In Antwort auf efisio_12112747
Macht es...
...geniesst es und behaltet es für euch, das leben kann kurz sein und es will doch niemand was verpassen, oder?
du solltest dir nur sicher sein das deine freundin das geheimniss nicht mal zu deinem nachteil ausnutzt, sprich dich bei deinem freund verpfeifft.
sag deinem freund du wolltest mit deiner freundin übers wochenende weg, dann bucht ihr euch ein schönes hotel, vielleicht noch mit nem wellness oder saunebereich oder einen grossen wanne auf dem zimmer, nehmt euch ne fasche sekt mit und lasst euren trieben freien lauf. mein gott, ich beneide euch und kann deinen freund nicht vestehen das er das nicht toleriert. mit sowas sollte meine freundin mal kommen...
wünsche euch viel spass und vielleichts chreibst du mir mal wie es ausgegangen ist, meine addi "[email protected]"
gruss
karsten
Mmh
keine schlechte idee. hast aber was falsch verstanden -> ihr freund toleriert das nicht, vielmehr er weiß gar nichts von unseren geheimen wünschen, aber wenn ers wüsste, würde er es garantiert nicht tolerieren, so gut kenne ich ihn
... Von meiner Seite aus, wäre das alles kein Problem, weil ich zur Zeit solo bin und halt lust habe neues auszuprobieren. Nur halt der Freund von meiner Freundin steht unserem Liebesspiel im wege...
Die Schweigende Montagsmalerin
=)
Gefällt mir