Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich will mein erstes Mal, aber will er auch ?!

Ich will mein erstes Mal, aber will er auch ?!

1. April 2013 um 11:13

hallo,
ich bin 16 Jahre alt und nun 4 Monate mit meinem Freund (fast 17) zusammen.
Wir hatten schon nach 2 Wochen Petting und das kam auch von ihm aus.
Jetzt hätte ich gerne mein erstes mal mit ihm, weil ich sehr glücklich mit ihm bin und denke das er dafür der richtige ist.
Aber ich weiß nicht ob er es auch möchte.
ich hab ihn auch schonmal drauf angesprochen und er meinte " ich stell mich bestimmt dumm an" ( also für ihn ist es auch das erste mal).
dabei muss mein erstes mal gar nicht perfekt sein( hab ich ihm auch gesagt), aber seitdem hab ich ihn nicht mehr drauf angesprochen in der Hoffnung er würde mit dem Thema mal zu mir kommen..
ich will auch nicht so wirken als wäre ich nur auf Sex aus :/
ich nehme auch die Pille, das ist also nicht das Problem.
habt ihr vlt ne Idee wie ich das Thema noch mal anspreche oder denkt ihr er ist einfach noch nicht bereit??

danke im voraus

5. Mai 2013 um 21:43

Jow
Hallu ... Sag ma ihr hattet doch schon petting und so ... Ich kann nur ins Klischee Mann fallen und sagen ...wollen tun wir immer ...aber macht Euch mal nen schönen Abend ...Kuschelt.. Pettet n bisschen ... Und dann steig einfach ma langsam auf ihn und flüster ihm sowas wie " ich liebe dich so sehr lass es uns mal versuchen " ins Ohr ... Also ich hätte sowas als erstes mal toll gefunden ..

Gefällt mir

7. August 2013 um 20:24

Nicht reden, machen!
Also ich würde auch vorschlagen, dass du ihn nicht fragst oder so sondern einfach eine situation schaffst, in der er gar nicht anders kann. Männer wollen wirklich im prinzip immer und wenn ihm da sein selbstvertrauen im weg steht, musst du ihm einfach zeigen (und nicht sagen), dass du es gerne mit ihm willst und keine hohen ansprüche hast und wenn ihr gerade voll dabei seid und lust habt, ziehst du einfach einen kondom raus und sagst, dass du es gerne probieren willts. in dem moment wird er glaube ich nicht mehr nein sagen

Gefällt mir

8. August 2013 um 0:20

Wenn er sich noch schämt...
ist er emotional vielleicht noch nicht so weit? Schau doch einfach wie weit du gehen darfst. Ein "nein" solltest du aber in jedem Fall akzeptieren, wenn er es ausdrücklich sagt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen