Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Ich will Sex mit einer Transsexuellen

Letzte Nachricht: 13. Januar 2015 um 15:14
H
hudes_12544251
26.08.14 um 22:23

Hey ihr,

Ich finde die Vorstellung mit einer Transe Sex zu haben einfach geil. Und ich will es total gerne mal ausprobieren wie es ist.

MEin Problem. Ich bin schon seit ein paar Jahren in einer Beziehung mit meiner Freundin. Ich liebe sie unheimlich arg und ich will eigentlich nicht fremd gehen.
Der Sex mit ihr ist einfach super (und auch sehr häufig). Ich finde meine Freundin in allen Hinsichten einfach nur klasse.

Ich will sie auch auf keinen Fall verletzen oder verlieren. Durch gespräche mit Ihr weiß ich ganz sicher, dass sie das mit den Transen nicht verstehen würde.
Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich will es einerseits unbedingt mal probieren und andererseits auf keinen Fall meine Freundin verletzen.

Ich war auch schon manchmal kurz davor mich mit einer Transe zu verabreden. Naja ich weiß nicht ob ich kurz davor war. Wenn ich das Gefühl habe jetzt könnte es ernst werden, werde ich so nervös und kann gar nichts mehr tun.


Wie gehe ich am besten mit diesem Gewissenskonflikt um?

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, wie ich diese Fantasien und Wünsche los werden kann ?

Mehr lesen

A
antono_11929539
27.08.14 um 10:23

Also geht es dir weniger um den sex mit einer TS,
sondern den konflikt, deine freundin nicht zu betrügen?
dann lass es, sonst hast du lange gewissensbisse.

Gefällt mir

A
antono_11929539
27.08.14 um 11:44

Ok..du, immer45,
bist also der, der sich diesen primitiven quatsch ansieht.

und was hat dein post jetzt mit dem beitrag von anonymist zu tun???

Gefällt mir

S
simo_12490993
12.01.15 um 13:39

Mach es doch!
Du mußt deiner Freundin ja nicht alles auf die Nase binden. Sie darf alles essen aber braucht nicht alles zu wissen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
pearl_12907414
13.01.15 um 14:45

So so
Schau mal hier rein

sexmeeting.me

Vielleicht ist ja das richtige für dich dabei

Gefällt mir

A
an0N_1271891299z
13.01.15 um 15:14


Also wieder mal das Thema Transen.
ich selbe bin keine,aber ich habe wirklich liebe und nette freundinen die Transen sind.Transen heisst sie sind wenn noch keine op war,(Männer) und das heisst doch du bist BI
Richtig.den wenn Transen op sind,erst dann sind es Frauen.Und dann auch keine Transen mehr.Ja man sollte sich doch mehr Infornieren ,bevor man so was postet.

1 -Gefällt mir

Anzeige