Home / Forum / Sex & Verhütung / Homo- und Bisexualität / Ich will eine bi süße, die nicht nur schreiben sondern auch erleben will.

Ich will eine bi süße, die nicht nur schreiben sondern auch erleben will.

8. Februar 2009 um 20:05 Letzte Antwort: 13. Februar 2009 um 12:53

Ich will eine bi süße, die nicht nur schreiben sondern auch erleben will.
Meine Vorstellung:
1.Eine zwei Mails,
2.ein- zwei- drei Telefongespräche,
3.ein unverbindliches treffen um auch reales Knistern (oder auch nicht) zu erleben
4.gemeinsames Abenteuer ..... und vielleicht mehr....

Zuschriften aus Berlin und Brandenburg würden mich freuen
Bitte Fakes-frei, volljährig und nicht älter als ich selbst. Sehr gerne Sternzeichen Skorpion oder Fische

Herzlicher Gruß

Mehr lesen

8. Februar 2009 um 20:57

Angaben zu m. Person
ich weis es nicht ob es unvorstellbar ist, aber die Angaben in meinem Profil stimmen tatsächlich ,hi,hi 39

Gefällt mir
8. Februar 2009 um 22:04


....doch, doch, genauer im Profil hinschauen
22- wenn die Chemie stimmt, warum nicht ?

Gefällt mir
8. Februar 2009 um 22:07


wo findet man dein Foto ?

Gefällt mir
13. Februar 2009 um 12:53


...und täglich grüsst der Fake

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook