Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich will einen vibrator

Ich will einen vibrator

6. April 2009 um 9:48

das problem ist bloß ich wohn noch zu hause und hab angst dass den jemand entdeckt.außerdem trau ich mich nciht den im laden zu kaufen.

6. April 2009 um 10:57

Wie schon erwähnt,
besorg dir einen per Post über eine Freundin.
Desweiteren: herrscht bei euch zuhause keine Privatsphäre, schnüffelt deine Mutter täglich deine sämtlichen Schubladen und Schränke durch?

Zur Not: bestell deiner Mutter gleich einen mit, dann herrscht Schweigepflicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2009 um 15:16

Unser Briefträger wirft die Pakete
immer in den falschen Briefkasten. Der ist total schludrig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2009 um 20:16

Hallo
Na dann schau mal bei dildo king rein und lasse ihn dir zu einer guten freundinn schicken.....Ist doch wohl heutzutage das alerkleinste Problem an so etwas ranzukiommen. Finde ich jedenfalls.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2009 um 20:48

OT: Du kannst den Vibrator doch als was anderes ausgeben
falls er in Deinem Zimmer entdeckt wird.

Siehe hier:

http://www.myvideo.de/watch/1540203/der_kleine_nils


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen