Forum / Sex & Verhütung

Ich will öfter sex als mein freund

Letzte Nachricht: 6. September 2006 um 0:41
05.09.06 um 21:49

hallo, ich habe mit meinem freund z.zt. eine selbstgewählte wochenendbeziehung da wir nach 2,5 jahren des zusammenlebens ziemlich viel alltag abends in der woche hatten. zur zeit haben wir am wochenende so 2-3 mal sex und mehr nicht eher weniger. er ist es der sagt dass es reicht und das er sonst so "kaputt" sei. ist das `normal` für einen 50jährigen? ich hätte gerne mehr aber er blockt ab.

Mehr lesen

05.09.06 um 22:13

Kaputt?
Dazu kann ich nur sagen, daß 2mal in Ordnung ist. Bin 51 und es hat aber auch nicht's mit dem Alter zu tun denke ich. Habe auch nur eine Wochenendbeziehung, wir verstehen uns gut und das ist in Ordnung.
Wenn ich mit meiner Feundin zusammenleben würde wären das bestimmt 3mal die Woche od. so. Wenn es öfter wäre, wäre ich natürlich nicht kaputt, im Gegenteil es wäre schön, aber was nicht ist ist nicht.
Zum Glück gibt es im Leben nicht nur Sex, obwohl das nicht missen möchte.
Hast Du keine anderen Interessen, oder bist mal müde od. so...
Hauptsache man versteht sich und ist treu!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

06.09.06 um 0:41

Weiß zwar nicht ob man in dem alter noch spaß daran hat
aber wenn er so kaputt davon ist soll ers mal mit viagra probieren. da ist die ausdauer garantiert und bestimmt hat er dann auch noch öfters lust

Gefällt mir