Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich will endlich auch mal !!!!

Ich will endlich auch mal !!!!

19. März 2009 um 14:39

Hey

Ich habe nun schon mit ein paar Männern geschlafen,allerdings bin ich beim Sex noch Nie gekommen,und das frustriert mich total

Ich würd gern auch mal wissen wie das ist.

Hab mir jetzt erstmal nen Vibi gekauft mal ausprobieren wie das ist..

Hab so das Gefühl,das ich sonst nie beim Sex kommen werde oder habt ihr ein paar Tips?

Gruß Jani

19. März 2009 um 15:04

Werde selbst aktiv...
Hi,
versuche es doch mal in einer Stellung in der Du Dich beim Sex an Deiner Klitoris selbst verwöhnen kannst...
In der Reiterstellung z.B. hast Du die Kontrolle und kannst einen Winkel, die Tiefe und Intensität wählen die Dich zu einem Orgasmus kommen lassen können...
Ach ja, und lass Dich vorher ausgiebig an deiner Klitoris stimulieren...

LG
Chantal

Gefällt mir

19. März 2009 um 15:09

Nur Beziehungen
Hey Peter

Nein ich war immer in der Beziehung von ons hab ich keine Ahnung hab mich nie getraut.

Mein jetziger Freund brauchte gestern sogar 2 mal nur 1 min das ist echt der Hammer da vergeht die Lust,wenn man weiß,das da sowiso nichts bei rum kommt

Vorspiel Fehlanzeige Stimmulation Fehlanzeige.

Aber wenn selbst das der Fall ist ist es trotzdem so.
Jani

Gefällt mir

19. März 2009 um 15:11
In Antwort auf cneuschulz1

Werde selbst aktiv...
Hi,
versuche es doch mal in einer Stellung in der Du Dich beim Sex an Deiner Klitoris selbst verwöhnen kannst...
In der Reiterstellung z.B. hast Du die Kontrolle und kannst einen Winkel, die Tiefe und Intensität wählen die Dich zu einem Orgasmus kommen lassen können...
Ach ja, und lass Dich vorher ausgiebig an deiner Klitoris stimulieren...

LG
Chantal

Leider auch das nicht
Ja wenn er nicht son riesen Teil hätte was bei der Stellung schon schmerhaft ist wäre es auch schön

Gefällt mir

19. März 2009 um 16:08

Die weiteren Tipps
hätte ich auch gerne, da es mir ähnlich wie Jani geht..

Gefällt mir

11. April 2012 um 21:11

Also mir geht
nach spätestens ner dreiviertelstunde die aufmerksamkeit flöten.....und das liegt definitiv nicht an den kerlen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen