In Antwort auf yuito_12561951
Bei so viel unterdrückter Aggression
da kann ich dir nur mal mitleidig das ungeliebte Haupt streicheln. Und mal zu "Popelstudent" Ich geh jeden Tag 12-14 std. im Stahlwerk Arbeiten du Nase! Und ich Zahle meine Steuern selber!!!! Ich sagte ich werde "BALD" studieren. also auch mal lesen bevor man so ausrastet!!!!
Ich lasse mich ja gerne aufklären, aber was jetzt derMauerfall damit zu tun hat, dass der Soli falsch eingesezt wird ist mir echt schleierhaft!
Schleierhaft...
ist mir das auch, das viele Westdeutsche glauben das nur sie solibeitrag zahlen...alle müssen zahlen
und mal im ernst es sind einige gelder vom solibeitrag in den ostdeutschen strassenbau (neue a20)geflossen doch viel unserer städte sehn immer noch aus wie vor der wende also kann der solibeitrag kaum in den osten geflossen sein...das die bonzen mit dem soli beitrag einige Haushaltslöcher stopfen ist eigentlich jedem bekannt der sich ein wenig mit der thematik befasst hat.
Ich als ossis muss ebendso bluten wie die wessis, nur ich ossis blute mehr da der verdienst geringer ist als im westen doch der Lebensunterhalt ist genau so teuer...
Gefällt mir