Home / Forum / Sex & Verhütung / ICH WILL IHN!!!

ICH WILL IHN!!!

1. Dezember 2002 um 14:50 Letzte Antwort: 4. Dezember 2002 um 12:11

es ist schon etwas länger her, da habe ich einen seeeeehr attraktiven Mann kennengelernt. Er zeigte sich ebenso interessiert an mir, wir haben uns ein paar Mal getroffen (rein platonisch), ein paar Mails geschrieben, irgendwie hat ist der Kontakt leider abgebrochen... (haben beide viel zu tun, wohnen sehr weit voneinander entfernt...)
...Egal!
Ich will ja auch keine feste Beziehung mit ihm, sondern habe mir vorgenommen, ihn bei unserem nächsten Treffen zu verführen. Genau, richtig, einen One Night Stand!

Ich habe diesbezüglich auch keine Bedenken, denn ich will wirklich nur Sex von ihm... meine Frage an euch wäre jetzt, wie ich es am besten anstelle.
Ich hab sowas halt vorher noch nie gemacht und bin auch noch nicht so extrem erfahren in der "wie verführe ich einen Mann" Kunst. Ich würde mich über ein paar Tips freuen, die über "tiefer Ausschnitt" + "kurzer Rock" hinausgehen.

Thanks!!!


Mehr lesen

1. Dezember 2002 um 19:20

Hallo
also erstmal, Ladinita, Kleidung ist wirklich total wichtig (Du weißt doch *gggg* Männer können besser sehen als denken) , also tiefer Ausschnitt + kurzer Rock sehr empfehlenswert

Ruhig ganz nah rücken, ab und zu wie zufällig ihn berühren, ins Ohr flüstern und ihn auch ruhig etwas "abfüllen" - Alkohol enthemmt

Weiß ja nicht, auf welchen Typ er steht, eher ruhig oder ausgelassen/temperamentvoll

Wenns soweit ist finde ich besser zu ihm gehen, weil wenn er sich als Wüstling entpuppt, ist´s einfacher das Du gehst als ihn rausschmeißen zu müssen und er weiß nicht (?), wo Du wohnst

Aber die Kondomis nich vergessen

Sister Darkness
(selbstgeprüfte Verführungsexpertin)

Gefällt mir
2. Dezember 2002 um 13:35

Männer werden nervös...
...wenn du sie lange und intensiv anguckst, und somit interesse symbolisierst.
Hab mich dann immer daran geweidet, wie sie so nervös rumgedruckts haben, wie :"Du erzeugst jetzt aber ne ganz merkwürdige Stimmung*Zitter*!"
Dann gaaaanz cool bleiben:"Tu ich das?" *Augenaufschlag*

Näher ranrücken, tja und ich hab sie dann einfach geküsst *grins*

Macht auf jeden Fall Spaß,
selbst wenn das Küssen nicht so doll war

Gefällt mir
4. Dezember 2002 um 12:11
In Antwort auf temple_12693557

Hallo
also erstmal, Ladinita, Kleidung ist wirklich total wichtig (Du weißt doch *gggg* Männer können besser sehen als denken) , also tiefer Ausschnitt + kurzer Rock sehr empfehlenswert

Ruhig ganz nah rücken, ab und zu wie zufällig ihn berühren, ins Ohr flüstern und ihn auch ruhig etwas "abfüllen" - Alkohol enthemmt

Weiß ja nicht, auf welchen Typ er steht, eher ruhig oder ausgelassen/temperamentvoll

Wenns soweit ist finde ich besser zu ihm gehen, weil wenn er sich als Wüstling entpuppt, ist´s einfacher das Du gehst als ihn rausschmeißen zu müssen und er weiß nicht (?), wo Du wohnst

Aber die Kondomis nich vergessen

Sister Darkness
(selbstgeprüfte Verführungsexpertin)

Also...
ich geb dir jetzt mal ein paar Tipps was mich persönlich anmachen würde:

Klar, kurzer Rock, ein ausgeschnittenes Oberteil und zu dem Rock Stiefel. Auf jeden Fall ein gepflegtes Äußeres und ein guter Duft wären sehr von Vorteil. Für drunter würd ich dir einen knappen Stringtanga empfehlen, der mehr zeigt als er verdeckt, wenn du weißt was ich meine. Je nachdem wie groß deine Brüste sind, solltest du keinen BH anziehen. Achte aber darauf daß du nicht nuttig sondern trotzdem niveauvoll wirkst und aussiehst. So à la Pretty Woman. Wenn du nun auf die Toilette gehst während eurem Date, bewege dich so, daß er durch deinen engen Rock sehen kann, daß du einen String anhast. Glaub mir, der wird wild wie eine Ratte.
Ich hoffe ich hab jetzt net zu machohaft gewirkt so "Typisch Mann" eben. Aber es geht hier ja nur um puren geilen Sex, gell?

Bussi auf deine Knospe
M.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers