Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich will endlich wieder Sex!!!

Ich will endlich wieder Sex!!!

16. November 2011 um 17:45

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund (19) und ich (17) haben schon ewig keinen Sex mehr gehabt, aus verschiedenen Gründen:

1. Ich nehme die Pille, welche mir aber alleine als Verhütungsmittel zu unsicher ist und ich zusätzlich noch mit Kondom verhüten will. Jetzt ist es so, dass mein Freund eine relativ lange und dicke Vorhaut hat, weswegen er Probleme beim Verwenden von Kondomen hat und das Kondom einfach nicht über sein Ding will.

2. Habe ich nach dem UND während dem Sex sehr oft Schmerzen. Er hat einen relativ breiten/dicken Penis und ich hab das Gefühl ich bin zu eng (obwohl ich immer seeeehr feucht bin!). Außerdem stößt er immer gegen meinen Muttermund was mir auch wehtut und danach brennt es in meiner Scheide immer ganz fürchterlich :S

3. Ist sein bestes Stück sehr arg nach unten gekrümmt und dadurch braucht er immer meine Hilfe um ihn überhaupt einzuführen. Er rutscht auch während dem Sex STÄNDIG raus und das nervt irgendwie.

Hättet ihr irgendwelche Tipps oder Vorschläge?
Mich belastet das alles echt sehr

Liebe Grüße, Julia.

16. November 2011 um 17:50

Erstmal
kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr die passenden kondome verwendet. wenn es nicht rüber will, muss es ja zu klein sein. und die vorhaut zieht man dabei, wenn ich mich recht erinnere, eh zurück.

lass die schmerzen erstmal von einem arzt abklären. es kann auch sein, dass die pille da eine mitschuld hat, weil sie das scheidenklima ungünstig beeinflusst, das kann sich auch auf die schleimhaut auswirken.
er kann kontrollieren, ob er dir gegen den muttermund stößt, also sollte er das tun.

auch das rausritschen kann man nach ein bisschen übung verhindern...an der krümmung lässt sich ja nichts ändern, also lernt man entweder, damit umzugehen, oder hat keinen sex mehr

Gefällt mir

16. November 2011 um 17:51
In Antwort auf apple713x

Erstmal
kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr die passenden kondome verwendet. wenn es nicht rüber will, muss es ja zu klein sein. und die vorhaut zieht man dabei, wenn ich mich recht erinnere, eh zurück.

lass die schmerzen erstmal von einem arzt abklären. es kann auch sein, dass die pille da eine mitschuld hat, weil sie das scheidenklima ungünstig beeinflusst, das kann sich auch auf die schleimhaut auswirken.
er kann kontrollieren, ob er dir gegen den muttermund stößt, also sollte er das tun.

auch das rausritschen kann man nach ein bisschen übung verhindern...an der krümmung lässt sich ja nichts ändern, also lernt man entweder, damit umzugehen, oder hat keinen sex mehr

Rausritschen...haha
rutschen natürlich

Gefällt mir

16. November 2011 um 18:15
In Antwort auf apple713x

Rausritschen...haha
rutschen natürlich

Hm
danke für die antwort

ja, ich hab schon einen termin ausgemacht bei meiner FÄ ...
und wir habens eben noch nie mit XXL- Kondomen probirt - meinst du das hilft was?

hm vielleicht brauchen wir ja auch noch ein bisschen übung ...

Gefällt mir

16. November 2011 um 18:20
In Antwort auf juliasommerkind

Hm
danke für die antwort

und wir habens eben noch nie mit XXL- Kondomen probirt - meinst du das hilft was?

XXL-Kondome...
...müssen nicht unbedingt passen.
Die meisten sind nur besonders lang, aber nicht besonders breit.
Wir benutzen die MySize Kondome, 64 oder 69. Die gibts allerdings nicht in Drogerien

Gefällt mir

16. November 2011 um 18:22
In Antwort auf juliasommerkind

Hm
danke für die antwort

Rootlesstree
hat recht, genau das hätt ich auch als antwort gegeben

ergänzung: kondomberater.de, maße eingeben und dann bekommt man empfehlungen. aber auch wirklich nachmessen, nicht nur schätzen. kondome müssen passen, damit sie überhaupt nen sinn haben. sonst können sie eben auch schnell mal reißen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen