Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Ich will sex aber nicht mit meinem freund

Ich will sex aber nicht mit meinem freund

19. Juli 2010 um 22:53 Letzte Antwort: 20. Juli 2010 um 11:53

hallo leute

ich bin momentan etwas verwirrt. ich weiß nicht genau wo ich anfangen soll also "erklär" ich einfach mal wild drauf los...

mein freund und ich sind fast 4 jahre zusammen er hat schon oft scheiße gebaut und ich hab mich oft selbst gefragt wie ich es schaffe ihm immer wieder zu verzeihn.

eigendlich ist er sozusagen meine erste "richtige" beziehung ich bin eigendlich immer jemand gewesen der seine freiheit gebraucht hat lieber hatte ich spaß ohne verbindlichkeiten und stress. aber er war dann irgendwie in meinem kopf zu dem geworden mit dem ich eventuell mal ne familie gründen will was jetzt auch irgendwie wieder ein ziemlich weit her geholter gedanke ist. ich habe mich grundauf für ihn geändert und mich total auf so ne art hausfrau leben eingestellt .... was schon ... krass für mich is auf jeden fall weil das gar nicht zu mir passt. aber egal.

der sex mit ihm war immer joa ok , nichts jetzt was meine träume ungefähr befriedigen würde aber das is ja nicht alles.

jetzt zum eigendlichen problem. immer wenn mein freund trinkt flirtet er wirklich extrem heftig mit anderen frauen betatscht sie auch und wird schon ziemlich heftig dabei. ganz am anfang wo ich frisch verliebt war ,war ich sogar eifersüchtig . aber es hat nie was genützt egal was ich ihm gesagt habe niemals hat sich was daran geändert er versucht sich immer nur rauszureden.

was mit der zeit eigendlich auch dann egal war weil ich irgendwo immer noch so bin wie früher und ich mich nicht von einer person runter ziehn lass ich seh meinen freund als begleiter meines lebens und nicht als mein leben. joa und ich weiß nicht so ganz genau was noch der grund ist aber auf ejden fall war es mir mit der zeit alles egal geworden.
bis jetzt auf einmal ist alles anders...wieda war so ein vorfall es hat mir so nix ausgemacht aber jetzt ist es so das ich keinen bock mehr auf sex mit ihm hab.
ich bin schon eine person die sehr viel sex braucht und immer gerne wild geflirtet hat ohne hemmungen und jetzt kommt dieses bedürfnis wieder zurück.
ich habe dauernd vorstellungen von anderen männern halte den sex zwischen mir und meinem partner für eine langweilige alltagspflicht und weise ihn dauernd ab , empfinde es sogar in zwischen total abtörnend wenn er mich verusucht anzubaggern.

ich bin sicher das kommt daher das ich soviel für ihn aufgegeben habe und er macht gar nix und baggert jetzt ohne oberflächlich zu wirken die hässlichsten frauen dies gibt an. dabei bin ich selber eine doch ziemlich gut gebaute blondine und bin davon überzeugt einen besseren mann zu bekommen. aber darum geht es ja nicht ich möchte gerne unsere beziehung erhalten bin jetzt aber ratlos ..

darüber sprechen hilft nichts das wird nur in einem streit enden . ( immer wenn mir was nicht passt endet das in rechtfertigungen und schreierein ) aber ich muss auf ejden fall irgendwas tun damit ich wieder lust auf ihn bekomme . was kann ih nur tun ... =( bitte hilft mir jemand ! bevor ich einen fehler mache`?


lg anu

Mehr lesen

19. Juli 2010 um 23:17

Ich staune
auch im jahr 2010 immer wieder was frauen mit sich machen lassen.
schiess den typen in den wind, du hast besseres verdient und wirst es auch finden.

Gefällt mir
20. Juli 2010 um 2:02
In Antwort auf cree_11875663

Ich staune
auch im jahr 2010 immer wieder was frauen mit sich machen lassen.
schiess den typen in den wind, du hast besseres verdient und wirst es auch finden.

,
nim mich

Gefällt mir
20. Juli 2010 um 11:53
In Antwort auf cree_11875663

Ich staune
auch im jahr 2010 immer wieder was frauen mit sich machen lassen.
schiess den typen in den wind, du hast besseres verdient und wirst es auch finden.

Ich
bin zwar ein Mann, kann dir da aber nur zustimmen. Solche Typen gehören auf den Mond geschssen und das ohne Rückkehr. Das Mädel sollte den Kerl zum Teufel jagen.

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram