Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich will mehr Sex als mein Freund

Ich will mehr Sex als mein Freund

17. Februar 2006 um 21:20

wie kriege ich ihn dazu ? Ich will einfach öfters Sex, er aber nicht weil er zu kaputt ist.....
Ich könnte eigentlich fast jeden Tag aber wenn ich glück habe, haben wir einmal die Woche Sex, das ist mir zu wenig ......habe schon viel versucht, Ihm zu verführen usw. aber keine chance. Dann sagt er immer er ist müde usw. Eigentlich stellt er sich wie eine Frau an.....eigentlich wollen doch Männer immer mehr Sex als Frauen.....SB wird irgendwann auch mal langweilig und wir haben auch ziemlich geilen Sex....ich denke auch nicht das es an mir liegt.....
Für Tips wäre ich dankbar....

18. Februar 2006 um 10:07

Schon komisch
das er keinen sex will,von meinem freund kenne ich das anders der will am liebsten jeden tag und das gleich mehrmals,hmm,vielleicht geht er dir fremd??Sorry aber kanns ja sein oder,wenn er nicht so oft sex will,ich meine welcher mann will schon keinen sex?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2006 um 10:21
In Antwort auf tiptop11

Schon komisch
das er keinen sex will,von meinem freund kenne ich das anders der will am liebsten jeden tag und das gleich mehrmals,hmm,vielleicht geht er dir fremd??Sorry aber kanns ja sein oder,wenn er nicht so oft sex will,ich meine welcher mann will schon keinen sex?????

Also sorry mal
wenn dein Freund nicht immer mit dir schlafen will, heißt das nicht gleich, daß er fremd geht.
In meiner Beziehung ist das ganz genau so.
Ich möchte auch öfte wie mein freund.
Warum sollen denn nur Männer immer wollen und nicht Frauen
Das geht halt auch mal anders herum.
Also mach Dir keine Sorgen. Versuch es doch vorher mal mit einer schönen Massage oder einer gemeinsamen Dusche.
Funktioniert fast immer.

Grüße
Flowerpoweer301

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2006 um 10:25

Hy sabsi
Warum kannst du das nicht verstehen? Du hast mit ihm gesprochen und er sagte das er müde ist! Das ist der Grund!

Warum darf ein Mann nicht auch nein sagen? Wahrscheinlich hat er auch sonstigen Stress und einen harten Beruf. Da ist es schon klar das er todmüde ist.

Ich kenne das von meinem Freund, ihm schwirrt dann einfach zu viel im Kopf rum und er fällt nur noch ins Bett rein und ist sofort weg! Ich würde mir an deiner Stelle Sorgen machen wenn er gar nicht zärtlich mit dir ist. Ich meine wenn er dir keinen Gute-Nacht-Kuss gibt oder du in seinen Armen schlafen könntest. Richtig schlimm wäre es wenn ihr ins Bett liegt und beide Rücken an Rücken einschlafen würdet!

Kein Kopf machen! Ein Mann geht nicht immer gleich fremd oder liebt dich nicht mehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2006 um 12:27
In Antwort auf elmira_12346963

Also sorry mal
wenn dein Freund nicht immer mit dir schlafen will, heißt das nicht gleich, daß er fremd geht.
In meiner Beziehung ist das ganz genau so.
Ich möchte auch öfte wie mein freund.
Warum sollen denn nur Männer immer wollen und nicht Frauen
Das geht halt auch mal anders herum.
Also mach Dir keine Sorgen. Versuch es doch vorher mal mit einer schönen Massage oder einer gemeinsamen Dusche.
Funktioniert fast immer.

Grüße
Flowerpoweer301

Hey
also ich glaube auch weniger das er mir fremd geht, da er ansonsten sehr zärtlich zu mir ist und wir vorm einschlafen im bett immer kuscheln und ich immer in seinem Arm einschlafe und das schon seit 3 Jahren. Ja ich weiß das er manchmal bis zu 15 Std. arbeitet aber viele Männer finden es doch auch als entspannend....Ich meine ob ich jetzt ne halbe stunde länger fernsehn schau oder ich geh schon mal ins bett und vögel ne runde, dann kann man doch umso besser schlafen
tja meine Ex Freunde waren da anders von daher kenne ich nur das die Männers immer wollen und nicht umgedreht.....tja vielleicht muß ich wohl oder übel damit abfinden....
Habe echt schon Komplexe bekommen das ich nicht mehr anziehend auf ihm wirke oder so

lg sabsi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2006 um 12:32
In Antwort auf thanh_12732716

Hey
also ich glaube auch weniger das er mir fremd geht, da er ansonsten sehr zärtlich zu mir ist und wir vorm einschlafen im bett immer kuscheln und ich immer in seinem Arm einschlafe und das schon seit 3 Jahren. Ja ich weiß das er manchmal bis zu 15 Std. arbeitet aber viele Männer finden es doch auch als entspannend....Ich meine ob ich jetzt ne halbe stunde länger fernsehn schau oder ich geh schon mal ins bett und vögel ne runde, dann kann man doch umso besser schlafen
tja meine Ex Freunde waren da anders von daher kenne ich nur das die Männers immer wollen und nicht umgedreht.....tja vielleicht muß ich wohl oder übel damit abfinden....
Habe echt schon Komplexe bekommen das ich nicht mehr anziehend auf ihm wirke oder so

lg sabsi

Komplexe ist genau
das was du nicht haben solltest! Vielleicht denkt er das er nach einem 15 Stunden-Arbeitstag nicht mehr "gut" ist und speichert seine Energie auf freie Tage auf.

Glaub mir er findet dich sicher immernoch total sexy und aufregend aber ein harter Job kann einem einfach die Stimmung nehmen, egal wie super der Partner ist. Ich kenne das nur zu gut! Du liebst deinen Partner und findest ihn auch sexy aber wenn dir jeder Knochen im Körper weh tut, hast du einfach keinen Bock mehr!!!

Kopf hoch du bist nicht Schuld daran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club