Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Ich will mit meiner besten Freundin schlafen !!

Letzte Nachricht: 6. Mai 2004 um 9:22
S
shevon_12890200
04.05.04 um 22:44

Hallo,

ich habe da ein kleines Problem und erhoffe mir mit diesem Beitrag eine Lösung. Und zwar geht es um folgendes: Meine beste Freundin und ich reden schon länger darüber, mal 'etwas' mit einer Frau auszuprobieren. Tjaa und da wir uns ziemlich mögen, und halt beide sehr offen sind, würden wir gerne zusammen Erfahrungen sammeln. Soweit ist das ja nicht das Problem. Nur meine Freundin hat einen Freund und der würde das so gar nicht tolerieren.... Und da fragen wir uns, oder ich mich, wie man das lösen könnte. Wenn wir z.B. zusammen auf Partys sind, kommen wir uns auch ziemlich nahe und verweilen doch schon mal fest umschlungen an einem Ort und genießen es. Wir haben uns auch schon öfters geküsst, allerdings unter Alkoholeinfluss....

Für Anregungen, Ratschläge oder sogar ähnliche Erfahrungen, wäre ich dankbar !!

Die Schweigende Montagsmalerin

Mehr lesen

L
luned_12885038
05.05.04 um 9:47

Was
wiilste jetzt genau wissen? Wie ihrs tun sollt? Oder wie ihr es tun könnt ohne dass ihr Freund es merkt?? Oder doch ein Fake...

Fragen über Fragen....

Gefällt mir

S
shevon_12890200
05.05.04 um 16:21
In Antwort auf luned_12885038

Was
wiilste jetzt genau wissen? Wie ihrs tun sollt? Oder wie ihr es tun könnt ohne dass ihr Freund es merkt?? Oder doch ein Fake...

Fragen über Fragen....

Tjaa
Hmm.. eigentlich wollt ich wissen, was ihr dazu sagt und naja, ob wirs halt wirklich machen sollen, denn es ist schon irgendwie widersprüchlich alles. Wollen es auf einer Seite zwar ausprobieren, aber trauen uns nicht so ganz, wegen ihrem Freund... Das 'wie' ist wohl nicht das Problem, denke ich .. Sagen wir so, ich will wissen wie wir es machen können, ohne dass ihr Freund es merkt oder irgendwer anders halt.

Danke schonmal für deine Antowrt

Gefällt mir

E
efisio_12112747
05.05.04 um 17:41

Macht es...
...geniesst es und behaltet es für euch, das leben kann kurz sein und es will doch niemand was verpassen, oder?
du solltest dir nur sicher sein das deine freundin das geheimniss nicht mal zu deinem nachteil ausnutzt, sprich dich bei deinem freund verpfeifft.
sag deinem freund du wolltest mit deiner freundin übers wochenende weg, dann bucht ihr euch ein schönes hotel, vielleicht noch mit nem wellness oder saunebereich oder einen grossen wanne auf dem zimmer, nehmt euch ne fasche sekt mit und lasst euren trieben freien lauf. mein gott, ich beneide euch und kann deinen freund nicht vestehen das er das nicht toleriert. mit sowas sollte meine freundin mal kommen...

wünsche euch viel spass und vielleichts chreibst du mir mal wie es ausgegangen ist, meine addi "[email protected]"

gruss

karsten

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
shevon_12890200
05.05.04 um 19:06
In Antwort auf efisio_12112747

Macht es...
...geniesst es und behaltet es für euch, das leben kann kurz sein und es will doch niemand was verpassen, oder?
du solltest dir nur sicher sein das deine freundin das geheimniss nicht mal zu deinem nachteil ausnutzt, sprich dich bei deinem freund verpfeifft.
sag deinem freund du wolltest mit deiner freundin übers wochenende weg, dann bucht ihr euch ein schönes hotel, vielleicht noch mit nem wellness oder saunebereich oder einen grossen wanne auf dem zimmer, nehmt euch ne fasche sekt mit und lasst euren trieben freien lauf. mein gott, ich beneide euch und kann deinen freund nicht vestehen das er das nicht toleriert. mit sowas sollte meine freundin mal kommen...

wünsche euch viel spass und vielleichts chreibst du mir mal wie es ausgegangen ist, meine addi "[email protected]"

gruss

karsten

Mmh
keine schlechte idee. hast aber was falsch verstanden -> ihr freund toleriert das nicht, vielmehr er weiß gar nichts von unseren geheimen wünschen, aber wenn ers wüsste, würde er es garantiert nicht tolerieren, so gut kenne ich ihn ... Von meiner Seite aus, wäre das alles kein Problem, weil ich zur Zeit solo bin und halt lust habe neues auszuprobieren. Nur halt der Freund von meiner Freundin steht unserem Liebesspiel im wege...

=)

Gefällt mir

E
efisio_12112747
06.05.04 um 3:58
In Antwort auf shevon_12890200

Mmh
keine schlechte idee. hast aber was falsch verstanden -> ihr freund toleriert das nicht, vielmehr er weiß gar nichts von unseren geheimen wünschen, aber wenn ers wüsste, würde er es garantiert nicht tolerieren, so gut kenne ich ihn ... Von meiner Seite aus, wäre das alles kein Problem, weil ich zur Zeit solo bin und halt lust habe neues auszuprobieren. Nur halt der Freund von meiner Freundin steht unserem Liebesspiel im wege...

=)

Macht es...
sie soll ihren freund sagen du sie mit ihrer besten freundin übers wochenende weg will, dann bucht ihr euch ein schönes hotel, vielleicht noch mit nem wellness oder saunebereich oder einen grossen wanne auf dem zimmer, nehmt euch ne fasche sekt mit und lasst euren trieben freien lauf. mein gott, ich beneide euch und kann ihren freund nicht vestehen das er das nicht toleriert. mit sowas sollte meine freundin mal kommen...

karsten

Gefällt mir

A
an0N_1233099299z
06.05.04 um 9:22

Warum nicht zu dritt?
Hallo,
also ich denke ihr solltet es machen wenn ihr das wollt. Der Freund deiner Freundin ist vielleicht eiversüchtig oder würde gern mitmachen. Fragt ihn doch einfach mal ob er nicht mit machen will, glaub mir das will jeder Mann. Und wenn nicht dann ist er 100% schwul.
Grüße
Nessi85

Gefällt mir

Anzeige