Forum / Sex & Verhütung

Ich will öfter als er

Letzte Nachricht: 8. August 2006 um 16:00
06.08.06 um 19:13

Wenn ich mit meinem Freund schlafe ist es für uns beide zwar immer oder jedenfalls meistens total geil für uns beide. Das Problem an der Sache ist jetzt, dass für ihn einmal reicht und danach ist es in ordnung. ich möchte aber ruhig 2 oder 3 mal hintereinander.ich meine klar braucht er auch ne pause, es geht ja auch nicht um sex im akkord aber gibt es nicht irgendwie möglichkeiten ihn nach dem sex nochmal so richtig geil zu machen?
er sagt schon ich wäre nymphoman, zwar nur im spaß gemeint aber er findet es schon "komisch" das ich so oft will....naja wiegesagt und jetzt wüsste ich einfach gerne ob es da eine möglichkeit gibt das er öfter will oder kann oder so......

Mehr lesen

06.08.06 um 19:14

Er muss doch nicht öfter
wollen oder können, er muss nur zusehen, dass du einfach vor ihm schon öfters kommst...

Gefällt mir

06.08.06 um 20:28
In Antwort auf

Er muss doch nicht öfter
wollen oder können, er muss nur zusehen, dass du einfach vor ihm schon öfters kommst...

Naja,
wenn ich kommen WÜRDE wäre das ja schon nett aber ich komme wenn überhaupt mal beim reiten und auch nur dann wenn ich mich an ihm reibe. aber ansonsten....leider nein. es ist ja auch eigentlich nicht so schlimm aber ich könnte halt immer wieder und ich will ja auch nicht überfordern ...^^

Gefällt mir

06.08.06 um 20:31
In Antwort auf

Naja,
wenn ich kommen WÜRDE wäre das ja schon nett aber ich komme wenn überhaupt mal beim reiten und auch nur dann wenn ich mich an ihm reibe. aber ansonsten....leider nein. es ist ja auch eigentlich nicht so schlimm aber ich könnte halt immer wieder und ich will ja auch nicht überfordern ...^^


logisch, wenn du nicht befriedigt wirst, dass du dann immer noch mehr willst....
also soll er vorher dafür sorgen, dass du kommst....

Gefällt mir

06.08.06 um 20:33
In Antwort auf

Naja,
wenn ich kommen WÜRDE wäre das ja schon nett aber ich komme wenn überhaupt mal beim reiten und auch nur dann wenn ich mich an ihm reibe. aber ansonsten....leider nein. es ist ja auch eigentlich nicht so schlimm aber ich könnte halt immer wieder und ich will ja auch nicht überfordern ...^^

Hallo roxilena
also ich bin schon ein älteres modell aber komm zu mir ich kann zum glück öfters und habe auch immer lust wie du ,bin gut gebaut und stehe meinen mann. mfg snoop

Gefällt mir

06.08.06 um 20:53
In Antwort auf


logisch, wenn du nicht befriedigt wirst, dass du dann immer noch mehr willst....
also soll er vorher dafür sorgen, dass du kommst....

Ich glaube
Zicke hat's schon gut getroffen: du willst so oft, weil jedes einzelne Mal doch nicht so genial ausfällt, wie euer Sex sein könnte...

Dagegen gibt's keine Techniken oder sowas, nur den Einsatz DEINER FANTASIE, um ihn so aufgeregt zu machen, als wär jeder neue Sex mit dir das erste Mal für ihn...

Woher nehmen die Fantasien? Ich glaub das weisst du schon....................kantaulus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

06.08.06 um 23:33

Das kenn ich...
...will nämlich auch viieeel öfter als mein Freund und bei uns gabs darüber schon echt heftige Diskussionen.

Mir wurde dann auch unterstellt nymphoman zu sein und dass Sex in ner Beziehung doch nicht alles wäre...

Mein Freund hat halt das "Problem" oft zu früh zu kommen,oder gar keine Errektion zu haben...

Gaaanz schrecklich für mich,wenn ich dann total unbefriedigt in Bett liege und er mal wieder zu früh kam und danach gar nix mehr ging...

Was aber bei mir einigermassen "Erfolge" gezeigt hat,war ne Weile abzuwarten bis er schon so halb eingeschlafen war und ihm dann einen zu blasen...

Meistens bekommt er dann echt ne Errektion,wacht auf und freut sich dann so darüber,dass er nochmal mit mir schläft!

Oder ich lass ihm ne kleine "Ruhezeit" und fang dann an demonstrativ mich selber zu befriedigen...
Wenn ich dann richtig in Fahrt bin nehme ich seine Hand,damit er sieht wie feucht ich schon bin...
Das hat dann auch fast immer zur Folge,dass er dann auch nochmal will...

Hoffe das kann dir weiterhelfen...

Gefällt mir

07.08.06 um 23:00
In Antwort auf

Naja,
wenn ich kommen WÜRDE wäre das ja schon nett aber ich komme wenn überhaupt mal beim reiten und auch nur dann wenn ich mich an ihm reibe. aber ansonsten....leider nein. es ist ja auch eigentlich nicht so schlimm aber ich könnte halt immer wieder und ich will ja auch nicht überfordern ...^^

Bloß nicht überfordern
http://www.youtube.com/watch?v=crs7PbO38GY&eurl

also vorsicht

Ganz erlich? Ich würd mal versuchen ihn scharf zu machen und ihn dan baumeln lassen

Gefällt mir

07.08.06 um 23:22

Also....
das mit dem blasen hat geklappt, zwar nicht beim einschlafen aber dafür beim aufwachen das fand er ziemlich geil das mit dem selbststreicheln...naja...ich weiß nicht irgendwie glaub ich das würde er blöd finden.....aber danke schonmal für eure tipps, waren schon hilfreich
und zum thema südländer...die wollebn zwar immer aber sind nicht treu

Gefällt mir

08.08.06 um 16:00
In Antwort auf

Bloß nicht überfordern
http://www.youtube.com/watch?v=crs7PbO38GY&eurl

also vorsicht

Ganz erlich? Ich würd mal versuchen ihn scharf zu machen und ihn dan baumeln lassen

Hihi...
...fällt mir grad ein,dass ich das auch mal (leider ohne Erfolg) gemacht hab...

Hab nen Orgasmus gefakt ( mach ich normalerweise nicht,aber musste ja schnell gehn bei meinem "Schnellschießer" ) und mich dann direkt von ihm runter gerollt und auf schlafend gestellt...

Er war dann erstmal total überrascht,hat dann aber auch gecheckt was ich ihm damit vermitteln wollte...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers