Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich will dominiert werden ist das normal

Ich will dominiert werden ist das normal

18. Januar um 12:58

Hey alles gut bei euch?
Zu mir ich bin männlich und 26 Jahre alt!!!.
Ich möchte dominiert werden mit allem was dazu gehört!! Ich habe es schon sehr lange das Bedürfnis nur schäme ich mich irgendwie, jemanden davon zu erzählen da es ja in der Gesellschaft eher als abnormal gilt, es ist echt schwer meine Wünsche zu äußern..Ich stehe auf Frauen aber ich selbst und die Gesellschaft machen es mir schwer ich war sogar oft am überlegen ob ich mir nicht einen schwulen Kerl schnappe...Aber das wäre auch nicht das was ich will. Natürlich  würde ich so mehr Erfahrungen sammeln als bis jetzt doch findem ich Männer nicht sexuell anregend. Daher habe ich eine Frage und bitte an euch könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich die Sache am besten angehe? Manchmal denke ich sogar, das ich vielleicht nicht mann genug bin und deswegen dieses verlangen danach habe :/

20. Januar um 12:36

Natürlich ist das normal, auch Männer können devot sein. Es gibt auch einige dominante Frauen, die Spaß daran haben, Männer zu dominieren. Wenn du allerdings niemandem von deinen Vorlieben erzählst, könnte es schwieriger werden, eine solche zu finden.

So selten ist die Neigung auch bei Männern gar nicht. Es gibt schließlich auch professionelle Domina-Studios, die häufig aufgesucht werden. Teilweise sind die Kunden wohl auch erfolgreiche Geschäftsmänner, die im Alltag als Alphamänner auftreten und die abends trotzdem gerne einer Domina die Füße küssen. Grundsätzlich gibt es dafür auch Foren im Internet, in denen du besser aufgehoben wärst als hier. Von der Sklavenzentrale habe ich zum Beispiel schon viel Gutes gehört, da weiß ich allerdings nicht, wie aktuell das ist. Ansonsten könntest du auch mal BDSM-Stammtische in deiner Nähe besuchen und einfach erstmal merken, dass du mit deiner Neigung garantiert nicht alleine oder abnormal bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar um 16:44

Es ist wirklich nicht ungewöhnlich, es ist nur schwer im Alltag zu realisieren. Aus meiner Erfahrung sind eher Frauen gern dabei devot. Umgekehrt zu finden, abseits von professionellen, ist schwierig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar um 17:41
In Antwort auf serox

Hey alles gut bei euch?
Zu mir ich bin männlich und 26 Jahre alt!!!.
Ich möchte dominiert werden mit allem was dazu gehört!! Ich habe es schon sehr lange das Bedürfnis nur schäme ich mich irgendwie, jemanden davon zu erzählen da es ja in der Gesellschaft eher als abnormal gilt, es ist echt schwer meine Wünsche zu äußern..Ich stehe auf Frauen aber ich selbst und die Gesellschaft machen es mir schwer ich war sogar oft am überlegen ob ich mir nicht einen schwulen Kerl schnappe...Aber das wäre auch nicht das was ich will. Natürlich  würde ich so mehr Erfahrungen sammeln als bis jetzt doch findem ich Männer nicht sexuell anregend. Daher habe ich eine Frage und bitte an euch könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich die Sache am besten angehe? Manchmal denke ich sogar, das ich vielleicht nicht mann genug bin und deswegen dieses verlangen danach habe :/

Dominas machen nicht umsonst ein gutes Geschäft. Auch wenn ich glaub, dass da in den meisten Fällen ein verdrängtes Trauma dahinter steht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar um 9:29
In Antwort auf kascher

Es ist wirklich nicht ungewöhnlich, es ist nur schwer im Alltag zu realisieren. Aus meiner Erfahrung sind eher Frauen gern dabei devot. Umgekehrt zu finden, abseits von professionellen, ist schwierig.

Wieso? Eigentlich muss man nur heiraten.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
3 monatsspritze
Von: bigmama2016
neu
21. Januar um 7:32
Schwanger oder nicht
Von: rosa
neu
20. Januar um 20:07
Teste die neusten Trends!
experts-club