Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich will mehr Sex als mein Freund

Ich will mehr Sex als mein Freund

13. Oktober 2007 um 18:38

hallo forum,

ich bin jetzt seit ein paar monaten mit meinem freund zusammen, hatte nie geileren und befriedigeren sex und will immer mehr. normalerweise will der mann ja mehr sex, in unserem fall aber nicht. es ist auch nicht so, dass wir wenig sex haben; im schnitt 1-2 mal am tag. aber am wochende, wenn ich ihn den ganzen tag sehe, macht es mich total geil und es reicht mir nicht. mitlerweile reagiert er genervt wenn ich ihn berühre usw. und ich bin verletzt von seiner zurückgeweisung. ich kann mich aber nicht zurückhalten und kenne das gefühl auch nicht,da ich nie in der position stand mehr sex zu wollen als der mann... (wie kommen männer eigentlich damit klar??? das ist nämlich grausig)
hinzu kommt, dass er muschis nicht sonderlich mag und mich auch nur dann berühren kann, wenn wir sex haben. dh. dass wenn nur ich will, er mich auch nicht auf andere weise zum orgasmus führen kann. ich habe schon öfter versucht herauszufinden warum er muschis nicht mag, ob es an mir liegt und was ich dagegen tun könnte. da er allerding nicht gut darüber reden kann und auch nicht weiss woran es liegt, finden wir keine lösung und er blockt nach 5 minuten diese gespräche ab.

ich weiss nicht was ich tun soll, wollte fragen ob jemand einen rat weiß und auch fragen ob ich sexsüchtig bin???

vielen dank für eure antworten und ein himmlisches wochenede!

13. Oktober 2007 um 18:55

Zusatz
kleiner zusatz, er findet unseren sex und auch mich geil. es kann also nicht daran liegen, dass ich ihn abturne und eine andere hat er auch nicht.
zu dem findet er muschis in pornos auch ekelig und es turnt ihn total ab. riechen tue ich aber für ihn besser als andere, allerdings nicht gut, dass er spass an ihr hätte...
(schwul ist er auf keinen fall!!!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2007 um 19:03

Gespräch
Also zunächst mal ist es überhaupt nicht ungewöhnlich, dass Frau mehr Sex will als Mann - wenn es sich um eine gute Partnerschaft mit gutem Sex handelt. Es macht sich dann wohl auch bemerkbar, dass Frauen das weitaus größere Potential haben. Deine Lösungsidee ist ganz richtig, nur wie überwindest du seine Blockade? Da habe ich kein Patentrezept, aber vielleicht findest du einen Zugang, wenn du nicht das in den Vordergrund stellst, was dir fehlt, sondern was er dir "bietet". Könnte mir vorstellen, dass er offener wird, wenn du ihn erst mal überzeugt hast, welch toller Liebhaber er ist. Ansonsten bliebe wegen seiner "Muschi"-Aversion nur der Ganz zu einem Therapeuten, wird er aber eher ablehnen, vermute ich mal...

Gruß,
neM

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2007 um 19:09

Unverständlich
schon etwas ungewöhnlich. Was gibt es schöneres als es den ganzen Tag wie verrückt zu treiben?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2007 um 21:38

Vielleicht hilft Deinem Freund,
wenn er die Probleme aufschreibt. Es ist unheimlich schwer, darüber zu sprechen. Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, und das Schreiben hat mich weiter gebracht.
Viel Erfolg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2011 um 16:06

HAHAHA
HAHAHA, also echt, ich finde ... auch ziemlich ekelig. Die einen sagen, Muschies riechen nach Fisch, ein Kumpel meint, sie riechen nach eingelegten Tomaten und ein dritter meinte, ne ... riecht wie ein Mann der sich ne Woche nicht seine Klöten wäscht...keine dieser Optionen klingt besonders lecker. DAHER: Frauen, weg mit den ... und Mund auf !

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2011 um 16:52
In Antwort auf tycho_11956054

HAHAHA
HAHAHA, also echt, ich finde ... auch ziemlich ekelig. Die einen sagen, Muschies riechen nach Fisch, ein Kumpel meint, sie riechen nach eingelegten Tomaten und ein dritter meinte, ne ... riecht wie ein Mann der sich ne Woche nicht seine Klöten wäscht...keine dieser Optionen klingt besonders lecker. DAHER: Frauen, weg mit den ... und Mund auf !

Nicht
bevor ihr euch die ungewaschenen klöten abschneidet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie machen ich den abend für ihn unvergesslich?
Von: indira_11896934
neu
21. September 2011 um 12:39
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook