Forum / Sex & Verhütung

Ich will, dass ihm hören und sehen vergeht *__*

Letzte Nachricht: 30. August 2013 um 12:20
A
an0N_1275332499z
28.08.13 um 13:40

Hi

Ich möchte meinen Freund so richtig verwöhnen. Er war beruflich etwas länger weg und nun kommt er bald wieder.

Ich will ihm einen unvergesslichen Abend bereiten.Etwas tun, was er noch nie erlebt hat und an das er noch denkt wenn er beruflich wieder weg sein muss und Abends in seinem Hotelzimmer ist

Ich hoffe ihr versteht was ich meine
Allerdings bin ich so unkreativ. Außer schöne Dessous& Massagen fällt mir nichts wirklich spektakuläres ein

Habt ihr ein paar Tips für mich?Sehr gerne auch bereits bewährte

Mehr lesen

S
sal_12856865
28.08.13 um 14:32

Wie...
...möchtest du ihn denn verwöhnen? Erotisch?

Gefällt mir

A
an0N_1275332499z
28.08.13 um 14:43
In Antwort auf sal_12856865

Wie...
...möchtest du ihn denn verwöhnen? Erotisch?

Unter anderem ja
Des war meine Intension. Aber ich bin da offen für Ideen aller Art

Es sollte halt schon etwas "aufregendes" sein. Irgentetwas.. nicht alltägliches

1 -Gefällt mir

S
sal_12856865
28.08.13 um 15:48
In Antwort auf an0N_1275332499z

Unter anderem ja
Des war meine Intension. Aber ich bin da offen für Ideen aller Art

Es sollte halt schon etwas "aufregendes" sein. Irgentetwas.. nicht alltägliches

Meiner...
... steht total auf Briefe, E-Mails oder SMS mit erotischen Fantasien.

Damit kann ich ihn regelmässig aus der Reserve locken. Einmal habe ich ihm ein parfümiertes sexy Höschen geschickt. Oder halt auch erotische Fotos. Hab ich mit dem Selbstauslöser gemacht, sind aber total toll geworden.

Ausserdem gibt es ein Buch, "Die perfekte Liebhaberin" von Lou Paget, welche einschlägige Tipps zum Verwöhnen gibt.

Unterwäsche ist auch sehr wichtig, du musst dich aber wohl fühlen darin. Wir beide finden String Ouverts gut. Oder eben auch kein Höschen. Manchmal, wenn ich mit dem Zug unterwegs zu ihm bin, schicke ich ihm eine "Vorschau". Z.B. ein Foto mit gespreizten Beinen, wo er mein "Drunter" sieht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1275332499z
28.08.13 um 16:51

Eeeehm
DAS eher nicht DD aber einfallsreich
Ich weiß auch nicht so recht nach was ich suche.

Einfach etwas (nicht zu vuglär), was Eindruck hinterlässt. keine 08/15 Nummer eben

Gefällt mir

S
sal_12856865
29.08.13 um 8:54

Es muss...
... ja nicht vulgär sein. Aber auf ein klein wenig dreckig stehen die meisten.

Wie findest du denn meine Tipps? Mei mir hat es funktioniert, die Beziehung zu retten.

Gefällt mir

S
sal_12856865
30.08.13 um 12:20

Mein Traum...
... wär das nicht. Und alles mache ich nicht, nur meinem Mann zuliebe.

Gefällt mir