Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich will ihn, wie bekomme ich ihn rum

Ich will ihn, wie bekomme ich ihn rum

8. August 2008 um 15:24

auch wenn ers nicht ernst meint mit mir!

Ich will ihn, will Sex mit ihm, ihm nahe sein.

Wie spannt Frau ihre Netze am besten auf das sich Mann darinnen findet?
Wie geht er mir ins Netz?

8. August 2008 um 15:39

Yo...
...das klappt immer! Über solche Frauen freuen die meisten Männer sich!

Gefällt mir

8. August 2008 um 18:26

Alsoion.
Ausland ja, Afrika wars nicht ganz schon etwa mehr Zivilisat

Gefällt mir

8. August 2008 um 18:32
In Antwort auf cloonymoony

Alsoion.
Ausland ja, Afrika wars nicht ganz schon etwa mehr Zivilisat

Ok
was war das?

Nicht Afrika, sondern etwas mehr Zivilisation wäre schon gewesen.

Er sagte mir ganz Frech "ich liebe dich" "Ich will Kinder mit dir" "mit dir Alt werden" usw...

Und dann kam seine Ex angetanzt und weg war er.... wir sind noch in Kontakt, schreiben miteinander. Er sagt mir nach wie vor wie er auf mich steht und wie wichtig ich sei, aber ganz anders als damals.

Hey, wir waren so knapp dran die Sache fix zu mche. Was wäre gewesen wenn ich meinen Job gkündigt hätte, hier echt alles geschmissen hätte.....

Er hat seit dem nie eine klare Ansage gemacht. Hat nie gesagt ob und wie er nun für mich empfindet, schreibt viel kühler als damals. ich frag mich ob ich nur ein Ausrutscher war, eine schöne aufregende Woche...

Anundfürsich kenn ich das von Männern nur so dass sie sich mit Liebesschwüren eher zurück halten und nur an Sex denken. Der hat aber echtes interesse an mir suggeriert, kein Sex sonder Gefühl und Zuneigung.

Na, jetzt ist wohl wieder alles anders....
Ich weiss nicht woran ich bin.

Auf jeden fall will ich mit ihm ins Bett.
Meine Liebe hat er, obs von ihm denn mit Liebe oder ohne ist ist mir schnurz, ich steh auf ihn und will ihn unbedingt!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen