Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Ich will schwanger werden!

Ich will schwanger werden!

15. März 2006 um 11:12 Letzte Antwort: 15. März 2006 um 11:42

Ich weiß, es gibt andere Foren, die das Thema eher treffen....
Ich weiß, ich sollte zum Frauenarzt gehen....

Aber ich will es einfach mal loswerden:

Ich würde soooooooooooooooo gern schwanger werden - und es tut sich nix....
Nun "üben" wir schon seit einem Jahr sehr fleißig mit durchschnittlich 6x wöchentlich Geschlechtsverkehr, selbst bei Grippe, Menstruation und Blasenentzündung haben wir je nur 2 Tage pausiert - irgendwann müssen wir doch mal den geeigneten Zeitpunkt erwischt haben....

Bitte, macht mir Mut

*gg*

Mehr lesen

15. März 2006 um 11:29

Was Sex mit schwanger werden zu tun hat???
Solltest du das nicht wissen? Ist nicht das eine die Voraussetzung für das andere??

Gefällt mir
15. März 2006 um 11:34

Hört auf....
ich lach mich kringelig...


Menno, das hab ich doch schon kapiert, daß ohne Sex nix is mit schwanger

(Was ein Glück! - uns würde sonst echt was fehlen *feix*)

Gefällt mir
15. März 2006 um 11:37

Ironie
Liebe Jana, ich war doch auch nur etwas ironisch!! Deshalb der zwinkernde Smiley...


Liebe Yps,

nicht unter Druck setzen. Irgendwann wird das schon werden. (ich weiß sowas sagt sich immer so leicht)
Ich drück dir jedenfalls ganz feste die Däumchen!!!!!!!

LG
Callessia

Gefällt mir
15. März 2006 um 11:42

Nee....
.... mein Mann wünscht sich das genauso sehr wie ich....

und er macht sich nun schon Gedanken, obs an ihm liegt *koppschüttel*

Gefällt mir