Forum / Sex & Verhütung

Ich will ein Baby, aber meine Freundin nimmt die Pille!

Letzte Nachricht: 19. Juni 2005 um 11:46
B
bjorne_12520750
19.06.05 um 10:23

Was kann ich tun? Ich würde gerne ein Kind mit meiner Freundin, aber ihr ist der Job wichtiger! Wir sind seit über sieben Jahren zusammen und nun zerbricht unsere Beziehung daran, weil sie noch warten will! Ich warte seit mehr als 5 Jahren und immer wieder kommen andere Gründe!!!
Vielleicht gibt es ja sowas wie eine Pillenimitation oder ein Plazebo, welches der Valette zum täuchen ähneld, denn ich bin mir sicher, wenn sie schwanger ist, dann will sie das Kind auch!!!

Schon mal Danke für eure Tipps!

Mehr lesen

A
an0N_1274698699z
19.06.05 um 10:47

Ja nicht
Du kannst ihr doch nicht einfach ein Kind unterschieben. In einer Beziehung zählen schliesslich immer die Bedürfnisse von zwei Leuten, und ein Kind ist nichts was man einfach der anderen Person zu liebe hat. Vor allem da sie das Kind ja auch im Falle einer Trennung "übernimmt". Wenn sie kein Kind will oder zumindest jetzt noch nicht, dann -tut mir ja leid- hast du nur zwei möglichkeiten: warten, oder du trennst dich von ihr.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
leta_12706627
19.06.05 um 11:46

Untersteh Dich!
Mein Tip: lass das bloß bleiben, geht nicht gut!
Wenn der Kinderwunsch bei Deiner Freundin (noch) nicht so stark/bzw nicht vorhanden ist, mußt Du wohl noch warten!
Zu dieser Entscheidung gehören für mein Empfinden immer 2!
Phyllis

Gefällt mir