Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich will mich nicht nackt zeigen

Ich will mich nicht nackt zeigen

4. September um 21:02

Wir haben jetzt schwimmen in der Schule und in unserem kleinen schulschwimmbad gibt es keine Einzelumkleiden
ich hab schon ein paar Mädchen gefragt ob sie sich nackt umziehen und sie meinten natürlich klar
aber ich schäme mich ein bisschen😔
soll ich meinen Bikini schon vorher anziehen
oder mich unter einem Handtuch umziehen ?

4. September um 23:06

Ich fürchte, das du damit rechnen musst, das einige andere Mädchen bald über dich lachen.
Mache es so, wie du es für richtig hältst, aber erschrecke nicht über die Reaktion der anderen. Du kannst ja jedes Mal neu überlegen was du machst.
Mir ging es damals als Junge ähnlich. Ich habe mich dann ganz schnell umgezogen. Später habe ich mich daran gewöhnt. Einige Jahre später bin ich dann sogar an den FKK Strand gegangen und das mache ich heute noch.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

5. September um 14:57
In Antwort auf melaniex9

Wir haben jetzt schwimmen in der Schule und in unserem kleinen schulschwimmbad gibt es keine Einzelumkleiden 
ich hab schon ein paar Mädchen gefragt ob sie sich nackt umziehen und sie meinten natürlich klar
aber ich schäme mich ein bisschen😔
soll ich meinen Bikini schon vorher anziehen 
oder mich unter einem Handtuch umziehen ?

wie sieht es mit umziehen am WC aus?
Ein WC werdet ihr ja dort wohl irgendwo haben, wo du deinen Bikini anziehen kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September um 15:22

Wegen was musst du dich schämen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September um 15:29

Mach bitte das genau so wie Du es möchtest. Zur Not gehst Du Dich in einer Pause (vor dem schwimmen) auf der der Toilette umziehen. Und danach auch. 

Ja natürlich wird dann blöd geschaut aber lass sie doch. Wichtig ist nur das Du Dich gut fühlst. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September um 15:37

Hallo Melanie,

warum genau schämst du dich denn, dich nackig vor deinen Mitschülerinnen zu zeigen? Eigentlich ist das doch völlig normal, dass man sich nach dem Sport, oder eben auch nach dem Schwimmen gemeinsam umzieht und auch duscht. Das Ganze natürlich dann auch nackt.
Grundsätzlich muss sich da niemand schämen. Warum auch? Ihr seid doch schließlich unter euch Mädels. Alos, wo genau ist jetzt dein Problem, weswegen du dich vor den anderen Mädchen schämst?
Trau dich einfach, und du wirst sehen, dass es nach den ersten paar Malen völlig normal ist. Du wirst bald herausfinden, dass es eigentlich schön ist, offen mit der eigenen Nacktheit um zu gehen.
Ich spreche da aus Erfahrung. Vor allem auch bei den Freunden bzw. Freundinnen unserer Kids.

LG Annika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September um 16:10

Hallo Melanie,

meiner Tochter ging auch lange so. Sie trug immer den Badanzug schon drunter.
Erst seit Sie jetzt einen Freund hat, ist Sie offener.

Wenn es dir unangehm ist, lass dich nicht verunsichern oder gar unter Druck setzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September um 16:49

Du mußt den Bikini hinterher ja auch ausziehen bzw. duschen. Wie alt bist Du denn und warum magst Du Dich nicht ausziehen? Dann drehst Du Dich beim Umziehen halt zur Wand bzw. den anderen Mädchen den Rücken zu, wenn Du Dich nicht zeigen möchtest. Aber unter dem Handtuch wirkt wirklich verklempt und dann werden sicher einige über Dich lachen. Wenn Du Dich 2-3 nackt umgezogen hast, wird es für Dich normal werden und Du wirst Dich nicht mehr schämen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen