Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich will doch aber mit ihm schlafen!!!!!

Ich will doch aber mit ihm schlafen!!!!!

5. Mai 2009 um 23:38

Ach MAN; weiß nicht was ich tun soll....

Wollte gerade meinem freund ne sms schreiben und ihm nett aber bestimmt klar machen, das ich jetzt, in genau diesem moment, nichts lieber auf der welt zu würde als mit ihm einfach geilen hemmungslosen Sex zu haben...

Dumm ist nur, das wir eigentlich grad in ner echt tiefen kriese stecken... Bitte mal fix meinen Post: An die Männer lesen, danke!....

Aber ich habe einfach solche lust auf ihn und will ihm auch zeigen wie schön es doch mit uns eigentlich ist....und eigentlich hat er das ja gestern auch vor gehabt...
Habe aber angst vor entweder gar keiner reaktion, oder sowas wie, hab dir gesagt das ich abstand brauch...

was ist euer rat???

5. Mai 2009 um 23:57

>.<
Du solltes mal deine Triebe in den Griff kriegen. Nur weil du geil bist, muss der Typ ja wohl nicht angekrochen kommen ôo

Gefällt mir

6. Mai 2009 um 0:12
In Antwort auf flowbeq

>.<
Du solltes mal deine Triebe in den Griff kriegen. Nur weil du geil bist, muss der Typ ja wohl nicht angekrochen kommen ôo

He
so war das ja auch nicht gemeint.... ich dachtre nur das es ihm ähnlich geht da er gestern so ne klare sms geschickt hat.....

Gefällt mir

6. Mai 2009 um 9:35

Warum
schreibst du es iohm nicht - vielleicht lockert es eure Situation auf?

Kommt natürlich drauf an, welche Krise ihr grade zu bewältigen habt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen