Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Ich will ihn doch nur glücklich machen..

Ich will ihn doch nur glücklich machen..

12. März 2016 um 10:29 Letzte Antwort: 12. März 2016 um 12:30

Moin, gerade neu angemeldet hier

Zum "Problem": Ich (18) bin seit einem Jahr mit meinem Freund (20) zusammen. Er hatte schon viele kurze Beziehungen und auch ne menge Erfahrung, er ist aber mein erster "richtiger" Freund, was er jedoch nicht weiß.
Wenn wir miteinander schlafen ist es immer toll, manchmal komme ich, manchmal nicht, aber das ist okay. Ich selber verhalte mich aber meistens immer recht passiv.. fasse nicht so gerne seinen Penis an und wenn doch dann nimmt er ihn nach kurzer Zeit selber in die Hand und erledigt das runterholen selber..
Mache ich etwas falsch? Will er nicht dass ich ihn anfasse?
Gestern war er bei mir und haben rumgeknutscht, weiter kommt es bei mir Zuhause nicht da ich mehrere Geschwister habe die auch gerne mal einfach ins Zimmer kommen. Gestern war aber fast keiner Zuhause und irgendwann habe ich einfach dabei seine Hand in meine Hose gesteckt, er war überrascht aber war froh mich auch mal bei mir befriedigen zu können.. als ich dann aber das selbe bei ihm machen wolle hat er meine Hand weggenommen und meinte "Lass gut sein." ..
Als ich fragte warum sagte er nur dass er sich nur um mich kümmern will... Das ist zwar echt süß aber er hat ja gar nichts davon..
Was glaubt ihr warum das so ist? Ich merke doch selber beim rummachen wie geil er ist.. warum darf ich ihm dann nicht helfen?

Mehr lesen

12. März 2016 um 11:56

Ja
ich will aber nicht dass er so viel darüber nachdenkt bzw immer alles machen muss, ich will dass einfach mal mich machen lässt aber das will er anscheinend nicht..

Gefällt mir
12. März 2016 um 12:30

Fesseln
Das mit fesseln ist keine schlechte Idee, das machen wir auch, aber ich bin dann immer die gefesselte
ich weiß nicht ob ihm das gefallen würde, ich halte ihn eher für den dominanten Typen im Bett..

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen