Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Ich will mehr als er!

Letzte Nachricht: 1. Juli 2016 um 15:43
C
caryl_11904688
10.04.16 um 23:57

Ich weiß nicht mehr weiter, bitte sagt mir, dass ich nicht die Einzige bin.

Er war mein Erster, habe bis in die 20er gewartet, er sollte nunmal der Richtige sein. Wesentlich mehr Erfahrung hat er auch, mit über 100 Partnerinnen.
Nun sind wir grade über ein halbes Jahr zusammen, und schlafen seit 5 Monaten miteinander. Wir sehen uns nur an Wochenenden, daher ist mein Bedürfnis da gigantisch. Seit dem Ersten Mal bin ich eigentlich dauerhaft scharf. Am liebsten 5 mal am Tag.
Der erste Tag des Wochenendes geht das auch noch mit ihm, aber danach fehlt es ihm an Lust, er ist müde oder zu faul. Mehr als einmal morgens und einmal abends ist da einfach nicht. Ich hätte nie gedacht dass ich die jenige sein würde die IHN um SEX ANBETTELT!

Ich bin wirklich verzweifelt, und habe keine Ahnung woran das liegen mag. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Mehr lesen

G
geilerfeger
02.05.16 um 10:19

Selber machen vor ihm
wenn er nicht will dann machst du es dir einfach selber vor ihm dann kommt er von allein

Gefällt mir

N
nicky_12904634
02.05.16 um 16:26

Mit über 100 Partnerinnen.
vielleicht ist er ja schon etwas abgenutzt???

Oder du erregst ihn nicht so, wie andere Frauen?

Bist in die 20er gewartet, wow!!!!

Ich hoffe, es hat "schön" weh getan??

Gefällt mir

ssam20
ssam20
17.05.16 um 0:56

Meine ex...
... war ähnlich. sie konnte nicht genug bekommen. oft tat es bei mir dann einfach weh und die Standfestigkeit ließ nach. sogar während dem vögeln ließ meine Erektion in ihrer Vagina nach. sogar ihre Lippen haben Bein blase nur kurz geholfen. hatte für mich psychisch folgen. ich hatte Angst zu versagen. zudem tat mein Penis sehr weg nach dem 4. oder 5. mal am tag hintereinander. abends habe ich mich teilweise schlafend gestellt um nicht mehr vögeln zu müssen (als mann!!!!) Vll hat er das gleiche Problem

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
romey_11916927
27.05.16 um 15:19

Immer das selbe problem
Männer können halt nicht ständig mehrmals die gleiche Frau ... Da muss sich der Mann schon dazu zwingen. Aber der Penis wird da auch nicht so richtig steif. Das hat etwas mit den Urinstinkten zu tun.

Gefällt mir

A
an0N_1294971199z
01.07.16 um 15:43

Bei
meinem Mann ist es ähnlich. Wenig und wenn das geht es sehr schnell.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige