Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich will ihm zum stönnen bringen!

Ich will ihm zum stönnen bringen!

17. August 2004 um 21:03 Letzte Antwort: 20. August 2004 um 16:42

Bin 30 J. alt und habe meine (nicht viel) Erfahrungen gemacht. Wie bringt man einen erfahren Mann zum stönnen ? So dass mann ihm bisschen überrascht.Habt ihr für mich Geheimtips ? Los........! Danket.

Mehr lesen

17. August 2004 um 21:44

Binde
ihn an einen Stuhl und hol dir ein leckeres Bierchen aus dem Kühlschrank. Köpfe es und führe es langsam an deinen Mund. Sobald die Flasche deinen Mund berührt, schließe die Augen und benetze mit dem Bierchen deine Lippen. Gieße dir dann das heilende Nass voller Genuß in die Kehle und schau auf seine Reaktion. Wenn er dann noch nicht stöhnt, dann hilft nur noch eins. Laß deine Hände Richtung Höschen gleiten und machs dir vor seinen Augen. Das dürfte dann reichen.

Thomas

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. August 2004 um 22:54
In Antwort auf emmet_12701491

Binde
ihn an einen Stuhl und hol dir ein leckeres Bierchen aus dem Kühlschrank. Köpfe es und führe es langsam an deinen Mund. Sobald die Flasche deinen Mund berührt, schließe die Augen und benetze mit dem Bierchen deine Lippen. Gieße dir dann das heilende Nass voller Genuß in die Kehle und schau auf seine Reaktion. Wenn er dann noch nicht stöhnt, dann hilft nur noch eins. Laß deine Hände Richtung Höschen gleiten und machs dir vor seinen Augen. Das dürfte dann reichen.

Thomas

Aha..
und was macht man (bzw. frau), wenn man kein Bier mag???

17. August 2004 um 23:07
In Antwort auf agnese_12244833

Aha..
und was macht man (bzw. frau), wenn man kein Bier mag???

Den Unsinn mit dem Bier....
weglassen und einfach Stufe zwei vorziehen

17. August 2004 um 23:16

Soso...
ich geb auch noch meinen senf dazu (als mann). mich bringt immer zum stöhnen, wenn sie mir den schwanz mit der ganzen hand massiert und auch mein po-loch miteinbezieht *schäm* ich find das einfach geil wie sie das macht. also hoden penis und po freuen sich auch deine zuwendung

gruss

18. August 2004 um 8:14
In Antwort auf sidony_12348486

Den Unsinn mit dem Bier....
weglassen und einfach Stufe zwei vorziehen

Und
wenn man das auch nicht mag?

18. August 2004 um 9:13

Alles was außergewöhnlich ist
wird ihn freuen.
Das Problem ist doch, dass man mit einem Partner schnell in eine gewisse Routine verfällt - selbe Stellung, selber ort, selbe Zeit - und das wird mit der Zeit halt langweilig.
Also lass Dir was einfallen. Mach von Dir aus den ersten Schritt und bring ihn auf neue Gedanken.
Geile Wäsche, andere Praktiken, andere Stellungen. Andere Orte sind auch nicht schlecht. Wenn Du z.B. mal mit ihm im Wald spazieren gehst, kann Du ihm ruhig sagen, dass Du Lust auf Sex hast und zwar jetzt und es hier im Wald doch sicher auch schön ist... etc.

18. August 2004 um 11:30

Erfahrungen der Palme
Also ich kann da nur sagen welche Erfahrungen ich gemacht habe, was gut angekommen ist..etc.. aber das möcht ich hier eigentlich nicht ins Forum schreiben..ist zu persönlich..wenn du möchtest schick mir eine Privatnachricht..

LG
KleinePalme

18. August 2004 um 13:31

Hau
ihm ein Nudelholz über die Rübe!!
oder einen Knoten in den Schwanz
viel Spass
hcbr

18. August 2004 um 14:31
In Antwort auf elma_12283428

Erfahrungen der Palme
Also ich kann da nur sagen welche Erfahrungen ich gemacht habe, was gut angekommen ist..etc.. aber das möcht ich hier eigentlich nicht ins Forum schreiben..ist zu persönlich..wenn du möchtest schick mir eine Privatnachricht..

LG
KleinePalme

Nur so ne zwischenbitte
.. das würde mich auch mal interessieren...
vielleicht traust Du Dich.. hallo fremde erzähl einem fremden was und versüsse ihm das bürodasein... lieb lächelnd .. geniessen und verschwiegen sein gruss dessert

18. August 2004 um 14:47

Binde

Thomas

Und
vielleischt noch vorrer eine Schluuk von die Bier in die Bauchnabbel.

18. August 2004 um 17:45
In Antwort auf agnese_12244833

Und
wenn man das auch nicht mag?

Was noch ?
Also ich meine z.B. als eine Idee die hier schon im Forum kamm dass wenn beim blasen die Frau die wertfolle flüssigkeit im mund hat und dann den mann küsst es mit ihme zusammen schluckt..Ist doch was oder ?

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. August 2004 um 18:15
In Antwort auf an0N_1294124099z

Was noch ?
Also ich meine z.B. als eine Idee die hier schon im Forum kamm dass wenn beim blasen die Frau die wertfolle flüssigkeit im mund hat und dann den mann küsst es mit ihme zusammen schluckt..Ist doch was oder ?

Spermaküsse
sind in der Tat sehr geil aber ich glaube einige Männer reagieren darauf recht ungehalten. Das sollte man vielleicht schon vorher irgendwie abklären, denn wenns soweit ist hat frau den Mund voll und mit vollem Mund redet man/frau nicht.

Thomas

18. August 2004 um 18:44
In Antwort auf elma_12283428

Erfahrungen der Palme

LG
KleinePalme

Du bist so piepsig...
...und goldig süss, daß mir schon die Wörter ausgehen! Du stehst ab jetzt unter "Welpenschutz", ganz gleich wie seltsam und verklemmt mir deine Beiträge auch vorkommen mögen!

Wir mögen dich , Kleine Palme!!
(keine Ironie-ernst gemeint)

Grüße

Lovemate

18. August 2004 um 18:52

Spermaküsse
sind in der Tat sehr geil aber ich glaube einige Männer reagieren darauf recht ungehalten. Das sollte man vielleicht schon vorher irgendwie abklären, denn wenns soweit ist hat frau den Mund voll und mit vollem Mund redet man/frau nicht.

Thomas

Ohh..
meinst du wirklich das so etwas bei einem vieleicht nicht ankommen könnte ?

18. August 2004 um 18:56
In Antwort auf an0N_1294124099z

Ohh..
meinst du wirklich das so etwas bei einem vieleicht nicht ankommen könnte ?

Klar..
das glaub ich auch! Mag halt nicht jeder.. also ich würde nicht gerne meine eigene Körperflüssigkeit schlucken müssen.. (wobei ich ja ne Frau bin. Aber allein die Vorstellung.. nee!)

20. August 2004 um 16:04

Probier es mal so:
Schreibe S gross, lasse ein n weg und addiere ein h.

20. August 2004 um 16:42

"Ich will ihn zum stöhnen bringen!"
Hallo,
ich weiß ja nicht was für Sexpraktiken ihr bis jetzt so ausgelebt habt. Ich würds mal mit ziemlich langem vernaschen probieren. Von sanft bis etwas fester und "ihn" mit deiner Zunge nach allen Regeln der Kunst verführen und einheizen. Sicher brauchst du zeit und vielleicht auch Übung.... Aber irgendwann wird es so in wallung geraten dass er auch seine laute nicht mehr unter kontrolle kriegt.
Ich wünsch dir viel Spaß bei einer der schönsten sachen im Bett

Frühere Diskussionen
Von: jolana_12106784
2 Antworten 2
|
20. August 2004 um 14:58
29 Antworten 29
|
20. August 2004 um 7:12
Von: iamonn_12755065
42 Antworten 42