Forum / Sex & Verhütung

Ich will fremdgehen

Letzte Nachricht: 27. September 2011 um 16:37
E
eirene_12379526
14.05.07 um 20:08

Seid 6 Monaten bin ich einer Beziehung, hab aber trotzdem Lust auf andere Männer, soll das heißen, dass ich mein Freund nicht genug liebe???
Ich kann mir gut vorstellen, dass ich ihn früher oder später mal fremdgehe.

Hat jemand von euch schon mal so was erlebt?

Mehr lesen

T
timur_11902741
14.05.07 um 20:27

Nicht gut
fremt gehen ist scheisse, es gibt nix schlimmeres was man seinem parter antun kann. wenn man sowas merkt sollte man schluss machen und nur auf sexueller basis was aufbauen!!!

Gefällt mir

I
imani_12234225
14.05.07 um 20:29

Blödsinn
Der Mensch ist nicht monogam.
Ich denke an andere Männer zu denken ist ganz normal. Alsob die Männer nicht auch mal an andere Frauen denken. Aber es sollte nur eine reizvolle Fantasie bleiben wenn man seinen Freund richtig liebt. Man sollte es sich überlegen ob ein kurzes Abenteuer es wert ist all die Liebe vom Partner aufs Spiel zusetzen.

Gefällt mir

E
eirene_12379526
14.05.07 um 20:47

Es ist ziemlich schwer...
Ich kann ihn nicht verlassen, da er mich liebt und in wenige Wochen Prüfungen schreiben soll, ich kann es ihn nicht antun... Es wahren Momente wo ich ihn geliebt hab, jetzt habe ich überhaupt keine Interesse mehr an ihn, kann es daran liegen, dass wir uns letzte Zeit zu selten sehen? Und was mich besonders an ihn stört, dass mir mit ihm ziemlich langweilig ist. Ich weiß nicht was ich tun soll. Eigentlich ist er voll in Ordnung und hat keine Negativen Seiten außer, dass mir mit ihn langweilig ist. Ist das ein Grund um sich von ihm zu trennen?

Danke

Gefällt mir

T
timur_11902741
14.05.07 um 20:53
In Antwort auf eirene_12379526

Es ist ziemlich schwer...
Ich kann ihn nicht verlassen, da er mich liebt und in wenige Wochen Prüfungen schreiben soll, ich kann es ihn nicht antun... Es wahren Momente wo ich ihn geliebt hab, jetzt habe ich überhaupt keine Interesse mehr an ihn, kann es daran liegen, dass wir uns letzte Zeit zu selten sehen? Und was mich besonders an ihn stört, dass mir mit ihm ziemlich langweilig ist. Ich weiß nicht was ich tun soll. Eigentlich ist er voll in Ordnung und hat keine Negativen Seiten außer, dass mir mit ihn langweilig ist. Ist das ein Grund um sich von ihm zu trennen?

Danke

Hallo?
wie alt bist du, wenn ich fragen darv? @lacky69

Gefällt mir

E
eirene_12379526
15.05.07 um 13:38

Du bist gut,
in dem du anderen Menschen beleidigst.
Das ist überhaupt das leichteste im Leben. Viel schwieriger ist natürlich ein Tipp zu geben, oder eine Lösung in der Situation zu finden.. Denkst du, dass es mir leicht einfällt mit dem Mensch zusammen zu sein, an dem mich vieles nervt. Und glaub mir ohne das Grund,
geht man auch nicht fremd. Leute die es machen bekommen nach meiner sicht einfach nicht genug Aufmerksamkeit.

Gefällt mir

L
luz_12856488
29.05.07 um 11:17
In Antwort auf eirene_12379526

Du bist gut,
in dem du anderen Menschen beleidigst.
Das ist überhaupt das leichteste im Leben. Viel schwieriger ist natürlich ein Tipp zu geben, oder eine Lösung in der Situation zu finden.. Denkst du, dass es mir leicht einfällt mit dem Mensch zusammen zu sein, an dem mich vieles nervt. Und glaub mir ohne das Grund,
geht man auch nicht fremd. Leute die es machen bekommen nach meiner sicht einfach nicht genug Aufmerksamkeit.

Hallo Lacky
Wie geht es dir habe mal deine ganzen Fragen gelesen.
Besteht das Problem mit deinen Freund immer noch?
Deine Einstelung Jungfrau zu bleiben und sich auf petting zu beschränken finde ich gut wen es noch nicht der richtige ist.So denke ich auch....Ich denke du bist mit deinem Freund auch unzufrieden oder? Schreib mir mal ok
Lieben gruß Tina

Gefällt mir

T
thiago_12970222
27.09.11 um 10:15

Ich will fremdgehen
zum fremdgehen kann man verschieden Plattformen nutzen wie z.B. http://www.ashleymadison.com

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aliisa_12433281
27.09.11 um 10:29

6Monate...
Und dann schon sowas? Etwa du bist wirklich kein Typ für eine feste Bindung oder du magst offene Beziehungen. Bevor du deine Liebsten das Herz brichst..erzähl ihm von deinem Wunsch. Und überlegt beide mal wie man deine Fantasien aufarbeiten kann

Gefällt mir

D
dai_12507219
27.09.11 um 10:55

Allein schon für die Idee wünsche ich dir, dass du dein Leben lang von Männern nur noch verarscht, hintergangen und betrogen wirst! ALLE (!!!) Leute, die so asozial sind, fremdzugehen, verdienen es, in ihren Beziehungen nur noch zu leiden oder erst gar keine mehr zustande zu kriegen!!!!!
Das wäre ja wie Affen hinters Steuer eines Autos zu setzen!

Gefällt mir

A
an0N_1192823599z
27.09.11 um 11:50

Erlebt haben das schon sehr viele.
ich wuerde deinen freund die neigung bzw phantasie mal erzaehlen, damit ihr beide eine loesung findet.

Gefällt mir

D
dai_12507219
27.09.11 um 14:45

Menschen...
...die im gleichen Atemzug von Fremdgehen und Liebe sprechen, sind schlicht und ergreifend nicht beziehungsfähig und sollten demnach auch niemals Beziehungen haben! Und die jenigen, die das versuchen unter einen Hut zu kriegen, sollten die Rechnung dafür bekommen!

Gefällt mir

D
dai_12507219
27.09.11 um 14:58

Ja, das tut sie!

Gefällt mir

D
dai_12507219
27.09.11 um 16:21

Aber...
...sowas schon zu planen etc., ist in meinen Augen schon ein Zeichen für kühle Berechnung. Das hat dann nicht mehr mit "nichts dafür können" zu tun, sondern einfach mit der Unfähigkeit, sich zu beherrschen! Wenn man jemanden liebt, sollte man erst garnicht an sowas denken! Die, die es trotzdem tun, haben in Beziehungen einfach nichts verloren!

Gefällt mir

D
dai_12507219
27.09.11 um 16:37

Dann...
...haben wir uns falsch verstanden.

Ich sag mal, unter Voraussetzungen wie der Einsicht, dass es ein Fehler war, sollte man es natürlich anders handhaben. Entweder komplett verzeihen oder die Beziehung komplett auflösen.

Ich rede allerdings von Leuten, die das quasi schon wie einen Sport betreiben, ohne auch nur einmal mit der Wimper zu zucken und das dann in Foren wie diesen als das Normalste der Welt hinstellen. SOLCHEN Leuten sollte mal richtig deftig der Arsch aufgerissen werden! Vor allem, wenn ich im Hinterkopf habe, dass treue, ehrliche Menschen (wie z. B. ich), für die der/die Partner/in einfach ALLES wäre, allein da sitzen... Verkehrte Welt! DIE sollten auf Lebenszeit allein sein!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers