Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich will ihn durch flüstereien heiss machen

Ich will ihn durch flüstereien heiss machen

27. April 2006 um 21:34 Letzte Antwort: 28. April 2006 um 13:31

mein freund und ich sind jetzt seit ca 1 1/2 jahren glücklich zusammen.
es läuft in unserer sexuellen beziehund auch gut, bis auf meine hemmungen ihm versaute bzw heisse sachen ins ohr zu flüstern, ich weiss dann nie was ich sagen soll, was nich lächerlich, übertrieben oder langweilig wirkt...

vielleicht habt ihr ein paar heisse sätze die die männer heiss machen...

ich weiss dass es ihm gefällt, weiss aber nich damit umzugehen...

also, ich bitte um antworten
danke

Mehr lesen

27. April 2006 um 21:39

Mein Freund..
...mag es es zum beispiel sehr wenn ich beim sex ihm ins ohr sage.." oh, ja, schatz fick mich!!!"..oder solche sachen das macht ihn wahnsinnig an..
probiers doch einfach mal..kann dir nur sagen,wenn du`s einmal gesagt hast hast du beim zweiten mal kein problem mehr...und er wird es bestimmt mögen, da du ihm somit signalisierst das dir der sex gefällt!!

LG

Gefällt mir
27. April 2006 um 22:34

Du fickst sooooooooo geil... aaaaaaahh
...so was sag ich zu meinem sex-partner. allerdings kommt das bei mir automatisch, weil ich es wirklich so empfinde. ich würde sagen, die hauptsache ist einfach, dass du es nur sagst, wenn es dir auch gerade so richtig gefällt. sonst ist es ja ein fake und gar nicht antörnend. meiner kommt dann aber immer seeeehr schnell, wenn ich das zu ihm sag wenn du mühe hast die f-wörter in den mund zu nehmen, sogar wenn du voll abgehst noch, kannst du auch einfach so was sagen wie, oh ja, hör nicht auf, oder "ich krieg nie genug", "gib mir mehr...", "du bist der wahnsinn" etc. du kannst alles sagen, hauptsache es kommt natürlich rüber. viel spass

Gefällt mir
28. April 2006 um 8:27

Aber bitte nicht abturnend
Überleg dir aber gut was du sagst.
Ich erinnere mich an ein sehr traumatisches Erlebnis...*heul*
Ich kannte mal nen netten Typen, sehr sah auch recht lecker aus, mit ihm hatte ich zweimal was (wäre dieses Erlebnis nicht gewesen, hätts vllt auch länger gehalten)... naja, die ersten beiden Male waren auch ganz jut... aber dann... er wollte, ich glaube, auch "cool" "heiß" sein... ich kam grad aus dem Bad und er lag schon nackig auf dem Bett und sagte mit so ner fiesen Stimme "Komm zu Daddy ins Beeeeett!"... ich hab den nur mit großen Augen angeguckt und hab mir erst noch gedacht, das war grad ein Witz von ihm.... okay, dann waren wir auch bissl stürmig und dann sagt der tatsächlich "Daddy besorgst dir Baby" .
Das war zuviel für mich! In dem Moment war der Typ gestorben für mich. Wei, wie der das auch noch gesagt *schüttel*

Also, immer schön überlegen was du sagst.. sagt ihm wie feucht du bist oder so....

Es grüßt... die Jamaikaknispel

Gefällt mir
28. April 2006 um 10:37
In Antwort auf an0N_1192745399z

Aber bitte nicht abturnend
Überleg dir aber gut was du sagst.
Ich erinnere mich an ein sehr traumatisches Erlebnis...*heul*
Ich kannte mal nen netten Typen, sehr sah auch recht lecker aus, mit ihm hatte ich zweimal was (wäre dieses Erlebnis nicht gewesen, hätts vllt auch länger gehalten)... naja, die ersten beiden Male waren auch ganz jut... aber dann... er wollte, ich glaube, auch "cool" "heiß" sein... ich kam grad aus dem Bad und er lag schon nackig auf dem Bett und sagte mit so ner fiesen Stimme "Komm zu Daddy ins Beeeeett!"... ich hab den nur mit großen Augen angeguckt und hab mir erst noch gedacht, das war grad ein Witz von ihm.... okay, dann waren wir auch bissl stürmig und dann sagt der tatsächlich "Daddy besorgst dir Baby" .
Das war zuviel für mich! In dem Moment war der Typ gestorben für mich. Wei, wie der das auch noch gesagt *schüttel*

Also, immer schön überlegen was du sagst.. sagt ihm wie feucht du bist oder so....

Es grüßt... die Jamaikaknispel


Ja, bei dem Wort "Daddy" würde mir auch alles vergehen.

Gefällt mir
28. April 2006 um 13:31

Wie wärs mit:
"Da gehst her Burschi, i hab a feine Quarkdaschn füa di!"

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers