Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Ich will Sex, er nicht

Ich will Sex, er nicht

18. Juli 2010 um 14:44 Letzte Antwort: 18. Juli 2010 um 17:55

HAllo ihr Lieben,

Ich bin zwar erst 18 Jahre alt, habe aber schon viel Erfahrung im Punkt Liebe und Beziehung.

Naja folgendes Problem:
Mit meinem neuen Freund bin ich jetzt 3 1/2 Monate zusammen. Alles passt perfekt und eigentlich bin ich glücklich. Bis auf einen Punkt: Sex
Ich habe sehr gerne viel Sex, guten Sex. Also ich finde so 2- 3 mal die bWoche wäre in unserem Alter schon in ordnung. Naja bevor wir zusammen kamen hat er mir mal erzählt das er auch gerne viel Sex hat und damals ziemlich angepisst war, als er nur noch alle 2 Wochen mal Sex mit ihr haben konnte. Ich habe das Thema schon angesprochen, denn mit mir läuft da garnichts. Er meint an mir liegt es nicht (ich dachte es wäre weil ich ein wenig molliger bin. Ich will halt gern Sex haben und da geht nicht mal alle 2 Wochen was. Aus Angst er holt es sich woanders blase ich ihm zwischendurch einen, was er auch sehr geil findet, aber wenn er mekt ich will auf Sex umlenken wendet er ab und dreht es so das ich weiter mache. Heute morgen auch wieder...
Mir fehlt da einfach was. Ich meine sonst ist ja alles gut, Ich Liebe ihn, aber ich finde es einfach nur schlimm das wenn ich ihn ansehe ich teilweise denke "boah wie geil es wäre wenn er mich jetzt einfach mal nehmen würde, richtig hart wie ganz am Anfang"... Das ist schon fast peinlich das ich wenn ich zu Hause allein im Bett liege feucht werde weil ich daran denke wie es wäre jetzt richtig guten Sex zu haben !
Fremd gehen tu ich nicht, da bin ich mir zu schade für und ich weiß wie weh es tut. Was kann ich nur machen?? Ich weiß nicht mehr weiter. Oder liegt es einfach nur an meiner Psyche??
Hoffe ihr könnt mir helfen.
LG

Mehr lesen

18. Juli 2010 um 15:04

Mhh...
Ja. Er ist aber auch schon 23... und hat ein Kind. Und bevor wir überhaupt mal Sex hatten hat er gesagt seine Ex äre wie ein stück holz gewesen , das er sich auch ein Loch in eine Wand hätte bohren können.

Gefällt mir
18. Juli 2010 um 15:15
In Antwort auf fay_11966685

Mhh...
Ja. Er ist aber auch schon 23... und hat ein Kind. Und bevor wir überhaupt mal Sex hatten hat er gesagt seine Ex äre wie ein stück holz gewesen , das er sich auch ein Loch in eine Wand hätte bohren können.


Mit dem Alter hat das nix zu tun. In diesem Alter sollte ein Mann nur so strotzen vor "Sexgier"
Hat er dich denn so wie du bist kennengelernt? Oder hast du dich stark körperlich verändert in den 3 Monaten?
Mir liegt es jetzt fern dir nahe zu treten, aber vielleicht passt unten rum etwas nicht bei dir, was ihn hemmt. Das er sagt es läge nicht an dir ist logisch. Wer will schon einer Frau sagen, das an ihr was falsch ist.
Es bleibt nur eins. Frage ihn was los ist und gib ihm die Vertrautheit das es egal was es ist keine Folgen hat. Nur dann kann man dran arbeiten.
Wenn all dem trotzdem tote Hose bleibt, dann würd ich mich trennen von ihm. Denn du bist damit nicht glücklich und gehst unbefriedigt raus. Das geht auf Dauer nicht gut.

Gefällt mir
18. Juli 2010 um 15:15

...
Er sagte mir auch mal er hätte mit mir bden geilsten Sex in seinem Leben gehabt. Dann verstehe ich das einfach nicht denn das hat er definitiv ernst gemeint...

Gefällt mir
18. Juli 2010 um 15:27
In Antwort auf amadeo_12068621


Mit dem Alter hat das nix zu tun. In diesem Alter sollte ein Mann nur so strotzen vor "Sexgier"
Hat er dich denn so wie du bist kennengelernt? Oder hast du dich stark körperlich verändert in den 3 Monaten?
Mir liegt es jetzt fern dir nahe zu treten, aber vielleicht passt unten rum etwas nicht bei dir, was ihn hemmt. Das er sagt es läge nicht an dir ist logisch. Wer will schon einer Frau sagen, das an ihr was falsch ist.
Es bleibt nur eins. Frage ihn was los ist und gib ihm die Vertrautheit das es egal was es ist keine Folgen hat. Nur dann kann man dran arbeiten.
Wenn all dem trotzdem tote Hose bleibt, dann würd ich mich trennen von ihm. Denn du bist damit nicht glücklich und gehst unbefriedigt raus. Das geht auf Dauer nicht gut.

...
Das ist es ja eben das habe ich ja gerade nicht. ICh bin so geblieben, er hat mich genau so kennen gelernt wie ich heute bin...

Gefällt mir
18. Juli 2010 um 15:54
In Antwort auf fay_11966685

...
Das ist es ja eben das habe ich ja gerade nicht. ICh bin so geblieben, er hat mich genau so kennen gelernt wie ich heute bin...


Ok.
Und hattet ihr vorher oft Sex oder hat er schon beim ersten oder zweiten Mal Hemmungen gehabt?
Ich mein, er sagt selber das er viel Sex mag, und nun das? Da stimmt etwas nicht in seinem Kopf.

Gefällt mir
18. Juli 2010 um 17:55

Das wird auf dauer nix
die geschichte verläuft offenbar ziemlich einseitig. wenn er nicht mit der sprache rauskommt warum er nicht mit dir f..... will, bleibst du , ggf auch noch mit schuldgefühlen unbefriedigt auf der strecke. das sollte so nicht sein. du bist 18, da gibts noch andere die dir sicherlich gerne mehr persönliche zuwendung zu teil werden lassen wollen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers