Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich will die Pille, aber...

Ich will die Pille, aber...

29. August 2013 um 23:52

Hey
Ich bin jetzt schon länger mit meinem Freund zusammen und wir möchten miteinander schlafen, aber ich würde zum Verhüten zusätzlich gern die Pille nehmen. Ich möchte nur nicht, dass meine Mutter unbedingt was davon mitbekommt..
Wenn ich zum FA gehe und die Pille haben will, sieht meine Mutter dann/ merkt meine Mutter dann irgendwie z.B anhand der Krankenkassenkarte oder an was auch immer, dass ich dort war?
Klar, sie ist meine Mutter, aber trotzdem muss sie das ja nicht alles mitbekommen .
Bitte helft mir
Danke

Mehr lesen

4. September 2013 um 12:14

Hey
keine Angst, ruf einfach beim Fraunenarzt an und mach dir einen Termin dafür das du die Pille verschrieben haben magst.

Ich habe sie mir früher auch genauso besorgt, meiner mom gesagt das ich bei einer freundin bin nach der Schule, denn dahin gegangen und du musstets nur etwas ausfüllen und hast schon das Rezept bekommen.

Deine Mutti bekommt das auf keinen weg raus. Also keine Angst und hin da

P.s. Sag zum Frauenarzt am besten am Telefon das du *dringend* die pille verschrieben haben magst, dann bekommst du auch noch schneller ein Termin!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Angst vorm Blasen
Von: amity_12529068
neu
4. September 2013 um 2:56
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram