Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich will ihn verführen -aba wie????

Ich will ihn verführen -aba wie????

5. Mai 2004 um 18:18 Letzte Antwort: 5. September 2004 um 14:21

Hey,
also morgen kommt ein Freund zu mir, also eigentlich ist er mehr als ein Freund, denn ich hab schon 4 mal mit ihm geschlafen. Mit ihm hatte ich auch mein erstes Mal. Wir sind nicht zusammen, da er nicht will, ist aber eine andere Geschichte. Ich vertraue ihm und wollte ihn morgen gern mal verführen, aber ich weiß nicht genau wie ich das anstellen soll. Wir wollten schon öfters zusammen in die Sauna (wir haben eine im Haus) und zusammen duschen........aber ehrlich gesagt hab ich ein wenig Angst davor die Initiative zu ergreifen (ich bin auch erst 16 und habe nicht so viel Erfahrung). Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie man so was am besten anstellt (z.B. Sahne, Sekt, massieren....)??? Vielen Dank
Schwarzer Engel

Mehr lesen

5. Mai 2004 um 21:28

Ab inne Sauna
Also mein Tipp ist (weil meine Freundin mich so mal verführt hat), ihr könnt ja erstmal nen Gläschen Sekt zusammen trinken da sowas ja doch bischen lockerer macht. Dann zusammen in die Sauna sich gegenseitig mit Honig!!! (auch sehr gut für die Haut) einreiben und dann zusammen unter die Dusche wo man sich natürlich auch herrlich gegenseitig einseifen kann und dann solltet ihr beiden eigentlich in Stimmung sein das der Sex danach ne sichere Sache ist. Und es wird wohl kein Mann geben der da nicht mitmachen würde.

Schönen Gruss

Gefällt mir
5. Mai 2004 um 22:25
In Antwort auf an0N_1193187099z

Ab inne Sauna
Also mein Tipp ist (weil meine Freundin mich so mal verführt hat), ihr könnt ja erstmal nen Gläschen Sekt zusammen trinken da sowas ja doch bischen lockerer macht. Dann zusammen in die Sauna sich gegenseitig mit Honig!!! (auch sehr gut für die Haut) einreiben und dann zusammen unter die Dusche wo man sich natürlich auch herrlich gegenseitig einseifen kann und dann solltet ihr beiden eigentlich in Stimmung sein das der Sex danach ne sichere Sache ist. Und es wird wohl kein Mann geben der da nicht mitmachen würde.

Schönen Gruss

Zwischenbemerkung
ich möcht nur anmerken - wenn ich ein glas sekt vor der saune trinken würde, könnte mich entweder gleich mein nettes gegenüber (oder der hübsche sanitäter ) von der saunabank kratzen, um den kreislaufzusammenbruch zu reparieren... vielleicht vorher nach eventuellen kreislaufschwächen fragen...

honig ist immer gut, auch wenn's schade ist, ihn abzubrausen

sonst vielleicht eine massage? das ermöglicht außerdem einen fließenden übergang

Gefällt mir
5. September 2004 um 14:21
In Antwort auf yunai_12291416

Zwischenbemerkung
ich möcht nur anmerken - wenn ich ein glas sekt vor der saune trinken würde, könnte mich entweder gleich mein nettes gegenüber (oder der hübsche sanitäter ) von der saunabank kratzen, um den kreislaufzusammenbruch zu reparieren... vielleicht vorher nach eventuellen kreislaufschwächen fragen...

honig ist immer gut, auch wenn's schade ist, ihn abzubrausen

sonst vielleicht eine massage? das ermöglicht außerdem einen fließenden übergang

Klassisch
mmh ich würd es zumindest als klassisch empfinden...
kerzen im ganzen rum, kleine häppchen evtl vorbereiten sekt auch net schlecht und gegenseitig füttern und langsam dabei ausziehen, dann die häppchen z.B. vom körper essen und küssen...
ein bisschen rumsauen wird das.. is aber schön....

oder wie shcon vorgeschlagen wurde ein massage.. aber mir ist es passiert das mein freund so entspannt war, das er während dessen eingeschlafen ist...

Gefällt mir