Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich will endlich einen Orgasmus

Ich will endlich einen Orgasmus

18. Dezember 2015 um 11:34

Hallo zusammen,

die Überschrift ist vielleicht etwas streng formuliert.... aber ich muss gestehen, ich drehe bald durch.
Ich bin 28 Jahre, fast 29 und habe noch nie wirklich einen Orgasmus bekommen, außer wenn ich mich selbst befriedige. Dann aber auch nur klitoral. Und es dauert immer ewig.... Bis ich soweit bin.

Ich bin wirklich so verzweifelt. Ich mache regelmäßig Beckenbodentraining ( nicht nur deswegen, sondern allgemein um die Muskulatur zu kräftigen). Ich bin auch ein sehr lustvoller Mensch, habe viel sexuelle Phantasie und mag Sex. Mein Partner und ich haben auch regelmäßig Sex, der wirklich sehr gut ist und ich fühle mich von ihm sehr angezogen.

Er weiß, dass es bei mir schwer ist, zum Höhepunkt zu kommen. Ab und zu klappt es auch, aber eben nur klitoral.

Kann mir bitte jemand Tipps geben oder mir Tricks und/oder Stellungen verraten, wie das vielleicht bei euch funktioniert hat?

Ich würde wirklich alles tun......

18. Dezember 2015 um 12:13

Tipps?
Die gibt es nicht. Jedenfalls keine seriösen. Genieße das was du genießen kannst. Irgendwann wirst du überrascht sein, wenn sich dein Empfinden ändert. Das kannst du aber nicht erzwingen oder forcieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2015 um 12:34
In Antwort auf petrapalma

Tipps?
Die gibt es nicht. Jedenfalls keine seriösen. Genieße das was du genießen kannst. Irgendwann wirst du überrascht sein, wenn sich dein Empfinden ändert. Das kannst du aber nicht erzwingen oder forcieren.

Jedenfalls keine seriösen
habe ich auch noch nicht erlebt, dass eine Frau auf seriöse Art und Weise einen Orgasmus bekomen hätte.
Gleiches Thema hatte ich mit einer 41 jährigen Frau.Mit ihr habe ich derart unseriösen Sex getrieben und siehe da.
Sie freute sich täglich über mehrere Orgasmen.

18. Dezember 2015 um 13:20

Das ist garnicht vedächtig
und sie würde alles tun...und das hier im Forum
Naja, Kalle ist ja noch hier

18. Dezember 2015 um 13:27

Wenn ein Mann weiss, WIE er seine Partnerin
vaginal richtig stimuliert, kommt SIE auch zum Orgasmus!

Jede Frau ist da von ihrem Empfinden evtl. etwas anders, jeder Mann mit seinem Gefühl, Rhythmus auch.
Ein 'guter Liebhaber' findet diese 'zusammengehörende Einheit' heraus, um IHR den Orgasmus zu ermöglichen.

18. Dezember 2015 um 13:30

Warum nicht
ALLES für die Frau, nur kein Neid

18. Dezember 2015 um 13:54

Sextoy
versuch doch mal dich vorher mit einem Vibro Ei so heiß zu machen das ER es nur noch vollenden muß. So ein Ei kostet nicht die Welt und macht eine Menge Spaß.

18. Dezember 2015 um 14:00
In Antwort auf kitzelcaty

Wenn ein Mann weiss, WIE er seine Partnerin
vaginal richtig stimuliert, kommt SIE auch zum Orgasmus!

Jede Frau ist da von ihrem Empfinden evtl. etwas anders, jeder Mann mit seinem Gefühl, Rhythmus auch.
Ein 'guter Liebhaber' findet diese 'zusammengehörende Einheit' heraus, um IHR den Orgasmus zu ermöglichen.

Ja das stimmt, aber
wenn das jedes Mal so ein Akt ist bis SIE kommt muss man(n) schon ganz schön gefestigt sein. Da kommt einem schon schnell mal über die Lippen "Schatz ist nicht schon Sportschau"

18. Dezember 2015 um 14:08
In Antwort auf cleena_12517277

Ja das stimmt, aber
wenn das jedes Mal so ein Akt ist bis SIE kommt muss man(n) schon ganz schön gefestigt sein. Da kommt einem schon schnell mal über die Lippen "Schatz ist nicht schon Sportschau"

Also ihr meint, er hat irgendwann die Nase voll?
Oh je, ernsthaft? Mh. das ist ja genau das nächste.... ich will ihn ja auch nicht enttäuschen.... und ich will auch nicht das er sich schlecht fühlt... so eine Zwickmühle

18. Dezember 2015 um 14:09
In Antwort auf kalle558

Das ist garnicht vedächtig
und sie würde alles tun...und das hier im Forum
Naja, Kalle ist ja noch hier

??
?

18. Dezember 2015 um 14:30

Ja das stimmt, aber

Sportschau
gibbet nicht, erst ist Liebling dran, bis alles funktioniert

18. Dezember 2015 um 14:41

Sextoy
versuch doch mal dich vorher mit einem Vibro Ei so heiß zu machen das ER es nur noch vollenden muß. So ein Ei kostet nicht die Welt und macht eine Menge Spaß.

Hab ich mir jetzt ein paar zugelegt...
und die sind echt super. Mit ihnen komme ich sogar noch intensiver , wenn ich mich selbstbefriedige. Aber ich hab es noch nicht beim gemeinsamen Sex angewendet, weil ich Bedenken habe, dass mein Partner dann denkt, dass er mir nicht reicht und wir deswegen zu solchen Dingen greifen müssen.

....

18. Dezember 2015 um 14:48
In Antwort auf kalle558

Sportschau
gibbet nicht, erst ist Liebling dran, bis alles funktioniert

Mh, mein Partner bemüht sich schon sehr um mich, aber das Problem ist leider auch, dass er immer früh kommt... ich brauche halt länger. Also um das mal in Zahlen auszudrücken... ich würde ca. 15 min brauchen und meistens ist es aber eher recht schnell nach 7-10 min vorbei. Er hat mal zu mir gesagt, dass er das früher immer kontrollieren konnte z.B. bei seinen vorherigen Freundinnen. Aber dadurch, dass ich selbst so aktiv beim Sex sei, hätte er ab einen gewissen Punkt keine Kontrolle mehr, es hat sich schon gebessert, aber ich glaube dadurch, dass er sich selbst so konzentriert... kann er ja nicht auch noch an mich denken

18. Dezember 2015 um 14:50
In Antwort auf kalle558

Jedenfalls keine seriösen
habe ich auch noch nicht erlebt, dass eine Frau auf seriöse Art und Weise einen Orgasmus bekomen hätte.
Gleiches Thema hatte ich mit einer 41 jährigen Frau.Mit ihr habe ich derart unseriösen Sex getrieben und siehe da.
Sie freute sich täglich über mehrere Orgasmen.

Was habt ihr gemacht? Kannst auch ne PN schreiben

18. Dezember 2015 um 14:57

Nein... natürlich nicht
es war eine grobe schätzung......

18. Dezember 2015 um 15:06
In Antwort auf latinavoice

Mh, mein Partner bemüht sich schon sehr um mich, aber das Problem ist leider auch, dass er immer früh kommt... ich brauche halt länger. Also um das mal in Zahlen auszudrücken... ich würde ca. 15 min brauchen und meistens ist es aber eher recht schnell nach 7-10 min vorbei. Er hat mal zu mir gesagt, dass er das früher immer kontrollieren konnte z.B. bei seinen vorherigen Freundinnen. Aber dadurch, dass ich selbst so aktiv beim Sex sei, hätte er ab einen gewissen Punkt keine Kontrolle mehr, es hat sich schon gebessert, aber ich glaube dadurch, dass er sich selbst so konzentriert... kann er ja nicht auch noch an mich denken

Dann musst du ihn erziehen
ich musste manchesmal 3- 4 Tage verzichten, damit sie täglich öfters ihrem Org. fronen konnte und wehe, ich wäre gekommen.
Ich hatte immer unter Strom zu stehen und bereit zu sein, wann immer es sie wollte.
Da gits ja auch kleine Tricks, damit er nicht abspritzt.gelle!

21. Dezember 2015 um 8:48
In Antwort auf latinavoice

Hab ich mir jetzt ein paar zugelegt...
und die sind echt super. Mit ihnen komme ich sogar noch intensiver , wenn ich mich selbstbefriedige. Aber ich hab es noch nicht beim gemeinsamen Sex angewendet, weil ich Bedenken habe, dass mein Partner dann denkt, dass er mir nicht reicht und wir deswegen zu solchen Dingen greifen müssen.

....

Ausprobieren.
Überlegmal wie geil es ist wenn dein Ei leise brummt und du beide Hände frei hast um deinem Partner zu zeigen wie du dich gerade fühlst und wenn er dann auch noch die Fernbedienung hat flippt er völlig aus, Wetten.

21. Dezember 2015 um 22:20

Ich glaube
er hat einen kleinen Penis deshalb kommst du nicht

21. Dezember 2015 um 22:34

Waren
leider auch paar kleine dabei als ich noch snigel war.. ist doch ganz normal deiner hat sicher auch nen kleenen

21. Dezember 2015 um 22:37

Du spinnst doch
was hast du fürn prob

21. Dezember 2015 um 22:44

Spaß ist wichtiger
Hey also mal abgesehen vom Orgasmus hast du doch hoffentlich Spaß an der Sache..es gibt andere die nach paar min. nicht mehr können weil sie einfach viel zu empfindlich sind. Dann kannst du ja länge genießen ;-D

21. Dezember 2015 um 22:47

Kannst du nicht lesen
oder bist du so dumm
was werde ich wohl meinen wenn ich schreibe, dass ich schon auch ein paar kleine gehabt habe?
na klar dass ich männlich bin und mir schon mehrere kleine penisse gewachsen sind

21. Dezember 2015 um 22:49

Typisch
diese weiber aus der bdsm szene immer so provokant

21. Dezember 2015 um 23:13

Man kann
aber auch gefesselt und gekkebelt auf allen vieren kriechend die küche putzen als tu nicht so

22. Dezember 2015 um 3:20

Blasen
ist doch eine falsche bezeichnung, da könnte der arm sich doch VERKÜHLEN, da ist doch rauf und runterlutschen viel besser. In einen Löffel Suppe bläst man, wenn das heiß ist.

22. Dezember 2015 um 3:21
In Antwort auf joewien

Blasen
ist doch eine falsche bezeichnung, da könnte der arm sich doch VERKÜHLEN, da ist doch rauf und runterlutschen viel besser. In einen Löffel Suppe bläst man, wenn das heiß ist.

Bl.
ich wollte schreiben: der arme verkühlt sich.

Frühere Diskussionen
Hilfe Kondom Gerissen
Von: aeson_11905339
neu
21. Dezember 2015 um 16:41
Teste die neusten Trends!
experts-club