Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich will ihm was bieten!

Ich will ihm was bieten!

25. Juni 2011 um 16:06

Hallo ladys
ich wusste nicht genau in welchem themenbereich ich das ansprechen soll und das hier hat für mich noch am ehesten gepasst. also keine sprüche von wegen ich soll diese frage doch woanders stellen bitte. ich habe vor einem Monat das erste mal mit meinem freund geschlafen. wir haben lange gewartet da ich noch jungfrau war und er nicht wollte das es zu schnell für mich geht. und desshalb möchte ich das es für ihn noch schöner wird. habt ihr vielleicht ein paar tipps und trick die es nicht nur für ihn sondern auch für mich schöner und vllt aufregender werden könnte? und bitte keine kompizierten turnübungen

26. Juni 2011 um 17:54


wenn du oben sitzt dann kann sich das für beide besser anfühlen...also aufrecht sitzen .
so kannst du aus dem sitz auch leicht in die hocke gehen und dich auf ihn hocken.

dabei hat man leider wenig körperkontakt.... aber es fühlt sich toll an =)
(bei mir und meinem freund tut es das zumindest)

lg jasmin

Gefällt mir

27. Juni 2011 um 20:57
In Antwort auf jasmiiin3


wenn du oben sitzt dann kann sich das für beide besser anfühlen...also aufrecht sitzen .
so kannst du aus dem sitz auch leicht in die hocke gehen und dich auf ihn hocken.

dabei hat man leider wenig körperkontakt.... aber es fühlt sich toll an =)
(bei mir und meinem freund tut es das zumindest)

lg jasmin


danke für die idee ich werde es bei gelegenheit mal ausprobieren

Gefällt mir

27. Juni 2011 um 21:56
In Antwort auf nelly3351


danke für die idee ich werde es bei gelegenheit mal ausprobieren


gern geschehen. aber ich bin mir sicher du wirst bald auf eigene ideen kommen und mal was ausprobieren.

hauptsache ihr habt beide spaß daran und fühlt euch wohl bei dem was ihr tut.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen