Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich will eindlich den ersten Sex haben!

Ich will eindlich den ersten Sex haben!

1. Juni 2014 um 23:25

Hey ich 20, w möchte endlich Sex haben. Hatte bereits vor 2 Monaten einen ähnlichen Beitrag geschrieben gehabt. Nun sind eig eure Meinungen gefragt. Ich habe mich dazu entschieden, mit dem nächsten Kerl, den ich kennenlerne und es vllt zum rummachen kommt, in die Kiste mit ihm zu gehen. Ich will und kann nicht mehr warten. Die Neugier und Lust ist einfach so groß. Ich denke nicht, dass es in nächster Zeit zu etwas ernstes kommt, deswegen muss ich mir wohl anders helfen. Natürlich trag ich seit 1 Woche ein Kondom mit mir rum, man kann ja nie wissen. Und was sagt ihr?!

1. Juni 2014 um 23:44

^^
das interessiert hier keinen, was du denkst... hab einfach nur nach Meinungen gefragt^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2014 um 1:38

Kenn ich gut meld dich mal
Bin auch 20 und will auch gerne Sex haben nur die richtige Person die es auch will fehlt.

Meld dich evtl wir dann was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2014 um 10:58

Na dann
... gutes Gelingen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2014 um 15:07

^^
wer will schon dich haben!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2014 um 17:59

Du musst wissen, was du tust
aber schade wäre es. Denn es gibt nichts Schöneres, als das erste Mal mit einem Mann zu haben, den man lieb hat. Und wenn du den Mann triffst, wird er bestimmt nicht enttäuscht sein, dass du noch Jungfrau bist, im Gegenteil.

Anne

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen