Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich will mich rasieren.

Ich will mich rasieren.

23. August 2004 um 17:31 Letzte Antwort: 25. August 2004 um 18:16

Hallo

Ich möchte meine Freundin überraschen und mich an den Hoden und dem Schwanz rasieren. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich das am besten anstelle?

Mache ich das mit dem Nassrasierer, erscheint mir etwas gefährlich. Mit Enthaarungscreme, kann ich das im Intimbereich? Ich habe keine Ahnung

Mehr lesen

23. August 2004 um 17:40

Am
besten, du trinkst 2-3Flaschen Bier, dann zerschmeißt du die Flaschen und nimmst die Scherben!!Vorher den Schwanz mit heißem Öl einreiben.Aber hinterher Penatenöl nicht vergessen! Deine Freundin wird bestimmt helfen.
Macht doch vielmehr Spass
hcbr

Gefällt mir
23. August 2004 um 17:54
In Antwort auf anwer_12184384

Am
besten, du trinkst 2-3Flaschen Bier, dann zerschmeißt du die Flaschen und nimmst die Scherben!!Vorher den Schwanz mit heißem Öl einreiben.Aber hinterher Penatenöl nicht vergessen! Deine Freundin wird bestimmt helfen.
Macht doch vielmehr Spass
hcbr

Überrasch sie doch anders...
Lass sie dich rasieren und umgekehrt. Macht Riesenspass!

mfg Snoopy

Gefällt mir
24. August 2004 um 18:02
In Antwort auf grit_12660424

Überrasch sie doch anders...
Lass sie dich rasieren und umgekehrt. Macht Riesenspass!

mfg Snoopy

Kleiner tipp
hallo! musste vorhin leider abrupt weg-sorry!!
wegen deiner frage hier:es gibt eine website zu dem thema, die ich auch ab und zu besuche:
www.extraglatt.de
da gibt es so ziemlich alle infos was das rasieren betrifft..
gruß mitra78

Gefällt mir
25. August 2004 um 18:16

Rasieren
Hi,mach es blos nicht mit einem nassrasierer da kann es sein dass du kleine pickel an der stelle bekommst ist echt ecklig ,benutze einen normalen bartschneider da kann nix passieren und ist nicht gefährlich ,spräche aus erfahrung und kenne auch einige die das gleiche sagen.
gruß

Gefällt mir