Forum / Sex & Verhütung

Ich will mehr! HILFE

Letzte Nachricht: 9. Juni 2007 um 12:16
A
an0N_1197797499z
08.06.07 um 22:02

ich bin seit ein paar monaten in einer neuen beziehung. haben jetzt paar mal miteinander geschlafen. ich sag mal die Qualität ist ok, was mich stört ist die Quantität. ist es nicht normal dass man gerade am anfang 10mal übereinander herfällt?
musste mich heute echt beherrschen den nicht zu überfallen. ich will überfallen und begehrt werden

ich überlege wie ich mein verlangen zum ausdruck bringen kann ohne ihn unter druck zu setzen, denn mit druck könnte ich ja gerade das gegenteil bewirken.

wie mach ich ihm das klar ohne ihn zu überfordern. ich bin ja nicht sexsüchtig... bin einfach nur verliebt und will es genießen.

wäre dankbar für männliche und weibliche tipps

lg
jaque

Mehr lesen

I
ionela_11902375
09.06.07 um 12:16

NA,
wie reagiert er denn, wenn Du ihn anmachst? Also einfach mal dezent ins Ohr flüsterst, dass Du jetzt und sofort mit ihm schlafen willst? Wenn er nicht drauf eingeht, würde ich es einfach mal offen ansprechen, dass Du es von neuen Beziehungen anders kennst, und einfach gerne mit ihm darüber reden würdest, ob es einen Grund gibt?

Kann ja auch sein, dass er Dich einfach nicht bedrängen möchte und vielleicht ergreifst Du nich die Initiative, so dass er es immer muss... Das verunsichert Männer zu Beginn einer Beziehung genauso, wie und Frauen. Also: emanzipier Dich und ran an den Fisch!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?