.

Es ist halt sehr kompliziert, vieles was du geschrieben hast, egal wie hart es klingt, ergiebt aber Sinn. Es macht ihr aber ja auch spass von mir umworben zu werden.

Ach ich weiß doch auch nicht und sie schon lange nicht mehr was sie will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2014 um 20:18

Recht
Ich habe mir das alles durch den Kopf geen lassen was du geschrieben hast und bin zu dem Schluß gekommen, "Du hast Recht"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2014 um 16:09

Danke Wolf
Ich bin gerade dabei, habe wieder mit Sport angefangen, nur diesmal nur für den Körper. Ich habe für mich entschieden, ein gesunder Geist lebt in einem gesundem Körper und wenn ich dadurch atraktiever werde kann das nicht schaden.

Zu dem letzten was du schriebst, Das ist doch wirklich mal etwas wo man anknüpfen kann.

Ich danke dir. Wirklich super Tipp.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2014 um 16:27

Und noch mal Danke
Ich habe vor kurzem angefangen ihr erotische, selber geschriebene Geschichten zu schicken. Sie findet sie wirklich richtig gut, heute schrieb ich nur über mich, wie einfach in der Uni Lust bekan und sie einfach nahm. Kam gut an. Ich denke das ist auch schon mal ein schritt in die richtige richtung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2014 um 17:03

Ich werde
deinen Ratschlag beherzigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen